Die "fast" perfekte Seelenhälfte?

Und man weiß auch nie, warum man wirklich geliebt wird, sind es Äußerlichkeiten, sind es Begabungen, meist irgendwelche Dinge die oft nichts mit Liebe zu tun haben.
Wenn es nicht Äusserlichkeiten sind dann ist es das Innere. Und wegen dem Innern ist auch bedingte Liebe.
Also wird man immer wegen irgendwelchen Bedingungen geliebt bzw. anziehend empfunden.
 
Werbung:
Musst du geliebt werden, wenn du liebst?
Man sollte ja auch seine Feinde lieben, oder Leute die man nicht mag.

Ich schenke auch nichts, nur weil ich mir ebenso ein Geschenk erwarte.
Wenn du hasst, willst du dann auch Gegenhass?

Es muss nicht immer automatisch eine Liebe zurückkommen, manche zeigen ihre Liebe anders oder können nicht lieben, wie soll man sich dann was erwarten?
Die Feinde lieben ist freiwillig. Es ist besser sie zu verstehen als zu lieben.
 
Und man weiß auch nie, warum man wirklich geliebt wird, sind es Äußerlichkeiten, sind es Begabungen, meist irgendwelche Dinge die oft nichts mit Liebe zu tun haben.

Das stört mich gar nicht, wenn mein Stil und meine Begabungen gefallen. Das alles ist ein Teil von mir und es ist ok, wenn auch das mit ein Grund für Liebe ist.
 
Werbung:
wenn man jeden so liebt wie er ist, dann ist das bedingungslos.
Man hat nur eine Dualseele, es gibt eben nur eine höhere göttliche Liebe, bei der man liebt weil man liebt. Das geht nicht bei jedem, sympathisch ist mir einer der meine Bedingungen erfüllt und mit dem man auf einer Wellenlänge ist, so funktionieren 99% der Beziehungen, sonst gäbe es weniger Scheidungen.
 
Zurück
Oben