Drachenfigur? Saturn?

Hallo,
ich bin neu hier und beschäftige mich erst seit kurzem mit der Astrologie. In meiner Radix fallen mir zwei Dinge auf. Scheinbar befindet sich dort eine Drachenfigur mit dem großen Trigon in den Feuerzeichen. Diese Drachenfigur wird nur angezeigt, sofern das Sextil zwischen Pluto und Neptun angezeigt wird. Gilt es dann? Ich habe so meine Probleme damit das zu deuten. Scheinbar habe ich ein großes Macht-Thema in der Radix. Weiter wird der Saturn manchmal in Haus 10 und manchmal in Haus 11 gezeichnet, je nach Methode. Wie ist er nun zu deuten?
Würde mich über Hinweise sehr freuen!
Hier meine Geburtsdaten:
04.05.1979
17:51
Österreich, Wels
weiblich

Ich kann bei Bedarf natürlich auch ein Bild der Radix einstellen, nur weiß ich nicht nach welcher Methode dies dann erstellt werden soll.
 
Werbung:
Hi. Ich kenne zufällig eine Person, dir Uranus im 1. H.und auch diese 10. und 11.Haus saturnthematik hat. Uranus im 1.Feld = Sprünge, machen wollen, frei und unabhängig sein wollen, sich nicht einordnen wollen und lassen. Wie verträgt er sich mit Saturn? Ist er stärker? Uranus I.H. besonders tiefgründig (skorp.) Drückt in erster Linie die Absicht aus, andere in den eigenen Bann zu ziehen, sich zu beherrschen durch eigenartiges, undurchsichtiges schillerndes Wesen. Da ist saturn , der Unnahbare, so ist es begreiflich, dass dir Person unnahbar und sogleich attraktiv und verführerisch ist.nicht im weiblichen verführerischen Sinn, das verhindert nämlich Saturn, sondern mittels einer eigentümlichen Strahlung, die andere, im Aussen aufmerken lassen, die Öffentlichkeit (MC) bewegt, so wird man irgendwie auffallen, und es wird ge fragt:" wer ist das? Saturn wird denke ich anfangs stärker wirken, aber im zunehmenden Alter ist Uranus, der schillernde und unabhängige stärker sein...mal sehen
 
Zurück
Oben