Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dualseele ist ein falsches Wort für etwas was es auf dem spirituellen Weg wirklich gibt.
Mein geliebtes Sein. So lange schon beschäftigst du dich mit der Welt der Trennung. Ich sage dir, es gibt keine Trennung. Du, ihr alle, als Kinder des Einen, sein Licht, seid reine Liebe - lebendige Schöpferkraft.
Dieses Gefühl der reinen Liebe erreicht man indem Moment wo eine Verschmelzung des Geistes stattfindet. Die Trennung hebt sich auf, in dem gesehen wird, deine Angst ist auch meine Angst. Daraus entsteht dann das Gefühl der reinen Liebe, Die Trennung fällt weg, man ist eins mit der Seele des anderen. In diesen Zustand kommt man aber nur dann, wenn mann ganz bei sich bleibt. Diesen Verschmelzungszustand erreicht man aber nur dann, wenn man ganz bei sich bleibt, sich beobachtet und wahrnimmt. Ich habe meine Ds in den Momenten davor meistens erschlagen können, weil er besoffen mal wieder irgendein stupides Zeug von sich gegeben hat und ich wollte doch ein tiefgreifendes Gespräch mit ihm führen. Das zeigt wie stark die Liebe mit Angst und Mordlust verbunden ist ist. Nur dann wenn auch die eigenen Schäbigkeitden wahrgenommen werden, gelangt man auch zur Liebe.
Mann und Frau sind Trennungen im menschlichen Denken.
Es gilt aber diese Denken zu durchdringen und zu erfahren, was man überhaupt als Man oder Frau ist. Das ist Teil der Aufgabe in einer Dualseelenbeziehung. Ich als Frau lerne mich als Frau zu begreifen, vorallem, die dunklen Schattenseiten meines Daseins als Frau.
Dualseele ist Dresshalb ein falsches Wort, weil nicht die Seele Dual ist, sondern weil wir uns als menschliche Wesen, als man und Frau in der Dualität befinden. Ein spiritueller Meister hat die Dualität überwunden. Die Dualseelenbeziehung ist nur ein Schritt auf dem Wege dorthin.
Das liest du also heraus?
Es besagt lediglich, dass jeder Mensch GANZ ist. Vom Vorhandensein einer DS oder auch dem Nicht- Vorhandensein sagt es nichts. Man müßte für sich natürlich erstmal klären, was eine DS ... aber das können wir hier ja eh nicht *lach.
Dualseele ist Dresshalb ein falsches Wort, weil nicht die Seele Dual ist, sondern weil wir uns als menschliche Wesen, als man und Frau in der Dualität befinden. Ein spiritueller Meister hat die Dualität überwunden. Die Dualseelenbeziehung ist nur ein Schritt auf dem Wege dorthin.
Ach Menschenskind , wenn wir nach der Sinnhaftigkeit fragen, ist wohl vieles 'sinnlos' - was ich aber auch nicht so sehe sondern wieder nur eine von vielen Möglichkeiten mich selbst zu erfahren und an meinen 'schwächen' zu arbeiten....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.