Diskriminierung von Männern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder vielleicht denkt "C", er hätte Hausrecht, da er den Thread eröffnet hatte???:lachen: :lachen:

LG
Silke

Werbung:
Urajup schrieb:
Und warum beantwortet ein @Camajan eine Frage von @ElaMiNato an @Ron??:nudelwalk

U.
Es ist asoziales Gruppenverhalten, Fragen über ein Gruppenmitglied in die Gruppe zu stellen,
und nicht an dieses Gruppenmitglied direkt zu wenden.

Insbesondere solche Fragen, die nur derjenige selbst beantworten kann.

Solche asozialen Verhaltensweisen würden in realen Gruppen von Menschen abgestraft werden.
Gruppen von kleinen Kindern mal ausgenommen, weil diese Kinder noch keine Sozialkompetenz
ausgebildet haben.

- Weil es wenig Unrechtsbewusstsein gibt?
- Oder vielleicht denkt "C", er hätte Hausrecht, da er den Thread eröffnet hatte???
- jopp
Dieses Verhalten ist ebenfalls kindisch und asozial.
Es entwertet einen Forumsthread zu einem Kindergarten.

ElkeB schrieb:
Ganz ehrlich finde ich das Gejammer wem geht es schlechter echt arm.
Frauen und Männer haben nun mal ganz eigene Probleme aber auch Vorteile im Leben. Grundsätzlich steht sich aber sicher keiner schlechter oder besser als der Andere.
Was macht es so spannend immer wieder auf vermeintlichen Vorteilen und/oder schlechten Eigenschaften des anderen Geschlechts rumzureiten?
LG
Elke

Entschuldige mal bitte, aber wir sind immer noch ein Rechtsstaat!
Egal wer, wann wie diskriminiert wird: es handelt sich im christlichen Sinne dabei IMMER um eine riesige Schweinerei. Wenn Du zum Sozialdarwinismus tendierst wünsche ich Dir mal eine richtig handfeste Diskriminierung. Vielleicht denkst Du dann mal etwas anders über Begriffe wie "Würde" und "Gerechtigkeit" nach.

Soziale Analphabeten sollten imho eine besondere Form der "Sozialhilfe" bekommen.:tomate:

ElkeB schrieb:
Es ist nicht ein Problem von Männer und Frauen in ihrer Gegensätzlichkeit sondern allgemein so, dass es dem Nachbarn meist besser geht als einem selber, dass das Geschwisterkind von den Eltern mehr geliebt wird, dass ein Politiker wegen seiner Macht und seinem Geld glücklicher ist, dass der Fisch im Wasser besser lebt als der Hund an Land.
Wer grundsätzlich so denkt, wird eben AUCH Ungerechtigkeiten zwischen Männern und Frauen entdecken.
LG
Elke

Na, dann war ja alles in Ordnung, als "Frau" noch Heim und Herd hütete, Socken stopfte und mittags das Essen auf den Tisch stellte, gell?

Gemäß Deiner Theorie gibt es ja keine wirklichen Ungerechtigkeiten, sondern nur Neid... :D:D:D

:nudelwalk eine große anzahl der frauen ist gar nicht in den arbeitslosenstatistiken erfasst, da sie hausfrauen und mütter sind und somit aus dem system hinausfallen..

Gemäß Deiner Antwort aus 6) würde ich sagen: selbst schuld! ;)

die meisten unfälle mit todesfolge passieren im haushalt .. mehr dazu meine antwort auf punkt 1!

Gugstu hier: http://www.wdr.de/themen/gesundheit/1/haushalt_unfaelle/index.jhtml
Die meisten Unfälle passieren also aus reiner Dummheit. Ich traue mich ja fast nicht es zu sagen, aber auch hier gilt: selbst schuld, gelle?! ;)

derzeit sind die herrschenden männer, wenn sie etwas für die förderung des anteils von männern im erziehungsbereit tun wollen, sollen und können sie das jederzeit tun. sie haben (leider) die macht dazu. ein dominierendes und herrschendes geschlecht muss man fördern und stärken? wo soll das sinn ergeben?

Wenn Frauen Frauen wählen würden, dann wären sie überdurchschnittlich vertreten, denn der Frauenanteil der Bevölkerung liegt bei 52%. Es ist das alte Lied: selbst schuld, Mädelz !! ;)

klassische berufe können alle jugendlichen erproben. es gibt schnupperlehren für alle als friseurIn, verkäuferIn, sekretärIn.. männern war es schon immer erlaubt diese berufe auszuüben (siehe auch leitungspositionen in diesen bereichen..) frauen aber eben nicht, als mechanikerin, elektrikerin etc.. zu arbeiten..

Das ist wohl weniger problematisch als die Tatsache, dass Frauen das überhaupt nicht wollen. So sagt's der Bericht der SIHK, des HKH, und an der Uni hier sind 98% der Komillitonen des Fachbereiches Informatik Männer. ;)

Wahrscheinlich müssten wir erstmal kommunizieren, ob eine Elektrikerin, die ihrem Kunden an der "Strippe" zieht damit auch eine "Leitungsfunktion" ausübt... :D *lol*

ja, ich unterstütze getrennten unterricht jederzeit.. mit geziehlt gemeinsamen stunden. jungs beanspruchen schon heute - trotz und wegen ihrer schlechten leistungen - die größere aufmerksamkeit ihrer LehrerInnen..

Und zwar bekommen sie nahezu ausschliesslich NEGATIVE Aufmerksamkeit!
Die schlechten Leistungen der Jungen resultieren also aus der Frustration und Demoralisierung, die sie durch die herabsetzenden Bemerkungen der Lehrerinnen erfahren, während Schülerinnen von diesen Gehässigkeiten verschont bleiben und sich daher besser im Schulalltag zurechtfinden.

Wir sollten tatsächlich dem Weiblichkeitswahn in den Lehrerkollegien entgegentreten und einfordern, dass für den prozentualen Anteil an Jungen der entsprechende prozentuale Anteil an männlichen Lehrern vorgesehen wird. Die Diskriminierung von Jungen, denen Leitbilder vorenthalten werden, muss endlich aufhören. Was an weiblichen Lehrern zuviel ist muss dringend entlassen werden. Ich schlage Umschulungen zu Elektrikerinnen, Dachdeckerinnen, Maurerinnen, Klempnerinnen, LKW-Fahrerinnen und Kanzlerinnen vor.

Männer haben die macht, ärzte sind männer, männer haben das geld.. also wenn sie nicht kapieren wollen, dann sind sie wirklich selber schuld!

Das ist so ein Stuß, dass nichtmals das Gegenteil davon wahr ist. Da fällt mir nichtmals 'ne Pointe zu ein. :(

7. Im Jahr 2004 starben fast dreimal so viele Männer wie Frauen durch Suizid.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Partner von MÄNNERN weiblich sind. Dass Männer also öfters Grund zum resignieren haben dürfte aufgrund der allgemein bekannten Vielzahl negativer Eigenschaften der Frauen leicht nachvollziehbar sein. Dass Frauen sich wesentlich seltener umbringen zeigt dagegen, dass Männer angenehme Gesellschafter sein müssen, die ihren Partnerinnen (warum auch immer :D ) aufopferungsvoll über ihre destruktiven Psychosen hinweghelfen und sie damit vor dem Suizid bewahren. ;)

frauen lernen endlich ihre männliche seite zu leben - auch gegen den widerstand der männer - männer verweigern bis heute die auseinandersetzung mit ihrer weiblichen rolle! kann man nur sagen: selber schuld!

Da muss ich Dir zustimmen. Wir Männer hätten uns schon lange aus dem Würgegriff einer selbstsüchtigen Frauenschaft befreien sollen. Lass uns einen Aufruf daraus machen: MÄNNER dieser Erde - wacht auf! Intrigiert! Telefoniert mehr! Redet zusammenhanglos und subjektiv! Sagt nein, wenn ihr ja meint! Verlernt einparken und Auto fahren! Kauft Kosmetik, Stöckelschuhe und Schmuck! Ruft den Kundendienst, wenn kein Papier mehr im Kopierer ist! Erkämpft euch das lauschige Plätzchen am Herd! :stickout2

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ein bischen Polemik ist ja ganz niedlich, aber das war einfach zuviel!

Lass uns einen Aufruf daraus machen: MÄNNER dieser Erde - wacht auf! Intrigiert! Telefoniert mehr! Redet zusammenhanglos und subjektiv! Sagt nein, wenn ihr ja meint! Verlernt einparken und Auto fahren! Kauft Kosmetik, Stöckelschuhe und Schmuck! Ruft den Kundendienst, wenn kein Papier mehr im Kopierer ist! Erkämpft euch das lauschige Plätzchen am Herd!
Verdammt, ich schau mir die Männer an und stelle entsetzt fest: Dein Aufruf war bereits erfolgreich! :weihna1

Kvatar schrieb:
Da muss ich Dir zustimmen. Wir Männer hätten uns schon lange aus dem Würgegriff einer selbstsüchtigen Frauenschaft befreien sollen. Lass uns einen Aufruf daraus machen: MÄNNER dieser Erde - wacht auf! Intrigiert!
  1. Telefoniert mehr!
  2. Redet zusammenhanglos und subjektiv!
  3. Sagt nein, wenn ihr ja meint!
  4. Verlernt einparken und Auto fahren!
  5. Kauft Kosmetik, Stöckelschuhe und Schmuck!
  6. Ruft den Kundendienst, wenn kein Papier mehr im Kopierer ist!
  7. Erkämpft euch das lauschige Plätzchen am Herd! :stickout2
...

Bei Punkt 5 fehlen mir noch Kosmetik und Stöckelschuhe, das muß Sache der Frau bleiben. Schmuck läßt sich die Frau besser wirklich schenken. Ich muß jetzt telefonieren, das Papier im Fax ist alle...

Alles Liebe
Gerry

PS: Zu Mittag gibt es Wiener Schitzel, selbst gemacht...Ist ja nicht schwer: Kalbsschnitzerl, Brösel, Mehl und Eier, dann im heißen Fett panieren - fertig!

Werbung:
Die Männer stehen ja noch ganz am Anfang der Diskriminierungsphase. Eigentlich könnten Sie ja von uns lernen!
Wie verlasse ich das "lauschige Plätzchen" hinterm Herd? Na, rührt Euch! Seid doch nicht so langweilige, knütterige, devot jammernde Häufchen Elend, die sich die Kinder wegnehmen lassen, dafür auch noch bezahlen und in Depression verfallende Kerlchen.

Ich verstehe das alles nicht. Jahrhundertelang habt Ihr Übung gesammelt im Unterdrücken, und nu? Vor kurzem haben wir Frauen uns erst freigestrampelt und schon bricht das ganze Konstrukt des Machismo zusammen. Lächerlich!

Ihr seid doch das starke Geschlecht! Wie gerne würden wir Frauen mal wirklich starke Männer sehen. Männer die zuverlässig sind, vertrauensvoll, nicht blendend vor allem autofrei! Wo sind die Männer, die durch ihre Persönlichkeit an sich überzeugen und nicht um sich schlagen? Hier sehe ich nur wild um sich fuchtelnde Männlein, die nicht konkret äußern können,was sie gerne ändern würden und wo die Frauen kooperativer sein müßten.

Nun mal raus damit und keine Suizidgedanken dabei!

July:morgen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben