Diskriminierung von Männern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Camajan schrieb:
Um Frauen zu beschützen.

Wovor??? Wir beschützen die Frauen vor einem Krieg den Männer selber angezettelt haben? Macht sinn... Es geht hier nicht um Frauen. Die meisten Kriege entstanden aus einem Machtanspruch auf, z.b. ein land. Oder weil die nase des anderen herrschers mal nich so hübsch war. Hitler hat das auch nicht für frauen getan. Ich hab letzt gelesen das es VOR seiner zeit tatsächlich mal sowas wie gleichberechtigung gab. In der weimarer republik waren mehr frauen in der regierung als heutzutage.

Camajan schrieb:
An mich ist noch keiner herangetreten und hat mir befohlen, einen Krieg zu beginnen.

Warum sollte Frau auch. Es ist ja zu ihrem schaden. Wenn ich dran denke wie oft meine oma nur knapp den bomben entwischt ist, mit kindern wohlgemerkt.

Camajan schrieb:
Deine verzerrte Wahrnehmung der Realität ist nur noch komisch.

Du hast eine verzerrte Wahrnehmung. Dein hass auf Frauen macht dich blind. Es gibt ne menge leute hier im forum, die sind nicht blind. Aber du hörst ihnen nichtmal zu. Selbst männer sind der meinung das du im unrecht seiest. Und selbst ich als Frau hab dir in manchen punkten zugestimmt. Aber dir fällt nix besseres ein als jeden der ne andere meinung hat als "dummkopf" im übertragenen sinne oder als blind zu bezeichnen. Findest du das eine vernünftige art zu diskutieren?

Im übrigen. Der verletzte Hund beisst. Wer anfängt andere zu beleidigen, hat keine argumente mehr.

Hier hast du mal nen bericht über Polizistinnen.

http://www.jobpilot.de/content/journal/frau-und-beruf/polizeifrau44-04.html

Es steht auch was über das sonderkommando drin.

Man findet ganz schnell was wenn man nur sucht ;) google hilft.

Liebe Grüsse

Werbung:
Ritter Omlett schrieb:
PS: Abschließend erwähnt: Frauen sind die besseren Autofahrer!
Frauen sind wesentlich angenehmere Verkehrsteilnehmer

Argumente dafür:
Die meisten Raser sind Männer
die tödlichen Unfälle, die meisten verursachen Männer
die Führerscheinabnahmen wegen Alkoholismus betreffend meistens Männer
usw.

liebe Grüsse
Ritter Omlett

und mehr Geisterfahrer :-) zu 83 % Männer und zumeist betrunken

http://www.kleine.at/nachrichten/chronik/artikel/_756688/index.jsp

lg wölkchen
PS also in dem Punkt keine Diskriminierung

returnofnowhere schrieb:
von jean de arc bis 1842 agnes wabnitz die damals von einer näherin in die politik ging und gewerkschaftlerin und
sozialdemokratin wurde WEIL SIE ES WOLLTE

du hast keine ahnung ... für frauen die wollten hat es nie eine unterdrückung gegeben

richtig, genaugenommen gab es die auch nicht. und deine beispiele untermauern dies auch ganz klar.

natürlich gab es früher regeln (wie zB. haftstrafe bei ehebruch, fremdgehen wurde mit verachtung bestraft, etc.). diese regeln sorgten dafür, das familien einigermassen funktionieren konnten.
seit es diese regeln nicht mehr gibt, haben wir den salat:
fremdgehen, untreue, kuckuckskinder, etc. etc. vieles hast du ja schon aufgezählt.

natürlich gab es früher regeln (wie zB. haftstrafe bei ehebruch
haftstrafen für frauen UND männer natürlich...oder war´s gar anders ?
;-)

..und dass frauen kaum zugang zu bildung hatten, weil von männern als biologisch zu dumm dar gestellt...und natürlich auch kein wahlrecht,...
sind kleine beispiele, die natürlich belegen, dass es niemals dikriminierungen von frauen gab.

in anderen ländern existieren heute noch witwenverbrennungen...wird eine frau als besitz des mannes gesehen.
natürlich auch das ....keine diskriminierungen in diesen ländern ?

naja...jedem seine sichtweise....

Motorradkraut schrieb:
Wir beschützen die Frauen vor einem Krieg den Männer selber angezettelt haben?
Wenn ich recht entsinne, haben den Zweiten Weltkrieg nicht "die Männer",
sondern Herr Hitler angezettelt. "Die Männer" haben es nur ausgeblutet.

OK, Hitler war ein Mann. Aber auch ein Schnauzbartträger. Also haben
"die Schnauzbartträger" den Krieg angezettelt? :lachen: :lachen:

Motorradkraut schrieb:
Dein hass auf Frauen macht dich blind.
Ich war letztens noch beim Augenarzt - sieht schon schlecht aus, aber blind?
Übrigens hasse ich niemanden - ausser vielleicht Leute, die mir ständig
unterstellen, ich würde wen hassen. Sowas tut man ja auch nicht.

Camajan

Camajan schrieb:

Camajan

oh wie ich sowas HASSE ( nur das auch wenigstens wenn ich mal nicht hier bin alle paar tage nen bloeder witz kommt)

Camajan schrieb:
Um Frauen zu beschützen.

An mich ist noch keiner herangetreten und hat mir befohlen, einen Krieg zu beginnen.

Deine verzerrte Wahrnehmung der Realität ist nur noch komisch.

Mir ist ersten völlig wurscht, was du dich fragst.

Zweitens verbitte ich mir, mich falsch zu zitieren.

Du warst derjenige, der ohne jeden Sachverstand daherplapperte

Frauen sind auch bei der Polizei und die müssen auch mit ihrem Leben herhalten, wenn es gefährlich ist, ...

und ich antwortete

Ohne Quantifizierung ist deine Aussage wertlos.

und fragte nach Zahlen, die du NATÜRLICH nicht beigebracht hast. Denn du
hast NATÜRLICH keinerlei Interesse an dem Thema Polizeieinsätze. Du
brabbelst nur deshalb darüber, um deine fragwürdige Meinung zu "belegen".

Jeder einzelne deiner Aussagen in diesem Beitrag ist ohne jeden Beleg.
Deshalb sollte man ihn einfach komplett ignorieren.

Bitte mach dich erstmal sachkundig bevor du etwas zu diesem Thema von dir gibst.

Ansonsten beschränk dich bitte auf "Was ist Liebe?", "Was ist Treue" und so
wo du nach Herzenslust sinnlos drauflos plappern kannst.

Camajan

Jetzt komm mal wieder runter.

Zum Thema "gefährliche Berufe und Frauen":

Als bei mir die Berufsausbildung anstand, wollte ich zur berittenen Polizei. DAS WAR FRAUEN VERBOTEN und zwar im Jahr: 1982. VERBOTEN! Ich wollte also einen dieser "gefährlichen Männerberufe" erlernen und durfte nicht. Anscheinend wollte mich der Staat beschützen...... wobei ich mit Sicherheit reiterlich mehr drauf hatte als manch ein männlicher Polizist. Denn manche von denen wurden erst ab Ausbildungsstart am Pferd ausgebildet, ich hatte schon langjährige Erfahrungen, war aber leider eine Frau....

Inzwischen sind wir da ja schon weiter. Frauen "dürfen" also auch in "gefährliche Männerberufe".

Frauen sind ja auch inzwischen in der Lage, Männer auf Mißstände hinzuweisen, siehe Frau Merkel im Bezug auf das Gefangenenlager Guantánamo. Siehe auch, dass sie sich direkt nach dem Besuch bei Putin mit Menschenrechtlern getroffen hat. Sieht dass nicht alles ein "bißchen" humaner aus? Wer weiß, was noch alles auf uns "zukommt".
Wenn wir dran arbeiten, kommt bestimmt am End auch noch ein gutes Miteinander zwischen Männern und Frauen dabei raus und der Hass gegen die Verflossenen verfliegt zum Wohle der Kinder, dann wären wir alle einen Riesenschritt weiter.

Du solltest mal den Realitäten ins Auge blicken und dich vor allem nicht auf eine so seltsame Weise "männlich" geben. Wenn Du im echten Leben genauso auftrittst wie hier, tuen mir Deine Frauen leid.....

July

Camajan schrieb:
Wenn ich recht entsinne, haben den Zweiten Weltkrieg nicht "die Männer",
sondern Herr Hitler angezettelt. "Die Männer" haben es nur ausgeblutet.

OK, Hitler war ein Mann. Aber auch ein Schnauzbartträger. Also haben
"die Schnauzbartträger" den Krieg angezettelt? :lachen: :lachen:

Ich war letztens noch beim Augenarzt - sieht schon schlecht aus, aber blind?

Camajan

Die Männer haben es ausgeblutet und die Frauen wieder aufgebaut. Nebenbei haben die Frauen noch dafür gesorgt, dass die Kinder großgezogen wurden und was zu Essen hatten. Meine Oma hat mit 10 Kindern in ihrem ausgebomten Haus gelebt, 4 eigene und 6 "zugelaufene". Gemeinsam mit ihrer Schwester haben sie irgendwie, sie wußte später auch nicht mehr wie, diese 10 Kinder durchgebracht. Sie haben ohne ein Dach über dem Kopf gelebt und haben - wie alle Frauen - mit Kriegsende damit begonnen, die Dächer über den Köpfen wieder aufzubauen.
Bestimmt hätten die Frauen auch an der Waffe arbeiten können, ich bezweifle allerdings, dass zu damaligen Zeiten, die Männer in der Lage gewesen wären, einen Haufen Kinder großzuziehen. Und dass unter Beschuß, Hunger, Not,Krankheit, Kälte.

So manch ein Mann ist heutzutage nicht mal in der Lage, ein einziges Kind gut über den Tag zu bringen......

July

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben