Liebe Nicki!
ich kann nur sagen ich verstehe dich zu 100 % ,denn ich habe zu 100% genau das gleiche Problem! Ich bin seit 9 Monaten deshalb krank geschrieben.Bin auch 37 J. alt und kann fast nicht mehr.Könnte deinen Text hier fast zu 100% übernehmen,genau das Gleiche.Energetische Belastung VON AUßEN hoch drei.
Keine Regeneration über den Schlaf,ausgebrannt,kraftlos,depressionen,Schlafstörungen usw.
Abends ist es am schlimmsten.Der Fernseher und das Radio wird von selbst laut und leise,die Glühbirnen flackern,nachts Geräusche usw.usw...
Dachte es liegt an der Wohnung,bin zur Mutter vor kurzem gezogen,dort das selbe Spiel.Habe immer wieder das Gefühl,wenn Du nicht bald hilfe findest,lebst du nicht mehr lange....war im Juli wegen der Schwäche in der Notaufnahme im Krankenhaus,föllig zwecklos,wir haben kein Schulmedizinisches Problem....
Fühle mich fast "nackt",wie wenn keine Aura mehr da wäre,zum kot....
Was nicht hilft ist: Schutz visualisieren,beten,so tun als ob nix wär,die Aufmerksamkeit auf was schönes lenken,Schlafplatz wechseln.Es fängt meist Mittags an,Abends ists extrem und über Nacht wirds noch schlimmer.ENERGETISCHE /MAGISCHE BELASTUNG! -
Du schreibst es ja auch so,vergiss: Trauma aus der Kindheit,oder"das liegt an Dir selbst" oder"lass dich mal von nem Artzt "durchchecken",hab ich auch gemacht(was machen die denn?großes Blutbild mit Schilddrüse,Eisenwert,Testosteron,Magnesium usw)-alles in Ordnung.Und vergiss: "Ihre Beschwerden sind psychosomatisch"(neues Modewort der Schulmedizin...),oder"mach halt mal ne Lichtsäule" oder trink nen Tee...kopfschüttel,kopfschüttel....
Was mir ein wenig hilft ist: fast jeden Tag draussen laufen,um dagegen zu steuern und die Muskeln ein wenig stark zu halten damit man nicht noch weiter runterkommt.Genug essen,um wenigsten einigermaßen bei Kräften zu bleiben,obwohls schlimm ist,versuchen Angstfrei zu bleiben sonst macht man sich ja verrückt,und baden.Das alles so lange bis man Hilfe gefunden hat.Mit 10% der eigenen Energie kann man keine Wunder vollbringen.Ich versteh Dich Nicki.Du bist auch hier im Forum falsch,schau doch was die Leute schreiben...manche meinen es ja gut,aber was da teilweise steht....o weh o weh.
Wenn es wirklich an Deinem Haus liegen sollte,rate ich dir auszuziehen,auch wenns hart klingt.das findest du raus,indem du für 1-2 Wochen,den Ort wechselst.Hab ich auch gemacht,bin vorübergehend zur Mutter gezogen,es liegt bei mir nicht am Haus.
Die Aura würde sich wieder aufbauen,denke ich,sobald die energetische Belastung von aussen weg bleibt.2 Wochen lang wandern oder Sport treiben,genug essen,genug schlafen und die Aura baut sich auf.
Psychotherapie bringt null.Zwar hilft für die Stunde das sich Luft machen,aber Energetische/magische Belastungen macht der Therapeut keinesfalls weg,kann er auch nicht.Ich 9 Monate lang gesucht,bei mir selbst,in der Wohnung,Blutbild,Magnesium + Eisen genommen,Kalium,Kalzium,Sport,Schlafplatz gewechselt,und vieles mehr.
Jetzt ist es klar,zumal ich es sehr heftig jeden Tag spüre.
Und nun was tun?
Hab heute an Jörg Schreiber in München ne lange e-mail geschickt,ist mir egal was es kostet,obwohl ich selbst nur wenig Geld habe.So weitermachen geht nicht. wuschelwuschelReiki kann man da getrost sein lassen,alles viel zu schwach und kostet unnötig Geld.Wir brauchen Jemand,der magische Belastungen auflösen kann.Das ist Fakt.Meine Wahrnehmung diesbezüglich funktioniert einwandfrei,auch wenn meine Mitmenschen meinen,ich solle mehr Bananen essen oder mal wieder ne Party machen,damit ich auf andere Gedanken komm....
Liebe Nicki,halte durch auch wenns sehr schwer fällt,ich bin auf deiner Seite.Ich hoffe ich hab jetzt nicht zu hart getextet,aber nach 9 Monaten hab auch ich die Schnauze voll.Ich will auch nur glücklich mein
Leben leben,erholt aufwachen und wieder fähig sein mein Geld selbst zu verdienen,aber mit nur 10% Lebensenergie geht das eben nicht.Und es gibt eine Wahrheit ,es ist nicht alles relativ.
Ich melde mich,falls ich was finde was hilft,bitte sag mir auch bescheid wenn du was finden solltest,o.k.?
Wünsche Dir das Beste,auch wenn ich nicht helfen kann,geteiltes Leid ist halbes Leid.
Alles Gute,LG
Alex