Drachenfigur? Saturn?

Werbung:
Ich kann nur sagen dass 2017 sehr anstrengend war. 2018 vor allem seit Sommer.... ein paar nette "Krisen" beschert hat, die schlussendlich aber sehr positive Veränderungen brachten! Also wenn es das ist, dann kann es ruhig ein paar (viele) Jahre aussetzen *grins* das ist mir zu anstrengend..... wobei das so natürlich auch nicht stimmt, weil sich halt viel tut und Veränderungen ermöglicht
 
Du, ich habe noch mal nachgeschaut, wegen Mars/Merkur >>> die Opposition ist noch nicht
nahe genug, kannst dich daher erst auf das Beobachten vorbereiten...
Man sagt, dass der absteigende MK die Planeten schwächt. Mars/Merkur sind bei dir von
Bedeutung, weil unter ihrer Regie auch die Venus steht, die ja wegen AC und Sonne wichtig ist.
 
na oida :eek:
ja, ganz ehrlich, ich rechne aufgrund meiner tiefgehenden Ausbildung auch mit einem weiteren turbulenten Jahr..... mal sehen.... es wäre doch auch mal nett, wenn das ganze ohne Krisen verlaufen könnte, mal etwas ruhiger, aber ich bin eben so, meist kommt es eher extrem... muss es wohl auch, damit ich mich aus der komfortzone bewege....
das mit dem drachenschwanz meinte ich auch, dass sie da im geburtshoroskop stehen, sie bilden mit pluto die opposition, die wohl für den nötigen Antrieb sorgt, soweit ich gelesen habe. Könnte interessant werden, sofern da ein transit noch mehr anheizt.. aber dazu bin ich viel zu wenig in der materie, um was aussagen zu können. ein paar Hinweise für den in den letzten 2 Jahren empfundenen Stress habe ich ja bekommen...
 

*Lach, ich habe doch nichts Schlimmes gemeint, auch mir keine Gedanken um die Gesamtradix gemacht,
es ist mir nur aufgefallen, dass es bis zur Schwächung von Merkur/Mars etwas dauert. Da mit dieser Konstellation sehr wahrscheinlich Konflikte einhergehen, kann man durchaus die Ketu-Konjunktion als positiv ansehen.
War nur so... mein Gedanke.
 
Werbung:
Zurück
Oben