Du bist kein geteiltes Wesen...

Ist das dann "bedingungslos" ?

Das ist einfach weil ICH unter bedingungslos etwas anderes verstehe. Wie gesagt - bedingungslose Liebe ist für mich ein Seinszustand - und in diesem Zustand, gibt es keine höhere Kraft als die reine Liebe. Das ist es was wir (meiner Ansicht nach) in Wahrheit alle sind. Die menschliche Liebe mag ängste kennen, aber nicht das Seelenlicht das wir alle in uns tragen....

Werbung:
Lichtträger;1587751 schrieb:
Das ist einfach weil ICH unter bedingungslos etwas anderes verstehe.

Ich hab das Gefühl - bedingungslos ist beides - nur das es unterschiedliche Wege sind, die zum selben führen ...

Wie gesagt - bedingungslose Liebe ist für mich ein Seinszustand - und in diesem Zustand, gibt es keine höhere Kraft als die reine Liebe. Das ist es was wir (meiner Ansicht nach) in Wahrheit alle sind. Die menschliche Liebe mag ängste kennen, aber nicht das Seelenlicht das wir alle in uns tragen

Ja - das ist auch meine Erfahrung ... und am Ende ist es doch egal, wie wir es schaffen, das zu fühlen, zu erleben, zu erfahren ?

Lichtträger;1587751 schrieb:
Das ist einfach weil ICH unter bedingungslos etwas anderes verstehe. Wie gesagt - bedingungslose Liebe ist für mich ein Seinszustand - und in diesem Zustand, gibt es keine höhere Kraft als die reine Liebe. Das ist es was wir (meiner Ansicht nach) in Wahrheit alle sind. Die menschliche Liebe mag ängste kennen, aber nicht das Seelenlicht das wir alle in uns tragen....

Dazu wollte ich jetzt ähnliches schreiben...

Was viele unter Liebe fühlen , empfinden ist ja wieder sehr unterschiedlich, oder nicht??

Und in dem Gefühl indem sich viele in den letzten Moanten befinden , das ist für mich auch dieser SEIN Zustand.
In Liebe zu leben bedeutet doch lange nicht , die Menschen gleich abzuknutschen *kicher*
Sie gibt einem nur diese Ruhe dieses ausgeglichene in sich.
Man hat einfach nicht das Gefühl , dass etwas im Leben fehlt.

Hab ich das jetzt gut erklärt :zauberer1:zauberer1

Grüßle
Tina:)

Weisst du wie der Name Metatron-Family auf mich wirkt?

:3puke:

:tomate:
Mandy

Liebe Mandy
es ist mir ehrlich gesagt egal, wie er auf Dich wirkt. Ich nehme an, was du mir darüber sagen willst, ist dein Urteil darüber (wenn ich das richtig verstanden habe, sonst korrigiere mich bitte) Die Urteile, resp. Wertungen in diesem forum interessieren mich aber nicht. Es gibt genug davon im täglichen Leben.
Mit den Channelings ist es so eine Sache, ja. Sie sind wohl immer irgendwie auch persönlich. Jedes Medium empfängt, was zu ihm gehört. Und wir können uns ansprechen lassen von dem, was zu uns gehört und uns auf unserem Weg weiterbringt, wenn wir wollen.

Dazu wollte ich jetzt ähnliches schreiben...

Was viele unter Liebe fühlen , empfinden ist ja wieder sehr unterschiedlich, oder nicht??

Und in dem Gefühl indem sich viele in den letzten Moanten befinden , das ist für mich auch dieser SEIN Zustand.
In Liebe zu leben bedeutet doch lange nicht , die Menschen gleich abzuknutschen *kicher*
Sie gibt einem nur diese Ruhe dieses ausgeglichene in sich.
Man hat einfach nicht das Gefühl , dass etwas im Leben fehlt.

Hab ich das jetzt gut erklärt :zauberer1:zauberer1

Grüßle
Tina:)

Hmmm - Also ich hab nicht das Gefühl, das mir irgendwas im Leben fehlt ..... ausser ab und zu ein paar Schuhe, aber ob das irgendwas mit bedingungsloser Liebe zu tun hat, das bezweifle ich irgendwie .....

:confused:
Mandy

Mit den Channelings ist es so eine Sache, ja. Sie sind wohl immer irgendwie auch persönlich. Jedes Medium empfängt, was zu ihm gehört. Und wir können uns ansprechen lassen von dem, was zu uns gehört und uns auf unserem Weg weiterbringt, wenn wir wollen.

Das sehe ich allerdings genauso....

Werbung:
Zurück
Oben