Flüche aufhebungshilfe/untersuchung

AutumnHeart schrieb:
Hallo Gold Pelikan..

Ich habe eine Frage: Wie kommt es, dass offensichtlich alle Menschen, die du anhand ihrer Daten überprüfst, durch die Bank katastrophale Probleme haben?
Da könnte man ja den Eindruck bekommen, es gäbe niemanden, der eine gesunde Aura, keine Flüche am Hals und keine lästigen Energieschmarotzer im Nacken hat. Seltsamerweise scheinst außerdem du der einzige zu sein, der dagegen etwas unternehmen kann..

Das soll übrigens keine Kritik sein, ich bin ehrlich nur neugierig.
ob katastrophale Bank probleme vorhanden sind geht mich nicht an , aber währe logich zb wenn solche leute schwere feinstoffliche probleme hätten

es genügt nur dass ein oder 2 bestimmte chakren in die falche richtung drehen um finanz probleme hervor zu sehen wie gravierend diese auf das reale auswirkt sei dahingestellt es ist bei jedem menschen anders
alleine das wissen davon kann man eine person inden ruin treiben mit geeignetes fluch

es gibt menschen mit gesunde aura und schöne sogar ,aber habe sie noch nicht in eine stadt gefunden mit den schmarotzer sind auc h mehr in städte vorhanden als anders wo ,mit den flüche ist es abhängig von der kultur der landes habe gemerkt desto ärmer ein land desto höher die flüche quote

ich bin nicht der einzigstre der etwas kann habe genügend angelernte und lehre immer noch weiter

mfg
GoldPelikane
 
Werbung:
Gold Pelikane:

Ich glaube da hast du etwas falsch verstanden *gggg*
"durch die Bank" ist eine Redewendung- sie meint damit nicht Menschen die Probleme mit der Bank haben sondern meint damit "so ziemlich alle Menschen deren Daten du so kriegst"

Aber war total witzig deine Antwort zu lesen, die sich eigentlich durch ein Missverständnis auf was anderes bezieht als was gemeint und gefragt war *ggg*

Liebe Grüsse,
Andrea
 
AutumnHeart schrieb:
Hallo deep sea..

Ich kann natürlich nicht für alle anderen sprechen, die mit Gold Pelikan zu tun hatten, aber ich selbst bin wegen eines ziemlich nichtigen Problems zu ihm gekommen. Als ich ihm dann meine Daten gegeben hatte, erklärte mir unter anderem, ich hätte mindestens drei Dämonen ständig um mich herum und meine Aura sei schon ziemlich kaputt - dadurch hätten die Dämonen die Möglichkeit nach belieben zu steuern. Ich selbst könne dagegen gar nichts machen, das müsse ich ihm überlassen - alles andere wäre absolut vergebens.
Um bei deinem Vergleich zu bleiben: Ich kam mit einem Schnupfen und ging mit der Gewissheit, eine tödliche Krankheit zu haben, die nur er heilen kann.
Versteh mich nicht falsch, ich glaub durchaus, dass er bestimmte Fähigkeiten hat, aber das, was er meines Wissens so betreibt, riecht meiner Meinung nach sehr nach fieser Abzocke und Panikmache.
Hat er denn schon mal die Daten von wem überprüft und dabei etwas Erfreuliches festgestellt? Ich habe bisher nichts davon gehört...

hallo
nun wenn du zu mir mail kontakt hattest weil du etwas wissen wolltest und ich diese 3 negative wesen gesehen habe dann stimmt es auch ,denke dass du dann begleitet bist oder sie cämpen unmitelbar in deine nähe
die folge sind negative bestrahlung deine aura was dich hindert höher zuschwingen ,der egocharakter heb sich auf mit allen negative eigenschaften die der person eigen sind

lochige aura ist sehr schlecht mit der zeit könnte es oraniche disfuktion hervorbringen unteranderm und solche leute beklagen auch öfter an energie mangel

so da du aber auch eher glaubst dass es um abzocke geht oder die preise über teuer sind oder nur lüge dan sollte man woanders nachsehen
es gibt viele glückshändler, pseudo initiatoren, marabout seher, hexen, institute die diplome abliefern, exorsisten ,vielfältige und vergamelte ,die pallete ist gross sogar enerom viversum und questico helfen dir bestimmt dabei das wenig vertrauen abzuschaffen

betrache mal zb ein stand punkt ich schreibe ein buch!
es gibt 50.000 hellsehern 6000 okultisten in deutschland die zahlen sind nicht hochgegriffen
so davon ziehe ich mal 30 000 ,für die kurzsichtige und alle die ich auch dazu rechne als helsichtige , die ausländer ,und die legasteniker und die analphabeten da würde ich schon bei 26000 kommen alleine bei den "profis " verkauft werden könnten
irgend wie glauben viele ich sei hier von forum abhängigund kämpfe mich um die €os mensch wach auf !!

also bitte die abzockerei darfst du sicher bei andere sehen wenn du schlechte erhafrungen gemacht hast aber halte mich davon fern
für panik macher,was sollich nochdazu sagen ,vielleicht meine schuld muss die leute eher fragen ob sie bereit sind die wahrheit zu hören sind , bevor ich etwas auslasse dass die jenige nicht verdauen können
mfg
GoldPelikane
 
(Ich weiss nicht warum, aber es gibt ein Wort, das mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht: Grössenwahn)

Jedenfalls hat sich, was meinen Dämon angeht, herausgestellt, dass es ihn in der Tat weder gab noch gibt. Aber vielleicht hat GoldPel. ja mein Krafttier gesehen, das sich ein Spässchen erlaubt hat und "BUH" machte.........

Wenn ich von einem Dämon überzeugt und mir dies von anderer Stelle bestätigt worden wäre, hätte ich sogar noch weit mehr als den geforderten Preis gezahlt, aber für einen Losverkauf, bei dem ne Menge Nieten dabei sind, isses mir dann doch zuviel.....

Ironie Ende.
:)
LG
nasutra
 
AutumnHeart schrieb:
Hat er denn schon mal die Daten von wem überprüft und dabei etwas Erfreuliches festgestellt? Ich habe bisher nichts davon gehört...

Ja, bei mir!!!! Sogar mehrere erfreuliche Dinge und nix Negatives.

So kanns gehen...

Nach eine Zeit des Misstrauens weiß ich nun etwas besser Bescheid und ich vertraue GoldPelikane voll und ganz.

Allegra
 
Ich hatte auch schon mit ihm zu tun und ich kann auch nicht behaupten, er hätte bei mir irgendwas Negatives gefunden, sondern eher wie bei Allegra. :)

Er hat mir sogar ein paar praktische Tipps gegeben und zwar völlig unentgeltlich.

Ich verstehe sowieso nicht, was das hier soll. Es ist doch niemand gezwungen zu ihm Kontakt aufzunehmen und wenn einem die Leistungen zu teuer sind, oder man nicht möchte, so kann man es doch einfach auf sich beruhen lassen, oder sich jemand anderen suchen.

LG
Palo
 
Gold Pelikane, ich zweifle nicht mal wirklich daran, dass du tatsächlich bestimmte Fähigkeiten hast, mir scheinen nur ziemlich viele deiner Ausführungen unschlüssig und überdramatisiert.
Wie gesagt, ich hab deinen Beschreibungen nach mindestens drei Dämonen um mich herum und merke absolut nichts davon. Wie kann das sein? Für die wäre ich doch sicher ein gefundenes Fressen nachdem ich keine Ahnung davon habe, wie man gegen Dämonen vorgeht.
Würdest du dich vielleich zu einem kleinen Test hergeben? Ich gebe dir z.B. nocheinmal meine Daten und du sagst mir etwas über mich, das niemand sonst im Internet über mich weiß. Oder ist es zu anmaßend so etwas zu verlangen?

Palo Santo, ich hab kein Problem damit, dass er für seine Arbeit viel Geld verlangt, aber ich kann es nicht gutheißen, wenn jemand einem anderen Angst macht um so an sein Geld zu kommen. Und tatsächlich scheint das zumindest meiner Meinung nach zu oft der Fall gewesen zu sein.
 
AutumnHeart schrieb:
Gold Pelikane, ich zweifle nicht mal wirklich daran, dass du tatsächlich bestimmte Fähigkeiten hast, mir scheinen nur ziemlich viele deiner Ausführungen unschlüssig und überdramatisiert.
Wie gesagt, ich hab deinen Beschreibungen nach mindestens drei Dämonen um mich herum und merke absolut nichts davon. Wie kann das sein? Für die wäre ich doch sicher ein gefundenes Fressen nachdem ich keine Ahnung davon habe, wie man gegen Dämonen vorgeht.
Würdest du dich vielleich zu einem kleinen Test hergeben? Ich gebe dir z.B. nocheinmal meine Daten und du sagst mir etwas über mich, das niemand sonst im Internet über mich weiß. Oder ist es zu anmaßend so etwas zu verlangen?

Palo Santo, ich hab kein Problem damit, dass er für seine Arbeit viel Geld verlangt, aber ich kann es nicht gutheißen, wenn jemand einem anderen Angst macht um so an sein Geld zu kommen. Und tatsächlich scheint das zumindest meiner Meinung nach zu oft der Fall gewesen zu sein.

Ich denke nicht, dass er es nötig hat, jemandem Angst zu machen, um an sein Geld zu kommen. Auch mir hat er bei einigen Dingen unentgeltlich geholfen und hätte sehr wohl Geld dafür verlangen können.
Für anderes hab ich dann bezahlt. Aber bestimmt nicht soviel, wie ich bei einem Hochstapler bezahlt hätte. Allerdings hatte ich auch keinen Dämon um mich, ich bat ihn lediglich um einige Infos.

Du musst es nicht merken, wenn du drei Dämonen um dich rum hast. Bzw. NOCH nicht.
Woher weisst du denn, dass es nicht so ist??? Bist du denn hellsichtig und kannst sehen, dass da nichts ist?

Allegra
 
Werbung:
AutumnHeart schrieb:
Gold Pelikane, ich zweifle nicht mal wirklich daran, dass du tatsächlich bestimmte Fähigkeiten hast, mir scheinen nur ziemlich viele deiner Ausführungen unschlüssig und überdramatisiert.
Wie gesagt, ich hab deinen Beschreibungen nach mindestens drei Dämonen um mich herum und merke absolut nichts davon. Wie kann das sein? Für die wäre ich doch sicher ein gefundenes Fressen nachdem ich keine Ahnung davon habe, wie man gegen Dämonen vorgeht.
Würdest du dich vielleich zu einem kleinen Test hergeben? Ich gebe dir z.B. nocheinmal meine Daten und du sagst mir etwas über mich, das niemand sonst im Internet über mich weiß. Oder ist es zu anmaßend so etwas zu verlangen?
die dämonen die man nicht merkt .
NUn die meinsten glauben wenn man von einem dämon begleitet wird dass man etwas spühren sollte aber leider vergessen die meisten dass dämonen auch nicht dumm sind ,das klischee monstrer ähnlich und blöd und dumm zusammen gehören, sollte mal weggelassen werden

deinen fall kenne ich nicht mehr solange ich nicht weis mit wem ich rede kann auch keine nachprühfung gestatten aber wenn ich dir sagte du hatest 3 dann war es auch so ich kann jeder zeit in deiner chronik nachprüfen
wer dir gesagt hat du hast nichts an dir ran interessiert mich nicht, denn es gibt hier im forum nur eine person die in der hellsicht und aura diagnostik besser ist als ich nur sie macht keine magische arbeiten deshalb auch mehr ausgeglichen und nicht ego belastet ich habe eine magiche strucktur und die andere person eine mediale nur du hast davon keine ahnung werde kennst du das eine noch das andere
aber abgesehen solches ändert sowas nichts an der tatsache solche wesen zu übersehen sogar wen man scheanglert ist(öst. ausdruch für schielen*g*)

werde in bezug hellsich und aura noch mein wort im forum ablassen

Würdest du dich vielleich zu einem kleinen Test hergeben?

ist anmassend mit recht, (ein engel schaut mich an und lächelt und sagt kein wort)

kein lichtwesen wird dir beweise abliefern für solche spielchen und die dunkle seite auch nicht ausser du machst ein packt

für greifbare beweise lasse ich mich sehr sehr teuer auszahlen mit notar und anwalt wird sowas geregelt und da sind andere summen ins spiel *gg*da bekommt man etwas für sein geld dafür bräuchtest du minimum 15 jahre arbeiten

aber es ist einfach an deine daten ran zukommen man braucht nur lernen zu channeln ein guter chaneler der das hoheres selbst channeln kann kann durchaus gute daten abliefern suche dir questiko aus ....

es fehlt mir einfach die zeit dir zu erklären warum du nicht ein einfaches fressen für dämonen bist , dein schutzwesen/engel könnte es dir auch erklären ....


mfg
GoldPelikane
 
Zurück
Oben