Dominantes Sternzeichen

Dominant ist ein Zeichen immer wenn viele Planeten drin stehen. Das ist bei dir nicht der Fall. Vielleicht könnte man sagen, dass Krebs leicht beont ist, weil sich dort zwei persönliche Planeten aufhalten.
Ansonsten sind die Zeichen für das WIE zuständig, d.h. sie geben Hinweis wie ein Thema angegangen und umgesetzt wird. Dabei sind die Zeichen allerdings nicht aktiv, sondern sie brauchen Planeten. Das sind sozusagen die Darsteller, die aktiv ins Geschehen eingreifen können,. Zeichen selber können das nicht, sie liefern allerdings den Rahmen innerhalb dessen sich die Planeten darstellen können.

lg
Gabi

Ok ich habe das Vielleicht nicht gelesen.
 
Werbung:
Ja du hast eine Venusbetonung, die sich auch noch ganz klassisch auf die Bereiche Finanzen (2.Haus) und Partnerschaft (7.Haus) konzentriert.
Neben guten Aspekten steht die Venus zu Saturn und Pluto in Spannung. Ein Hinweis darauf, dass es hier, je nach Auslösung, eben auch Konflikte in den genannten Bereichen geben könnte.

lg
Gabi

Ja das kann ich mir gut Vorstellen.
 
Hallo Gaby,

vielen Dank für deine Antwort.

Ist die Sonne nicht automatisch da? weil ich Krebs vom Sternzeichen bin?

Ich kann mich mit Krebs garnicht indentifizieren.

Klar, eine Sonne steht mit diesem Geburtsdatum immer im Krebs, aber sie könne, bei einer anderen Geburtszeit, ja in ein anderes Haus fallen...
Nun steht sie bei dir im 4.Haus und das ist im Tierkreisverlauf dem Krebs/Mond zugeordnet.
Das 4.Haus und das IC ist nach meiner Sicht (EOA/Entwicklungsorientierte Astrologie) der unbewussteste Ort im Horoskop und beschreibt die emotionalen Reaktionsmuster, ist Sitz des Gefühls und das seelische Fundament.
Vielleicht bist du noch nicht zum Kern deiner Persönlichkeit vorgedrungen?
Wenn die Geburtszeit stimmt, bist du ein Krebs durch und durch :). Natürlich können Zeichen auch in der Verneinung gelebt werden, das kenne ich von mir selbst. Bis vor einiger Zeit konnte ich z.b. mit meinem Krebs-AC nicht anfangen.
Da musst du mal anfangen, bei dir nachzuforschen - wie du zu Gefühlen, Gefühlsäußerungen u.s.w. stehst und ob du eventuell nicht irgendwelche Vermeidungsstrategien entwickelt hast, um ihnen zu entgehen.

lg
Gabi
 
Keine Ahnung mein Umfeld meint dass Widder oder Schütze besser zu mir passt.
Meine Mutter meinte zu dir passt nur Widder sonst nichts.

Ich bin weder familär noch romantisch oder sonst was.

Ich bin eine Mischung aus schroff und direkt und ein bisschen analytisch also deswegen wahrscheinlich den Mars in der Jungfrau. Aber auch dieses philosophische spirituelle vom Schützen habe ich auch. Ok ich bin häuslich aber das wars irgendwie schon.
Außerdem ich bin ich auch Freiheitsliebend also ich mag es nicht wenn einer total an mir hängt. Ich brauche meine persönlichen Räume.

Viele Krebse oder auch Leute die viele Planeten im Krebs haben sind emotionaler und legen viel Wert auf die Familie.

Ich dachte das Mondzeichen steht für die Gefühle?
 
Ich denke Modernes.

Okay, ich dachte nur wegen Sonne in 4 (das Alte) und Stiervenus (Sammelleidenschaft). :D
Der Jungfraumars kann sich mit schroffen Antworten die Menschen "vom Leib halten". Aber man ist ja lernfähig, vor allem, wenn man bedenkt, dass andere auch empfindliche Gefühle haben.
Ich hielt einige Leute für sehr dominant, bis ich nach ihrem Mond geschaut habe. Da gab es sehr verletzbare Monde und die Dominanz schützte sie vor Verletzungen.

Wenn du so freiheitsliebend bist, käme nur eine Partnerschaft mit getrennten Wohnungen infrage. Aufgrund deines Alters gehe ich davon aus, dass du noch bei den Eltern wohnst und dich ungerne bevormunden lässt. (was Eltern liebend gerne tun :D ).
 
Okay, ich dachte nur wegen Sonne in 4 (das Alte) und Stiervenus (Sammelleidenschaft).
Der Jungfraumars kann sich mit schroffen Antworten die Menschen "vom Leib halten". Aber man ist ja lernfähig, vor allem, wenn man bedenkt, dass andere auch empfindliche Gefühle haben.
Ich hielt einige Leute für sehr dominant, bis ich nach ihrem Mond geschaut habe. Da gab es sehr verletzbare Monde und die Dominanz schützte sie vor Verletzungen.

Wenn du so freiheitsliebend bist, käme nur eine Partnerschaft mit getrennten Wohnungen infrage. Aufgrund deines Alters gehe ich davon aus, dass du noch bei den Eltern wohnst und dich ungerne bevormunden lässt. (was Eltern liebend gerne tun :D ).

Ich sage mal so, ich habe manchmal konservative Ansichten, aber ich würde mich eher als Reformerin betrachten. Am liebsten würde ich die Welt komplett ändern.

Ja das stimmt, viele finden mich zu schroff und ich nehme auf die Gefühle anderer leider wenig Rücksicht. Ich weiss auch nicht warum
Ja ich wohne bei meinen Eltern ja manchmal ist meine Mutter zu fürsorglich, was mich immer zu weißglut bringt. :wut1:
 
Ich sage mal so, ich habe manchmal konservative Ansichten, aber ich würde mich eher als Reformerin betrachten. Am liebsten würde ich die Welt komplett ändern.

Ja das stimmt, viele finden mich zu schroff und ich nehme auf die Gefühle anderer leider wenig Rücksicht. Ich weiss auch nicht warum
Ja ich wohne bei meinen Eltern ja manchmal ist meine Mutter zu fürsorglich, was mich immer zu weißglut bringt. :wut1:


na dann wird's wohl zeit das du ausziehst.
 
Werbung:
Ja ich fange gerade eine Ausbildung zusätzlich an und danach mal gucken wie das mit dem Geld ist.

Aber wir sind gerade am Thema vorbei.
 
Zurück
Oben