Flüche aufhebungshilfe/untersuchung

Das es deutlich geschrieben steht die Anbieter hier in Ruhe zu lassen oder????

Es zwingt Euch ja keiner die Angebote anzunehmen....

Also leben und leben lassen!!! :danke:

dragnar :zauberer1
 
Werbung:
dragnar schrieb:
Das es deutlich geschrieben steht die Anbieter hier in Ruhe zu lassen ...

Du hast Recht und es ist auch (fast) alles gesagt. Leider las ich erst gestern abend, dass Kritik in diesem Teil des Forums nicht erwünscht ist, was ich sonst auch respektiert hätte. Nun ist es passiert - und vielleicht sollte es so sein....

:sleep2:
Nasutra
 
Normalerweise ist Kritik im Angebots-Forum nicht erwünscht, in diesem neuem Fall hoffe es wird eine Ausnahme wieder gemacht und freie bahn für kritik auf das thema wird ausdrücklich erwüncht
hoffe aber dass es kein sand kasten spielchen nivau umwandelt

mfg
GoldPelikane
 
Hallo Gold Pelikan..

Ich habe eine Frage: Wie kommt es, dass offensichtlich alle Menschen, die du anhand ihrer Daten überprüfst, durch die Bank katastrophale Probleme haben?
Da könnte man ja den Eindruck bekommen, es gäbe niemanden, der eine gesunde Aura, keine Flüche am Hals und keine lästigen Energieschmarotzer im Nacken hat. Seltsamerweise scheinst außerdem du der einzige zu sein, der dagegen etwas unternehmen kann..

Das soll übrigens keine Kritik sein, ich bin ehrlich nur neugierig.
 
Hallo AutumnHeart!

Bin zwar nicht Gold Pelikane ;-) aber ich denke dass er hauptsächlich eh nur Menschen überprüft die ein Problem haben und dann zeigt sich halt, was es ist.
Und die Probleme zeigen sich halt in der Aura.
Wenn Menschen zum Arzt gehen dann meistens weil sie krank sind. Und dann darf man sich ja auch nicht wundern dass er bei jedem was findet.
Dass bei allen Problemen nur er alleine was machen kann, das kann ich mir nicht vorstellen. Aber das behauptet er ja auch nicht, soweit ich das bis jetzt mitgekriegt habe.
Das sagt er nur bei schwierigen Fällen ;-)
Und ich schätze dass es leider nur wenige Menschen gibt, die wirklich eine vollkommen gesunde Aura haben :-(
Man braucht sich ja nur die Menschen anschauen, wer ist schon wirklich richtig gesund?
Wer ist schon wirklich ausgeglichen und glücklich und zufrieden in seinem Leben- dauerhaft, nicht nur phasenweise.....
Krank sein gehört schon zum Leben dazu......

Liebe Grüsse,
Andrea
 
Hallo deep sea..

Ich kann natürlich nicht für alle anderen sprechen, die mit Gold Pelikan zu tun hatten, aber ich selbst bin wegen eines ziemlich nichtigen Problems zu ihm gekommen. Als ich ihm dann meine Daten gegeben hatte, erklärte mir unter anderem, ich hätte mindestens drei Dämonen ständig um mich herum und meine Aura sei schon ziemlich kaputt - dadurch hätten die Dämonen die Möglichkeit nach belieben zu steuern. Ich selbst könne dagegen gar nichts machen, das müsse ich ihm überlassen - alles andere wäre absolut vergebens.
Um bei deinem Vergleich zu bleiben: Ich kam mit einem Schnupfen und ging mit der Gewissheit, eine tödliche Krankheit zu haben, die nur er heilen kann.
Versteh mich nicht falsch, ich glaub durchaus, dass er bestimmte Fähigkeiten hat, aber das, was er meines Wissens so betreibt, riecht meiner Meinung nach sehr nach fieser Abzocke und Panikmache.
Hat er denn schon mal die Daten von wem überprüft und dabei etwas Erfreuliches festgestellt? Ich habe bisher nichts davon gehört...
 
Hi Autumnheart!

Ich weiss selber nicht genau was ich von Gold Pelikane halten soll und es ist schwer ihm zu vertrauen, so wie er sich im Forum teilweise verhält.
Wenn du angeblich 3 Dämonen um dich herum hast und deine Aura sehr geschwächt ist, dann, denke ich, müsste sich das auch dementsprechend in deinem Leben auswirken. Wenn es das nicht tut, ist es auf jeden Fall seltsam, dass es angeblich so sein soll.....
Die einzige Erfahrung die ich mit ihm gemacht habe ist, dass ich ihm mal die Daten eines Freundes gegeben habe, der ein grösseres Problem hatte. Da hat er keine Dämonen gefunden und wir haben uns dann auch nicht von ihm helfen lassen sondern von wem, dem wir mehr vertraut haben. Aber wie er mir gegenüber war in seinen Mails, fand ich vollkommen ok, er war freundlich und fair und das, was er bei meinem Freund gefunden hat, war auch nicht ganz so aus der Nase gezogen, kann man sich durchaus vostellen dass da was dran ist, wenn es auch aussergewöhnlich war.
Aber wirklich eine Meinung von ihm habe ich nicht, er ist mir, wie warscheinlich vielen hier, ein Rätsel ;-)
Habe aber auch noch keine schlechten Erfahrungen mit ihm gemacht, mir gegenüber hat er sich immer fair und freundlich verhalten.
Will ihn aber auch nicht verteidigen, dazu weiss ich zu wenig über ihn und kennen tue ich ihn überhaupt nicht...
Wollte nur meine Gedanken zu diesem Thema äussern....
Aber vielleicht sollte eher er antworten, deine Fragen waren ja auch an ihn gerichtet, vielleicht hätte ich mich gar nicht einmischen sollen.....

Liebe Grüsse,
Andrea
 
Ich weiß tatsächlich auch nicht wirklich, was ich von ihm halten soll - und zu seiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich, von besagtem Kontakt abgesehen, auch nichts mit ihm zu tun hatte.
Bisher hab ich von einer schwachen/löchrigen Aura nichts gemerkt, ich bin weder körperlich krank, noch psychisch labil oder sonst was, insofern fand ich diese Analyse schon eher eigenartig. Und wie gesagt, offensichtlich bin ich nicht die einzige, bei der er solche Hiobsbotschaften verbreitet hat.
Na mal sehen, was er dazu sagt.
 
AutumnHeart schrieb:
Ich weiß tatsächlich auch nicht wirklich, was ich von ihm halten soll - und zu seiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich, von besagtem Kontakt abgesehen, auch nichts mit ihm zu tun hatte.
Bisher hab ich von einer schwachen/löchrigen Aura nichts gemerkt, ich bin weder körperlich krank, noch psychisch labil oder sonst was, insofern fand ich diese Analyse schon eher eigenartig. Und wie gesagt, offensichtlich bin ich nicht die einzige, bei der er solche Hiobsbotschaften verbreitet hat.
Na mal sehen, was er dazu sagt.

.. sag ich mal - überall Dämonen sehen will, dann seh ich auch welche -> self-fulfilling prophecy.

Und ich kenne niemanden, der keine Löcher in der Aura hat. Damit kann man im Allgemeinen ganz gut leben.

Aber ich verstehe auch, daß man mit Psychoterror die Anzahl von leichtgläubigen "Kunden" vergrössern kann.

MfG
DragonDreams
 
Werbung:
Hy !

Die Aura ist das Immumsystem ! Wenn sie sehr schwach ist dan geht es den Menschen auch nicht gut ! Solche Wesen / Dämonen kann man aus seinen Gedancken / Ängsten usw.. heraus selbst erzeugen, da gibt es alles mögliche aber sie haben keine Energiezentren (Chakren usw... ) deshalb ernähren sich diese Wesen von einen ! Schwarzmagisch wird da auch gerne gearbeitet !

Ich glaube ich bin dahinter gekommen was für eine Bedeutung hinter dem Nicknamen Gold Pelikane steckt ;)

Der Pelikan galt früher im Mittelalter als ein Vogel dem man in der westlichen Ikonographie nachsagte das er sich selbst opferte um seine Jungen mit dem Blut das aus seiner Wunde fliest die er sich selbst zufügte zu ernähren !
Deshalb wurde die Pelikanmutter begeistert als Symbol christlicher Selbstaufopferung übernommen, und dargestellt auf vielen mittelalterlichen Rüstungen, Fahnen und Amtssiegeln !

Aber was hat das mit unseren Gold Pelikan zu tun ? Er opfert sich hier ja auch teilweise um anderen zu helfen in dem er schwarzmagisch eingreift in vielen Sachen Karma auf sich nimmt und wenn er Geld dafür verlangt, tut er es trotzdem im Endefeckt um anderen zu helfen ! Weiteres ist es immer eine schwächung für den menschlichen Körper wenn er mit der geistigen Welt in Verbindung steht ! Mediums die zb. Schutzgeistersitzungen geben sagt man nach das sie immer vorzeitig sterben ! Also im Endefeckt eine Opferung für andere ! Gold Pelikane hat aber noch nie jemanden hier geschadet !

Ein tieferer Symbolzusammenhang existiert auch in der Alchemie (wo er einen alchemischen Entwicklungsprozess darstellt), und in der Embryoentwicklung, wo der Pelikan die Placenta symbolisieren kann. Der Pelikan soll, wie auch der Stein der Weisen bei der Projektion - also dem Auftragen seiner Substanz auf den in Gold zu verwandelnden Stoff - gleichsam sterben um als edles Metall wiedergeboren zu werden. Der Pelikan repräsentiert ebenso eines der Gefässe in welchem die alchemistischen Experimente vollzogen werden. Oftmals ist der Pelikan auch als verkleideter Phönix zu interpretieren.

In der Freimaurerei scheint das Blut des Pelikans für die geheime Arbeit des Menschen zu stehen, vermittels derer er sich aus der Sklaverei (der Ignoranz) zur Freiheit (durch Weisheit) erheben kann. Das Blut des Pelikans ist symbolisch - wie auch in der Alchemie - ein mysteriöser Wirkstoff durch den die 7 Basis-Metalle (man beachte die oftmals 7 Baby-Vögel in Pelikannestern in Darstellungen) in Gold umgewandelt werden.

Kann aber auch sein das es totaler Schrott ist nimm es mir nicht übel Gold Pelikane :danke:

MFG

IL
 

Anhänge

  • pelikan.jpg
    pelikan.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 78
Zurück
Oben