Dominantes Sternzeichen

ghost

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2012
Beiträge
2.219
Hallo liebe Foris,

Ich würde gerne wissen ob ich ein odere mehrere Sternzeichen dominant im Horoskop habe.

Wenn ich mein Radix angucke sehe ich nichts aufälliges. Die Planeten sind an sich gut verteillt. Aber vielleicht gibt es versteckte Details die ich nicht beachtet habe. Da ich keine Astrologin bin. Würde mich Interessieren was ihr so denkt.

03.07.1993 1:04 Wolfsburg.

vielen Dank :)
 
Werbung:
Skorpion-----logisch
Löwe
Jungfrau
Steinbock
Zwillinge bedingt

Kannst du das mal begründen?:confused4

Wenns um Dominanz geht, dann steht die Venus im Stier/2.Haus dominant und durch das Quadrat zu Saturn rückt sich die Saturn/Uranus Rezption ins Blicklicht.
Ansonsten stehen die Zeichen fast lehrbuchhaft im Kreis aber das tun sie halt bei allen Widder-AC´s.:)
horoskops2rac.png
 
Ich finde auch Skorpion mit seinem Planeten Pluto.....
und Stier mit Planeten Venus
stehen stark
und ich würde noch die Waage mit Jupiter dazu nehmen, weil die Waage = 7.Haus ist und auch der Planet Venus

Liebe, Wandel, Machtkampf....im privaten und Arbeitsleben....ist schon ein Thema
 
Kannst du das mal begründen?:confused4

Wenns um Dominanz geht, dann steht die Venus im Stier/2.Haus dominant und durch das Quadrat zu Saturn rückt sich die Saturn/Uranus Rezption ins Blicklicht.
Ansonsten stehen die Zeichen fast lehrbuchhaft im Kreis aber das tun sie halt bei allen Widder-AC´s.:)
horoskops2rac.png

Oh ok Danke :) also typisch für ein Widder AC Danke :):)
 
Ich finde auch Skorpion mit seinem Planeten Pluto.....
und Stier mit Planeten Venus
stehen stark
und ich würde noch die Waage mit Jupiter dazu nehmen, weil die Waage = 7.Haus ist und auch der Planet Venus

Liebe, Wandel, Machtkampf....im privaten und Arbeitsleben....ist schon ein Thema



Ok sehr Interessant vielen Dank :)
 
Ach ich habe noch eine Frage ist das Sternzeichen automatisch betont weil der Planet des Zeichens extrem betont ist?
 
Ich finde auch Skorpion mit seinem Planeten Pluto.....

Hallo Tessali,

Pluto im Skorpion ist nicht individuell, den haben alle im Skorpion die zwischen 1984 und 1995 geboren sind.
Für sich allein gesehen, sagt das nicht viel aus - allenfalls über die in diesem Zeitraum geborene Generation.

lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo Tessali,

Pluto im Skorpion ist nicht individuell, den haben alle im Skorpion die zwischen 1984 und 1995 geboren sind.
Für sich allein gesehen, sagt das nicht viel aus - allenfalls über die in diesem Zeitraum geborene Generation.

lg
Gabi

Achja ich habe ja die Venus im Stier und dann noch im 2 Haus. Liegt das nicht eher an der Venus als im Stier? Ich habe ja generell eine Venus Betonung oder bin ich gerade am falschen Dampfer?
 
Zurück
Oben