Die "fast" perfekte Seelenhälfte?

Werbung:
Vielleicht ist er dazu nicht mehr in der Lage aus gesundheitlichen... Gründen dann wird er nicht mehr bedingungslos geliebt?? na hoffentlich bekommt er keine schlimme Krankheit oder hat einen Unfall.. wie respektlos wäre das.
Angenommen man kann gut Klavier spielen und er verliebte sich in dein musikalisches Talent man verliert seine Hände oder er ist scharf auf deine Brüste man kommt Brustkrebs, verliert Brüste und Haare aus Respekt brauchst natürlich Implantate, wie kann man einem Menschen dieses Elend nur antun.. sei mir nicht böse, aber das ist für mich keine Liebe, das sind Bedingungen über Bedingungen, aber jeder versteht eben was anderes unter Liebe und nichts davon ist Schwachsinn.

Oh - große Aufregung. Das dachte ich mir schon.
Ein begabter Klavierspieler, der seine Hände verliert, verliert ja nicht seine Begabung - sondern eben "nur" seine Hände.
Und wenn man jemanden schön findet, dann findet man ihn auch ohne Haare schön. Oder eben auch ohne Brüste.
 
Hallo, viel Text, aber sehr interressant.
Ich finde, man darf sich jeden Tag aufs Neue fragen, ob es noch stimmig ist oder nicht. Es gibt Seelen mit denen man harmoniert, da habe ich einen Kumpel, wir denken gleich....
Was ein wahrer Partner ist, weiss ich nicht und mit liebevollen Wesen von höherer Stelle tue ich mich schwer. Wer soll das sein? (nicht böse gemeint)
Was man meiner Meinung kennen lernt, sind Lernpartner. Übungspartner mit viel Spass.
Ein sehr wichtiger Partner hatte eine Regenbogenaura, bei dem anderen sah es wie goldener Sternenstaub aus. Bis heute weiss ich noch nicht, was das sollte, sie waren aber wichtig für mein Leben.
Um ein Mensch zu sein, der verträglich und liebevoll ist, brauche ich keinen Partner. Ich habe alles in mir und bin mir dessen auch bewusst.
Selbstliebe ist meiner Meinung das Wichtigste, sonst kann man keinen anderen Menschen lieben.
Duals, wenn man dran glaubt, bleiben nicht zusammen. Es ist die wunderbarste, zugleich heftigste Beziehung. :cool:
 
Werbung:
Übungspartner Lernpartner Vergnügungspartner Wohlfühlpartner Kuschelpartner Sexpartner Spaziergangpartner Leinchenpartner Kochpartner Kindermachenpartner Erfüllungsgehilfepartner Partytimepartner Urlaubspartner Schoppingpartner Geldgeberpartner Sparringpartner Watschenpartner Weekendpartner smartphoneselfiequatschpartner
Liebesnestpartner Ausgehpartner Zwischendurchausgleichspartner
Langeweilevertreibungspartner
Spielkindpartner Psychopartner
Krankenpflegepartner Streitpartner
Wechselbalgpartner.........

Die Auswahl ist enorm. Wenn man alle diese Partnerformen durch hat trifft man am Ende den Dualseelenpartner der alles in sich vereint.
Das kann nur eine totale Überforderung sein.
 
Zurück
Oben