Du bist ein Esoteriker?

Werbung:
Ontha
Irgendwie erscheint mir das immer noch kein Thema zu sein. Was gibt es da zu diskutieren?

Welche Schwäche von mir meinst du und wie willst du darauf herumtanzen?

LGInti

Ich bin deine Schwäche, denn im Gegensatz zu mir greifst du auf dein angelesenes Wissen zurück, während ich das lebe, was du gerne sein würdest, aber leider nicht bist. Ein guter Grund, warum du immerwieder in Threads bei mir einsteigst.

Ich bin deine Schwäche, denn im Gegensatz zu mir greifst du auf dein angelesenes Wissen zurück, während ich das lebe, was du gerne sein würdest, aber leider nicht bist. Ein guter Grund, warum du immerwieder in Threads bei mir einsteigst.
Hast du das jetzt @Inti geschrieben weil 'er' das so sieht (seine Meinung 'gespiegelt') oder weil 'du' dich in ihm siehst (dann hätte er dich 'gespiegelt')?
smileys-denken-994077.gif
:p:D

Das wisst wohl nur ihr beide ... (und ich auch, ich 'ahne' es, oder auch nicht) ... :D

Ich glaube das wird jetzt Versunsicherung 'zur Folge' haben. :confused::censored:;)

Duuu willst ein Esoteriker sein?
Einen Scheiß bist du! Einen gottverdammten Scheiß.
Du wärst so gerne die goldene Nadel in diesem Haufen von Mist.
Bist du aber nicht! Du bist genau wie jeder andere.
Schau dir die Penner an, die glauben Sie wären auf dieser Welt etwas.
Alles arme Würstchen. Sie werden reicher, ihnen geht es gut, doch Sie sind unglücklich. Unglückliche, arme Irrende. Wohin irren Sie?
Sie irren im Labyrinth der Gedanken. Im festen Trauma, names Wirklichkeit.
Sie wollten Reichtum, sie haben Reichtum. Doch das Gehirn sagt, NICHT genug. Es gewöhnt sich an den Reichtum und er ist nicht mehr genug. Sie sind Getriebene. Es wird immer schlimmer. Wann fühlst du dich am lebendigsten? Wenn du alles hast, alles verlierst, wenig hast, ein wenig mehr hast und alle Facetten des Seins durchlebst. Wenn der Punkt erreicht ist, an dem es genug ist, dann bist du endlich frei.
Nicht frei vom Trauma, aber frei vom Glauben, du wärst ein Esoteriker.

Bist du nicht! Warst du nie. Wirst du nie sein.

Du ziehst eine Merkwürdige Spur durch Forum, gespickt mit einer hilflosen Arroganz und einer gespielten Überheblichkeit. Jeder noch so räudiger an Geruchssinnverlierender Hund kann riechen, das du ein Blender bist.

Du haust auf die Kacke und versucht das Forum aufzumischen und die User hier versucht du so klein zu reden, das sie einfach nichts sind und doch bist du der kleinste unter den kleinen, mit einer leisen weinerlichen Stimme.

Da scheint aber jemand eine Menge Wut im Bauch zu haben.....auf Esoteriker.
Manchmal sind mehrwöchige Auszeiten sinnvoller als.......

Du ziehst eine Merkwürdige Spur durch Forum, gespickt mit einer hilflosen Arroganz und einer gespielten Überheblichkeit. Jeder noch so räudiger an Geruchssinnverlierender Hund kann riechen, das du ein Blender bist.

Du haust auf die Kacke und versucht das Forum aufzumischen und die User hier versucht du so klein zu reden, das sie einfach nichts sind und doch bist du der kleinste unter den kleinen, mit einer leisen weinerlichen Stimme.

Ich denk auch, dass @Onthaline leicht Größenwahnsinnig ist und sich selbst etwas arg über-schätzt (nur manchmal) ... ;) - Das ist vielleicht das Ego, was manchmal noch mal so richtig ordentlich "aufblubbt" (und aufmuckt) ...

Oder da haben sich Energien nicht mehr "in den Griff" bekommen ...
er fängt sich zwischendurch zumindest "immer mal wieder". So sieht's für mich und bei mir hier jedenfalls aus.

So sieht das aus, wenn ein kleiner Geist auf "groß" macht. ;)
Innen klein, aussen groß - aussen klein, innen groß ...

Eigentlich heisst es esoterisch ja wie oben so auch unten,was dann auch heisst wie innen so im aussen.
Aber die menschliche Gefühls- und Emotionsebene tickt da doch ein bisschen anders;nämlich nach dem Motto:harte Schale weicher Kern-weiche Schale harter Kern.

Werbung:
Eigentlich heisst es esoterisch ja wie oben so auch unten,was dann auch heisst wie innen so im aussen.
Aber die menschliche Gefühls- und Emotionsebene tickt da doch ein bisschen anders;nämlich nach dem Motto:harte Schale weicher Kern-weiche Schale harter Kern.

Kannst du das mit dem Oben und Unten etwas näher erläutern? Innen und Außen versteh ich.

Zurück
Oben