Drachenfigur? Saturn?

Hat das was mit dem Mondknoten/Mc zu tun, was geschrieben wurde?

ich habe zu MK/MC nichts geschrieben, wenn dann jemand anderes.


= absteigender Mondknoten

solange man die ganze Radix nicht überblickt, ist es besser sich nur mit ausgewählten
Konstellationen (eingehend) zu beschäftigen, sonst kriegt man es nicht zusammen

im Grunde ist es wenig hilfreich, wenn mehrere Menschen einen parallel
beraten, weil dadurch die Aufmerksamkeit in unterschiedliche Richtungen gelenkt wird

aber, so ist es nun mal in einem Forum, da musst jetzt durch
 
Werbung:
Vered das ist überhaupt gar kein Problem, ich bin wirklich sehr dankbar für all die Hinweise.
Ich bastel mir dann schon mein Ding zusammen..... Mir ist schon klar, dass ich für eine Gesamtanalyse zu einem Astrologen in meiner Nähe gehen müsste, damit man das "gescheid" bearbeiten kann.... aber ich bin aus Interesse darüber gestolpert und nun forsche ich einfach ein bisschen. Ich finde es schon faszinierend, was ihr da so alles gesehen habt gleich und wie das alles so passt auch!
Vielen Dank für das Interesse und auch für den Zeitaufwand! :)
 
das glaube ich dir gerne - das ist ein innerseelisches Anliegen von dir - für das du in dir selbst nach Verbündeten suchst- und die hast du ja auch mit deinem Uranus im Skorpion, der mit deinem Pluto in
Verbindung steht, weil er Herrscher des Skorpiones ist. Und über Venus-Pluto verfügst du da auch über eine sehr grosse Kraft und Intensität, die du auch positiv für dich und Andere einsetzen kannst- das ist ein bei dir angeborenes Talent - genau wie dein Einfühlungsvermögen und deine grosse Empathie mit Mond/Neptun-Trigon.

Da liegt deine grösste Kraft auch in der Hingabe an ein übergeordnetes Ziel mit der Spitze des Drachen und deinem Pluto dort in Haus 12..
jetzt hab ich das mit zitieren auch endlich gecheckt :)
Ist das was hier steht das eigentliche Ziel dieses Drachens? Ich habe etwas gelesen von Bewusstseinsräumen. Kann man diesen Bewusstseinsraum genauer beschreiben? Kann es auch was mit dem Auflösen karmischer Dinge /Ahnengeschichten zu tun haben? Irgendwie bin ich damit nämlich ziemlich beschäftigt...
Ich habe zudem auch ein Leistungsdreieck gefunden. Auch diese Interpretation fände ich sehr hilfreich.
Vielleicht hat ja noch jemand Lust mir da ein bisschen auf die Sprünge zu helfen *liebschaut*?
 
das ist etwas schwierig zu beschreiben, hat aber etwas mit Spiritualität und Systemischem zu tun... auch mit Heilung und Transformation usw. zu tun

ah ja, von allem etwas und deshalb nennst du sie tiefgehend, oder nennen es die Ausbilder so?
auf jeden Fall weißt du damit nicht in welche Richtung du dich begeben sollst...
was sind denn deine Kriterien dafür, eher Geld verdienen, oder
dich selber entfalten / realisieren und glücklich sein??
 
ah ja, von allem etwas und deshalb nennst du sie tiefgehend, oder nennen es die Ausbilder so?
auf jeden Fall weißt du damit nicht in welche Richtung du dich begeben sollst...
was sind denn deine Kriterien dafür, eher Geld verdienen, oder
dich selber entfalten / realisieren und glücklich sein??

das nenne ich so, weil es für mich so ist.... viel Schattenarbeit usw. ich kann die Dinge die ich dort lerne /aufarbeite auch in der Arbeit anwenden - zumindest teilweise... Kriterien... zunächst mich selbst beheilen.... den Rest wird man sehen... Ich habe aber schon das Gefühl, dass ich da einen Auftrag mit habe es für andere einzusetzen und dass es da eine berufliche Entwicklung noch geben wird. Wohin das ganze führt ist derzeit nicht klar, da es keine Ausbildung ist, die mit bestimmten Kenntnissen abschließt, sondern ein persönlicher und individueller Entwicklungsweg ist.
 
dass ich da einen Auftrag mit habe es für andere einzusetzen und dass es da eine berufliche Entwicklung noch geben wird.

lerne zunächst mal gründlich, weil was willst du weiter geben, wenn du noch nicht weißt,
was du da (ohne bestimmte Kenntnisse zu erlangen!) lernst

wie kamst du denn in eine solche Ausbildung?
 
haha ja da hast du Recht. Geduld mit mir selbst, nicht so meine größte Stärke :) ein bisschen weiß ich das schon, weil das ja eine längere Geschichte ist und ich da auch schon länger dran bin... aber es gibt Dinge, die bestimmen wir nicht selbst ;-)
 
Werbung:
lerne zunächst mal gründlich, weil was willst du weiter geben, wenn du noch nicht weißt,
was du da (ohne bestimmte Kenntnisse zu erlangen!) lernst

wie kamst du denn in eine solche Ausbildung?
"Zufall" - meine schwere Erkrankung hat mich da hingeführt....manchmal muss man wohl erst auf dem Boden liegen, um sich gewissen Dinge anzusehen, weißt du? und es ist unglaublich schön und fühlt sich sowas von richtig an :)
 
Zurück
Oben