Effektive Hilfe um starke Ängste aufzulösen?

Soraya22

Mitglied
Registriert
28. Mai 2008
Beiträge
61
Ort
aachen
Seit ich denken kann blockieren mich extreme Ängste und starke Unsicherheit.
Dies hat mich immer wieder in depressive Abgründe und Süchte getrieben.
Ich möchte mich nun diesen Ängsten stellen, in der Hoffnung, sie lösen zu können. Da ich über jahrelange Psychotherapie nicht weiter kam suche ich nun nach einer wirklich effektiven Methode, die den ganzen "Krampf" in mir lösen kann.....
Habt ihr eventuell einen Ratschlag, was in meinem Fall die richtige Methode sein könnte?
Viele liebe Grüße
ich möchte zu mir finden.....endlich....
 
Werbung:
Hallo Soraya,

ich kenne eine sehr gute Bioenergietherapeutin.
Sie ist in Wasserburg am Inn ansässig und gibt Fernbehandlungen, u.a. zum Auflösen von Ängsten, alten Mustern, emotionalen Blockaden.

Ihre Webseite ist: www.estherhoefling.de
Spür in Dein Herz, ob sie die Richtige für Dich ist.
Es ist eine wundervolle heilsame Arbeit, die sie anbietet.

Liebe Grüße,
Shana
 
Hallo Soraya,

also Bachblueten koennen dir helfen, mit den Aengsten besser umgehen zu lernen.

Dann kann ich dir noch ein gutes Forum im Internet empfehlen:
www.panikstoerung.com
Da sind immer Leute, die dich motivieren koennen und mit denen du dich austauschen kannst.

Ansonsten hilft wirklich nur eins: akzeptieren lernen, loslassen. Je staerker du gegen deine Aengste ankaempfst, um so schlimmer werden sie.

Liebe Gruesse
Marion
 
Werbung:
Zurück
Oben