Motorradkraut
Aktives Mitglied
Camajan schrieb:Um Frauen zu beschützen.
Wovor??? Wir beschützen die Frauen vor einem Krieg den Männer selber angezettelt haben? Macht sinn... Es geht hier nicht um Frauen. Die meisten Kriege entstanden aus einem Machtanspruch auf, z.b. ein land. Oder weil die nase des anderen herrschers mal nich so hübsch war. Hitler hat das auch nicht für frauen getan. Ich hab letzt gelesen das es VOR seiner zeit tatsächlich mal sowas wie gleichberechtigung gab. In der weimarer republik waren mehr frauen in der regierung als heutzutage.
Camajan schrieb:An mich ist noch keiner herangetreten und hat mir befohlen, einen Krieg zu beginnen.
Warum sollte Frau auch. Es ist ja zu ihrem schaden. Wenn ich dran denke wie oft meine oma nur knapp den bomben entwischt ist, mit kindern wohlgemerkt.
Camajan schrieb:Deine verzerrte Wahrnehmung der Realität ist nur noch komisch.
Du hast eine verzerrte Wahrnehmung. Dein hass auf Frauen macht dich blind. Es gibt ne menge leute hier im forum, die sind nicht blind. Aber du hörst ihnen nichtmal zu. Selbst männer sind der meinung das du im unrecht seiest. Und selbst ich als Frau hab dir in manchen punkten zugestimmt. Aber dir fällt nix besseres ein als jeden der ne andere meinung hat als "dummkopf" im übertragenen sinne oder als blind zu bezeichnen. Findest du das eine vernünftige art zu diskutieren?
Im übrigen. Der verletzte Hund beisst. Wer anfängt andere zu beleidigen, hat keine argumente mehr.
Hier hast du mal nen bericht über Polizistinnen.
http://www.jobpilot.de/content/journal/frau-und-beruf/polizeifrau44-04.html
Es steht auch was über das sonderkommando drin.
Man findet ganz schnell was wenn man nur sucht
Liebe Grüsse