Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
joppUrajup schrieb:Oder vielleicht denkt "C", er hätte Hausrecht, da er den Thread eröffnet hatte???![]()
![]()
LG
Silke
Es ist asoziales Gruppenverhalten, Fragen über ein Gruppenmitglied in die Gruppe zu stellen,Urajup schrieb:Und warum beantwortet ein @Camajan eine Frage von @ElaMiNato an @Ron??![]()
U.
Dieses Verhalten ist ebenfalls kindisch und asozial.- Weil es wenig Unrechtsbewusstsein gibt?
- Oder vielleicht denkt "C", er hätte Hausrecht, da er den Thread eröffnet hatte???
- jopp
ElkeB schrieb:Ganz ehrlich finde ich das Gejammer wem geht es schlechter echt arm.
Frauen und Männer haben nun mal ganz eigene Probleme aber auch Vorteile im Leben. Grundsätzlich steht sich aber sicher keiner schlechter oder besser als der Andere.
Was macht es so spannend immer wieder auf vermeintlichen Vorteilen und/oder schlechten Eigenschaften des anderen Geschlechts rumzureiten?
LG
Elke
ElkeB schrieb:Es ist nicht ein Problem von Männer und Frauen in ihrer Gegensätzlichkeit sondern allgemein so, dass es dem Nachbarn meist besser geht als einem selber, dass das Geschwisterkind von den Eltern mehr geliebt wird, dass ein Politiker wegen seiner Macht und seinem Geld glücklicher ist, dass der Fisch im Wasser besser lebt als der Hund an Land.
Wer grundsätzlich so denkt, wird eben AUCH Ungerechtigkeiten zwischen Männern und Frauen entdecken.
LG
Elke
Verdammt, ich schau mir die Männer an und stelle entsetzt fest: Dein Aufruf war bereits erfolgreich!Lass uns einen Aufruf daraus machen: MÄNNER dieser Erde - wacht auf! Intrigiert! Telefoniert mehr! Redet zusammenhanglos und subjektiv! Sagt nein, wenn ihr ja meint! Verlernt einparken und Auto fahren! Kauft Kosmetik, Stöckelschuhe und Schmuck! Ruft den Kundendienst, wenn kein Papier mehr im Kopierer ist! Erkämpft euch das lauschige Plätzchen am Herd!
Kvatar schrieb:Da muss ich Dir zustimmen. Wir Männer hätten uns schon lange aus dem Würgegriff einer selbstsüchtigen Frauenschaft befreien sollen. Lass uns einen Aufruf daraus machen: MÄNNER dieser Erde - wacht auf! Intrigiert!...
- Telefoniert mehr!
- Redet zusammenhanglos und subjektiv!
- Sagt nein, wenn ihr ja meint!
- Verlernt einparken und Auto fahren!
- Kauft Kosmetik, Stöckelschuhe und Schmuck!
- Ruft den Kundendienst, wenn kein Papier mehr im Kopierer ist!
- Erkämpft euch das lauschige Plätzchen am Herd!