Egoismus

Werbung:
Aber das ist eben das Dilemma dieser Welt. Es ist freiwillig nach Höherem bzw. Tieferem zu streben.
Den meisten genügt es ihre weltlichen Bedürfnisse zu befriedigen in ihrem Egokonstrukt und mehr ist da nicht.
 
Aber das ist eben das Dilemma dieser Welt. Es ist freiwillig nach Höherem bzw. Tieferem zu streben.
Den meisten genügt es ihre weltlichen Bedürfnisse zu befriedigen in ihrem Egokonstrukt und mehr ist da nicht.

Wir, Menschen, werden NIE im gleichen Schritt gehen, gleiche Ziele haben, gleiche Ansprüche genauso kaum, und Erfüllung, Höheres oder Tieferes bedeutet Jedem von uns ein wengerl Etwas Anderes.

Ich bin froh, Einige Gleichgesinnte gefunden zu haben..., die d`accord denken und fühlen. Ich bin nicht Allein auf meinem Weg unterwegs.
 
Wir, Menschen, werden NIE im gleichen Schritt gehen, gleiche Ziele haben, gleiche Ansprüche genauso kaum, und Erfüllung, Höheres oder Tieferes bedeutet Jedem von uns ein wengerl Etwas Anderes.

Ich bin froh, Einige Gleichgesinnte gefunden zu haben..., die d`accord denken und fühlen.
Diese Welt ist eben ein Allgemeinspielplatz mit offenen Türen, wo das Egotier Mensch sein Programm runterspult. Also , welche tiefere Bedeutung hat diese Welt , diese Erde ?
 
Werbung:
Zurück
Oben