wie sehr darf man sich lieben?

was ist der unterschied ......hier selbstliebe ...da egoismus ..narzissmus...selbstverliebtheit...arroganz...überheblichkeit....und man merkt es gar nicht-...weil man von sich selbst berrauscht ist...:)
wo ist die grenze...zu was?

Hallo Sternatemzug, alle hier von dir genannten Eigenschaften setzen andere Menschen herab. Narzissten wie oft in bei Führungskräften in großen Gesellschaften vorhanden, gehen soweit, dass sie anderen Menschen schaden und das auch noch als gerechtfertigt sehen.

Wenn ich mir mir selbst im Reinen bin und mich so annehmen kann wie ich bin, fühle ich mich gut und strahle das auch dementsprechend aus.

Wenn ich meinen Körper gut behandle, ist das auch ein Ausdruck von Respekt an das eigene Selbst.......

Viele Grüße

Lightdreamer
 
Werbung:
Zurück
Oben