S
Sternenlicht333
Guest
Also es nehmen wie es ist oder kommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wenn du mit deinem Denken und Tun nicht mehr weiter kommst, dann hilft nur noch die Gnade .
Das geschehen lassen.
Also es nehmen wie es ist oder kommt?![]()
Vertrauen...dann ist es leb-bar ... das Ego will Macht /Kontrolle ...dein Sein hat Kraft !es gibt einen Punkt , wo man das ego fallen lassen muss.
Das ego mag nach Ekenntnis oder Erleuchtung suchen, kann es aber nicht erfahren,
das geht ja auch garnicht, wahre erkenntnis oder erleuchtung
geht nur ohne ego. Nun , aber ohne ego? Wie soll da was gehen?
Ohne Ego kann nur noch Gnade helfen
---Gnade von Gott oder Existenz oder Sein....
*verstehbar? *
Was hat man unter Gnade zu verstehen, ich meine kürzlich gelesen zu haben das Gnade ist wenn man das himmlische fühlt, ist das richtig?![]()
Vertrauen...dann ist es leb-bar ... das Ego will Macht /Kontrolle ...dein Sein hat Kraft !
Kraft ist stark ...ganz ohne Macht .
In Liebe und Frieden...die Fee![]()
Ich denke, dass man wahrscheinlich nicht 100% selbst verantwortlich ist für alles, was einem geschieht (allerdings für sehr viel mehr als man normalerweise glauben möchteDas Ding ist eben folgendes. So etwas wie eine vollkommen eigene Verantwortung gibt es genau genommen gar nicht, weil sie auch gar nicht logisch ist.
Vertrauen in das "Geschehen lassen" , vertrauenVertrauen...dann ist es leb-bar ... das Ego will Macht /Kontrolle ...dein Sein hat Kraft !
Kraft ist stark ...ganz ohne Macht .
In Liebe und Frieden...die Fee![]()
Ich nenne diese Kraft bewusst Stärke , denn Macht ist Missbrauch dieser Stärke.......
Ja
Und Macht kommt automatisch...aus der Kraft...des Seins.
Wenn du du bist und dich ganz fließen lässt, werden Energien freigesetzt, die du dir nie zu träumen gewagt hättest. ----Mit dieser Kraft musst du erstmal klarkommen....
Und das gibt dir auch Macht. Eine Macht, die jedem innewohnt...die aber noch nicht jeder in sich geweckt hat.
Genau...ist dafür verantwortlich, wie man mit dem, was einem im Leben passiert, umgeht.