Flüche aufhebungshilfe/untersuchung

InfinitelyLight schrieb:
Hy !

Die Aura ist das Immumsystem ! Wenn sie sehr schwach ist dan geht es den Menschen auch nicht gut ! Solche Wesen / Dämonen kann man aus seinen Gedancken / Ängsten usw.. heraus selbst erzeugen, da gibt es alles mögliche aber sie haben keine Energiezentren (Chakren usw... ) deshalb ernähren sich diese Wesen von einen ! Schwarzmagisch wird da auch gerne gearbeitet !

Ich glaube ich bin dahinter gekommen was für eine Bedeutung hinter dem Nicknamen Gold Pelikane steckt ;)

Der Pelikan galt früher im Mittelalter als ein Vogel dem man in der westlichen Ikonographie nachsagte das er sich selbst opferte um seine Jungen mit dem Blut das aus seiner Wunde fliest die er sich selbst zufügte zu ernähren !
Deshalb wurde die Pelikanmutter begeistert als Symbol christlicher Selbstaufopferung übernommen, und dargestellt auf vielen mittelalterlichen Rüstungen, Fahnen und Amtssiegeln !

Aber was hat das mit unseren Gold Pelikan zu tun ? Er opfert sich hier ja auch teilweise um anderen zu helfen in dem er schwarzmagisch eingreift in vielen Sachen Karma auf sich nimmt und wenn er Geld dafür verlangt, tut er es trotzdem im Endefeckt um anderen zu helfen ! Weiteres ist es immer eine schwächung für den menschlichen Körper wenn er mit der geistigen Welt in Verbindung steht ! Mediums die zb. Schutzgeistersitzungen geben sagt man nach das sie immer vorzeitig sterben ! Also im Endefeckt eine Opferung für andere ! Gold Pelikane hat aber noch nie jemanden hier geschadet !

Ein tieferer Symbolzusammenhang existiert auch in der Alchemie (wo er einen alchemischen Entwicklungsprozess darstellt), und in der Embryoentwicklung, wo der Pelikan die Placenta symbolisieren kann. Der Pelikan soll, wie auch der Stein der Weisen bei der Projektion - also dem Auftragen seiner Substanz auf den in Gold zu verwandelnden Stoff - gleichsam sterben um als edles Metall wiedergeboren zu werden. Der Pelikan repräsentiert ebenso eines der Gefässe in welchem die alchemistischen Experimente vollzogen werden. Oftmals ist der Pelikan auch als verkleideter Phönix zu interpretieren.

In der Freimaurerei scheint das Blut des Pelikans für die geheime Arbeit des Menschen zu stehen, vermittels derer er sich aus der Sklaverei (der Ignoranz) zur Freiheit (durch Weisheit) erheben kann. Das Blut des Pelikans ist symbolisch - wie auch in der Alchemie - ein mysteriöser Wirkstoff durch den die 7 Basis-Metalle (man beachte die oftmals 7 Baby-Vögel in Pelikannestern in Darstellungen) in Gold umgewandelt werden.

Kann aber auch sein das es totaler Schrott ist nimm es mir nicht übel Gold Pelikane :danke:

MFG

IL


nein kein schrott ist schon ok aber unvollständig
eine andere version besagt dass der pelikan seine jungen wennsie zu auffordernd sind ,mit einem flügel schlag sie tötet um sie spähter durch sein eigenes blut ein neues leben zu erwecken und teil haben können an die neue erkenntnis

das mythos pelikan hat auch andere ungeante seiten ...

mfg
GoldPelikane
 
Werbung:
Du musst es nicht merken, wenn du drei Dämonen um dich rum hast. Bzw. NOCH nicht.

*g* Na du kannst einem ja Mut machen..

Gold Pelikane, mir hat bisher niemand gesagt, ich hätte keine Dämonen um mich herum, gleichzeitig habe ich aber auch bisher nur von dir gehört, dem wäre so.

Also de facto findest du, ich soll deinen Ausführungen einfach so Glauben schenken ohne den geringsten Anhaltspunkt dafür zu haben?
Und wenn ich ein Magengeschwür bekomm, kann ich dann behaupten, es stammt von einem Dämon?
Nunja, was soll ich sagen, deine Strategie scheint ja bei sehr vielen Leuten zu funktionieren - ich schätze, ich werde es einfach dabei belassen. Falls es mir mal schlecht gehen sollte, weiß ich dann ja, an wen ich mich wenden muss :banane:
 
AutumnHeart
entweder du sendest noch mal deine daten oder lass es denn du ersuchst dann keine kontruktive kritik
vielleicht möchtest du einen in deinem bett für ein paar tage?köntest so die differenz von begleitung beschatung und sexuell belästigt von einem dämon lernen zu unterscheiden

Also de facto findest du, ich soll deinen Ausführungen einfach so Glauben schenken ohne den geringsten Anhaltspunkt dafür zu haben?

wennein artzt dir sagt du hast krebs und dielage steht nicht sehr gut glaubstz du ihn oder ersuchtst du mehre meinungen herzuholen ? ersuchst du nicht die besten ärtzte zu besuchen um auch ihre meinung zu hören ? nein du geht zu einem land artzt der mehr von kühre und ziegen versteht und sich auskennst als in der menschliche anatomie und chemie ,oder etwa nicht ?
doch ,das hast du aber getan !!!!!!!

also um ein dämon abzuziehen kosten es je nach rang zwichen 15 und 52 und höher als ebene 3 hast du sicher nicht wenn mir das karma der person mir erlaubt ein dämon abzuziehen tue ich es auch sobald icheinen merke,es ist unteranderem auch mein job, ob nun die person es weis oder nicht mach ich daraus ein grossen palaber ? meinst es geht um geld ? oh je bist du mir eine extraolle !

weis du was mich am meisten verstimmen lässt, dieses gepöbel ego denken wie deines , ich versuch es klarer zu formulieren und die leute einfach nicht sehen und begreifen wollen was eigendlich im speil ist
dann die anderen ,bekannte und schüler die mich nur abraten hier schnellstens abzuhauen ,ichschmeisse wertvolle perlen einfach so in die säure in dem ich versuche mich zu rechtfertigen und klarheiten zu erschaffen die keiner sehen will und können

also lass es , bleibe mit deine tierchen wenndu welche noch hast ,und wenn es dir schlecht geht melde dich nicht bei mir, ersuche dir hilfe wo anders wenn jemand sie dir liefern kann oder erhoffe dass du keine mehr hast und du brauchst mich nicht mehr sowiso
mfg
GoldPelikane

Ps
halte dich andie regeln kein hickhak der thead ist als flüche probleme gedacht und nicht an eine mit mir eine ausseinandersetzung die gar nicht mal mit flüche zu tun haben ,wo ich mich noch ersuche zu rechtfertigen kanst dir ruhig ein thread über mich eröffnen wenndeine frustation so gross ist für welchen grund auch immer
 
Gut, Kritik ist hier unerwünscht, das sehe ich auch ein. Ich möchte nur noch, wenn's recht ist, auf deinen letzten Kommentar antworten, dann werd ich mich wieder absolut zurückhalten.

für greifbare beweise lasse ich mich sehr sehr teuer auszahlen
entweder du sendest noch mal deine daten oder lass es denn du ersuchst dann keine kontruktive kritik
Was denn nun? Ich dachte, einen Test zu verlangen wäre zu anmaßend und mir zu teuer?

wennein artzt dir sagt du hast krebs und dielage steht nicht sehr gut glaubstz du ihn oder ersuchtst du mehre meinungen herzuholen ? ersuchst du nicht die besten ärtzte zu besuchen um auch ihre meinung zu hören ? nein du geht zu einem land artzt der mehr von kühre und ziegen versteht und sich auskennst als in der menschliche anatomie und chemie ,oder etwa nicht ?
Ich sag's gern nocheinmal, bisher hast ausschließlich du dich zu der Existenz oder Nicht-Existenz von Dämonen um mich herum geäußert. Ich habe von anderen bisher weder etwas Gegenteiliges, noch etwas Zustimmendes gehört.

kanst dir ruhig ein thread über mich eröffnen wenndeine frustation so gross ist für welchen grund auch immer
Erstaunlich, du scheinst auch nur das zu lesen, was du lesen willst. Ich bin nicht gefrustet, ich wundere mich nur ziemlich über dich und dachte, du könntest mir Antworten auf ein paar Fragen geben.
Tja, falls ich dann also tatächlich mal ein Magengeschwür bekommen sollte, werde ich wohl doch nur ganz profan zu einem Arzt gehen müssen.
Gemeine Welt.
Ich denke, gerade dein letzter Kommentar war für alle, die noch nicht wirklich wussten was sie von dir halten sollten, sehr hilfreich.
 
Hallo Gold Pelikane,
ich hatte dich per PN angeschrieben, aber leider keine Antwort bekommen. Schade, ich hätte mich sehr darüber gefreut, aber vielleicht bist du ja einfach zu beschäftigt. Ich hoffe, daß du dich meiner annimmst, wenn du Zeit hast.
Alles Liebe, Tanisha
 
Hy Goldpelikan !

Brauchst du zum nachschauen Vor und Nachname oder reicht der Vorname alleine aus ? Du schreibst du brauchst den Geburtsnamen ist das der Vor oder Nachname ?

Was ist wenn jemand 10 bis 20 Flüche auf sich hat *g* Oder sind mehrere aufeinmal nicht möglich, wenn man einmal einen bekommen hat ?

Wäre ja eine teure Sache wenn jemand unzählige Flüche auf sich hätte !

Wenn der Geburtsname der Familienname ist und die Mutter nachher einen anderen geheiratet hat dan änderte sich der ja, brauchst du da den ursprünglichen Geburtsnamen oder den aktuellen geänderten ?

MFG

IL
 
Werbung:
InfinitelyLight schrieb:
Hy Goldpelikan !

Brauchst du zum nachschauen Vor und Nachname oder reicht der Vorname alleine aus ? Du schreibst du brauchst den Geburtsnamen ist das der Vor oder Nachname ?

Was ist wenn jemand 10 bis 20 Flüche auf sich hat *g* Oder sind mehrere aufeinmal nicht möglich, wenn man einmal einen bekommen hat ?

Wäre ja eine teure Sache wenn jemand unzählige Flüche auf sich hätte !

Wenn der Geburtsname der Familienname ist und die Mutter nachher einen anderen geheiratet hat dan änderte sich der ja, brauchst du da den ursprünglichen Geburtsnamen oder den aktuellen geänderten ?

MFG

IL

Die daten die ich brauche kann zimmlich viel sein aber die erfahrung hat sich gezeigt dass mit namen d.h namen und vornamen mit datum ich am einfachsten zu arbeiten weiss wen es um fern diagnose geht ich brauche auch keine stunden angabe oder ortschaft ist zimmlich überflüssig und verbessert auch nicht die verbindung
natürlich dienormale verbindungen wie telephon oder jemand sehen auf bild sind auch hervoragende verbindungsträger , ich persönlich mag den ton einer stimme damit geht es am schnellsten aber

ich betone geburtsname und nicht irgend ein name den man so danach bekommen oder angenommen hat ,das zählt vorallen bei frauen die geheiratet haben
diese vorgehungs weise ist eben nötig damit ich oder andere medal arbeitende menschen ein bezugspunkt bekommen wohin die aufmerksamkeit zu richten ist bzw die feinstoffliche gaben

wenn jemand 10 flüche hat muss er dafür aufkommen
bzw bei karmiche flüche oder rückwirkungen von seine taten von seinem früheren erstellte flüche
habe schon viele mit mehr als 100 solche belastung erlebt die zeit verschieden aktiv waren wie sie in den früheren leben erstellt wurden , jammerlich ist wenn zb schon 15 20 flüche zusammen wirken , die auch verschieden art stark ausgeprägt sind , solche leute sind echt zu bedauernn wenn sie leben für leben ihre taten mit ziehen bis diese sie selber karmich wirkungslos gemacht worden sind

es gibt viele die belastet sind und unbewust auf suche für hilfe sind aber leider nur wenige fähig sind solche begeben heiten zubegut achten können , oder verlaufen in die arme von sharlatane die sie ausgiebig ausnutzen für etwas was da ist oder für etwas ( was meistens den fall ist ) das nicht da ist und un summen verlangen

ein fluch zu bearbeiten ist nicht eine grosse arbeit aber naja die risiken dass ein fluch behinhaltet zum bearbeitende zurück fallen könnte ist schon gross

sehe es als würde man bomben entschärfer sein ,und rutinie ist der schlimste feind !!!!
 
Zurück
Oben