Diskriminierung von Männern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Caya schrieb:
Wie komme ich dazu meine VorUrteile zu erkennen?

blenden
zurückschmeissen
reflektieren

usw
;)

Cayale'

si madame, das wäre eine Möglihckeit, aber ist es nicht viel wichtiger, dass man selbst fähig ist, in der Lage ist, zu sehen, was man selbst denkt und tut ?
Wenn man von einem anderem abhängt, der mir Sachen zurückschmeisst und ich dann erst erkenne, hat das nicht soviel Bedeutung, wie wenn jemand sich selbst beobachtet, bzw sich selbst spiegelt. Dann braucht man keinen der einen spiegelt. Dann spiegelt man sich die ganze Zeit selbst, oder man erkennt selbst, was man tut.

Also lernen sich selbst zu spiegeln, halte ich für sehr intelligent.

Werbung:
ElaMiNaTo schrieb:
si madame, das wäre eine Möglihckeit, aber ist es nicht viel wichtiger, dass man selbst fähig ist, in der Lage ist, zu sehen, was man selbst denkt und tut ?
Wenn man von einem anderem abhängt, der mir Sachen zurückschmeisst und ich dann erst erkenne, hat das nicht soviel Bedeutung, wie wenn jemand sich selbst beobachtet, bzw sich selbst spiegelt. Dann braucht man keinen der einen spiegelt. Dann spiegelt man sich die ganze Zeit selbst, oder man erkennt selbst, was man tut.

Also lernen sich selbst zu spiegeln, halte ich für sehr intelligent.
Manche Dinge über sich selbst erfährt man ausschliesslich in der Betrachtung der Sicht des Anderen unseres Selbst. Deshalb ist das Spiegeln so wichtig. Man spiegelt sich immer selbst(auch).

Alles was wir hier schreiben, ALLES!!! hat immer mit uns selbst zu tun, es be-trifft uns...egal ob wir emotianal schreiben oder cool...mit Abstand oder ganz geschwisterlich, anerkennend, beleidigt oder kontrovers ;)

*busserl*

Caya

wut macht wohl einen engen blickwinkel...ist aber auch eine kraft...die "nach dem auswüten" zu positiven veränderungen führen kann...

so seh ich das.
und...abbau der "diskriminierungspunkte" bei frauen stellt m.e. nicht in abrede, dass auch männer themen haben, bei denen sie sich benachteiligt fühlen.

gleich-berechtigter gemeinsamer umgang ist für mich ein ertrebenswertes ziel.
hat viel mit gegenseitigem respekt zu tun.

was das bundesheer betrifft...frauen verlieren oft durch die karenzjahre schon genügend zeit für berufliches fort kommen. wenn männer die karenzmöglichkeiten für väter mehr in anspruch nehmen....finde ich, so ein soziales halbes jahr kann sehr aufschlussreich sein.

walter du kannst mich löschen

das ist alles unter meinem IQ :morgen: ich verstehe immer besser wie adolf an die macht kommen konnte, und warum die klimakatastrophe unausweichlich ist

die glauben von sich wirklich sie hätten eine art spiegelgesetz durchschaut, und was begriffen

ich haue dann mal ganz ab ... ich kann mir diesen geistigen müll nicht mehr antun

Meine bescheidene Einschätzung: Es ist alles ÜBER Deinem IQ!:clown:

Urajup

returnofnowhere schrieb:
walter du kannst mich löschen

das ist alles unter meinem IQ :morgen: ich verstehe immer besser wie adolf an die macht kommen konnte, und warum die klimakatastrophe unausweichlich ist

die glauben von sich wirklich sie hätten eine art spiegelgesetz durchschaut, und was begriffen

ich haue dann mal ganz ab ... ich aknn mir diesen geistigen müll nicht mehr antun

Halt nicht Account löschen, vorher möchte ich dass du mir erläuterst, warum die Klimakatastrophe unausweichlich ist. Du musst wissen ich bin nicht so intelligent wie du, deswegen möchte ich, dass du mich aufklärst.

ElaMiNaTo schrieb:
Halt nicht Account löschen, ...
Mischt du dich immer in Sachen, die dich absolut nix angehen?

ElaMiNaTo schrieb:
vorher möchte ich dass du mir erläuterst, warum blablub...
Was du möchtest?
Aufgrund welcher selbst erteilten Weisungsbefugnis?

ElaMiNaTo schrieb:
Du musst wissen ich bin nicht so intelligent wie du, deswegen ´
möchte ich, dass du mich aufklärst.
Nein, möchtest du nicht. Du möchtest herumtrollen.
Hast du als Kind nicht genug gespielt?

Geh schlafen
Camajan

Und warum beantwortet ein @Camajan eine Frage von @ElaMiNato an @Ron??:nudelwalk

U.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben