Du bist ein Esoteriker?

Werbung:
Duuu willst ein Esoteriker sein?
Einen Scheiß bist du! Einen gottverdammten Scheiß.
Du wärst so gerne die goldene Nadel in diesem Haufen von Mist.
Bist du aber nicht! Du bist genau wie jeder andere.
Schau dir die Penner an, die glauben Sie wären auf dieser Welt etwas.
Alles arme Würstchen. Sie werden reicher, ihnen geht es gut, doch Sie sind unglücklich. Unglückliche, arme Irrende. Wohin irren Sie?
Sie irren im Labyrinth der Gedanken. Im festen Trauma, names Wirklichkeit.
Sie wollten Reichtum, sie haben Reichtum. Doch das Gehirn sagt, NICHT genug. Es gewöhnt sich an den Reichtum und er ist nicht mehr genug. Sie sind Getriebene. Es wird immer schlimmer. Wann fühlst du dich am lebendigsten? Wenn du alles hast, alles verlierst, wenig hast, ein wenig mehr hast und alle Facetten des Seins durchlebst. Wenn der Punkt erreicht ist, an dem es genug ist, dann bist du endlich frei.
Nicht frei vom Trauma, aber frei vom Glauben, du wärst ein Esoteriker.

Bist du nicht! Warst du nie. Wirst du nie sein.

:thumbup:

Ein äusserst schöner Text gefällt mir! Klasse!

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich "provokant" mag, aber es kommt natürlich auch auf den Inhalt drauf an. Mich hat er zum nachdenken angeregt und jetzt bin ich so frei, euch mit meinem "geistigen Erguss" zu belästigen.


Esoteriker? Wer ist Esoteriker? Frag mal in die Runde und die Leute die die Hand am höchsten strecken, die kannst du gleich nach Hause schicken!

Sie schimpfen sich Esoteriker und das lächeln ist wie ein Lifting ins Gesicht gebrannt! Sie reden von Nächstenliebe und sagen kaltherzig "dann sich das deine Seele so ausgesucht!" gleichzeitig strecken sie die Hand aus, weil sie für ihre RatSCHLÄGE auch noch Geld sehen wollen. Sie machen das natürlich weil sie die Welt lieben und das Geld ist ja nur der karmische Ausgleich.

Ist das Esoterik? Oder schon Egoterik? Denn Kritik prallt Hemmunglos an ihnen ab. Sie sind allwissend und eigentlich die Wiedergeburt eines Übergottes der sich ein mittelloses Leben ausgesucht hat, in dem er sein Geld mit kleinen Fünkchen von mystischen Fähigkeiten verdient. Für jede eigene Schwäche haben sie eine Ausrede parat, für jede deiner Stärken haben sie nen Zweifel in der Tasche den sie dir ganz sicher auch kurieren können!

Nein wenn das Esoteriker sind, will ich auch nie einer werden! Denn die wahren wirklichen Esoteriker, die gehen nicht hausieren, die müssen nicht auf ihr Wissen pochen und sich überall mit Erleuchtet und Weise vorstellen als ob es ein Doktortitel wäre! Denn ein Bäckermeister muß nicht sagen das er Meister ist, dass siehst du an seinen Brötchen! Nur wer ständig davon erzählt das er ja eigentlich Meister ist, der kann es noch garnicht erreicht haben! Denn sonst würde er nicht die ganze Zeit davon reden!

Wie gerne wird über Naturverbundenheit geredet? Aber die findest du nicht wenn du den Kopf mit sattem Magen Richtung Himmel streckst! Den Herzschlag der Erde hört man, wenn man mit dem Gesicht im Dreck liegt und wer dann aufsteht, der ist Naturverbunden und sich auch nicht zu schade, noch einmal in den Dreck zu legen.

Ich persönlich bin weder Esoteriker noch Zweifler! Ich bin Mensch und hab von allen Einstellungen mal mehr mal weniger, je nach dem worum es geht!

MfG

Semaya
 
du bist esoteriker?

selbst wenn ich sage - nein - bin ich nicht - sperre ich mich in eine schublade.

mir reichen schon die schubladen, in die mich andere einordnen wollen.

ich bin ich - unverwechselbar.
 
Werbung:
Duuu willst ein Esoteriker sein?
Einen Scheiß bist du! Einen gottverdammten Scheiß.
Du wärst so gerne die goldene Nadel in diesem Haufen von Mist.
Bist du aber nicht! Du bist genau wie jeder andere.
Schau dir die Penner an, die glauben Sie wären auf dieser Welt etwas.
Alles arme Würstchen. Sie werden reicher, ihnen geht es gut, doch Sie sind unglücklich. Unglückliche, arme Irrende. Wohin irren Sie?
Sie irren im Labyrinth der Gedanken. Im festen Trauma, names Wirklichkeit.
Sie wollten Reichtum, sie haben Reichtum. Doch das Gehirn sagt, NICHT genug. Es gewöhnt sich an den Reichtum und er ist nicht mehr genug. Sie sind Getriebene. Es wird immer schlimmer. Wann fühlst du dich am lebendigsten? Wenn du alles hast, alles verlierst, wenig hast, ein wenig mehr hast und alle Facetten des Seins durchlebst. Wenn der Punkt erreicht ist, an dem es genug ist, dann bist du endlich frei.
Nicht frei vom Trauma, aber frei vom Glauben, du wärst ein Esoteriker.

Bist du nicht! Warst du nie. Wirst du nie sein.

Freedom's just another word for nothing left to lose :blume:

 
Zurück
Oben