Dominante Planeten, Zeichen und Elemente im Radix

Da bin ich ja teilweise falsch gelegen. Immerhin hast du Pluto am AC:

Horoskop Dexmp.png
Dann hast du auch Kleopatra am AC. Das passt doch wieder. Mit Astrowizard dürfte eine besondere Neigung zu Astrologie da sein, auch wenn du dich noch nicht damit beschäftigt hast.

Es fällt eine besondere Liebesfähigkeit durch das Trigon von Venus mit ihrer höheren Oktave Neptun auf. Diese ist jedoch mit Pluto auf der Halbsumme problematisch.

Das Trigon der Sonne mit Uranus zeigt den modernen, revolutionären Geist. Mit Mars ergibt sich die Halbsumme Sonne/Uranus=Mars. Damit dürfte Impulsivität und Überstürzung verbunden sein. Dann wäre beim Umgang mit Technik Vorsicht angesagt.

Man sieht, die meisten Leute sind doch anders als sie aussehen. Für das Aussehen nimmt man vor Allem den AC als Indikator. Für den inneren Wesenskern meist die Sonne. So ergibt sich in den meisten Fällen eine Differenz. :)
 
Werbung:
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast!ich persönlich spüre meinen Pluto sehr stark.ich kann das nicht in Worten fassen, aus diesem Grunde hatte ich die Frage gestellt, wollte wissen ob ich den Pluto auch ausstrahle,anscheinend nicht so arg wie ich ihn spüre
 
Werbung:
Es gibt ja den Trick, sich mehr auf das Positive zu konzentieren. Mars und Saturn sind doch unverletzt bei dir. Gerade die Beiden machen ernste Probleme, wenn verletzt. Jupiter und Merkur in 10 sind ein Zeichen für beruflichen Erfolg. Das sind schon Sachen, über die man glücklich sein kann, das hat nicht Jeder.
 
Zurück
Oben