July
Sehr aktives Mitglied
Camajan schrieb:So manch ein Sack Reis fällt um in China.
Camajan
Ha, ha, ha, so manch ein User antwortet nicht auf Fragen sondern weicht mit einem dummen Spruch aus.
July
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Camajan schrieb:So manch ein Sack Reis fällt um in China.
Camajan
Stimmt. Das ist nur die gängige Praxis.Motorradkraut schrieb:Aber mal zum Kernpunkt der Diskussion. Rechtlich. per gesetz. Wo werden da männer diskriminiert? Nirgendwo steht, dass männer ihre kinder nicht kriegen dürfen.
Stimmt schon. Mit der Pille kam auch die Emanzipation für die Frau, die nicht mehr auf Gedeih und Verderb an ihren Macker gefesselt war. Selbstständige, starke Frauen sind der Grund für die zunehmenden Scheidungsraten. Frau kommt nämlich auch ganz gut ohne Schwanzträger durchs Leben.Motorradkraut schrieb:Vor kurzen wurde grade eingeführt, dass auch bei nichtverheirateten paaren der vater das recht auf das kind hat. Genauso wurde vor kurzem aber erst die vergewaltigung in der ehe für strafbar erklärt. Vor garnicht allzulanger zeit (meine lehrerin war damals noch im studium) Durfte der Mann der frau verbieten arbeiten zu gehen. Frauen durften sicher machen was sie wollten, wenn ihr MANN das denn gestattet hat.
Yepp. Und nicht nur die. Man denke zum Beispiel an das Wahlrecht.. *aua*.Motorradkraut schrieb:Wenn man also das glück hatte einen liebreizenden gatten zu haben, hatten man auch das glück machen zu dürfen was man wollte. Die ehe gesetze von vor etwa fünfzig jahren sind haaresträubend. Und ganz sicher frauendiskriminierend.
Was ist mit der Frauenquote? Eine Regelung zur "Männerquote" in öffentlichen Insitutionen gibt es nicht. Und ist es nicht bezeichnend, dass mit denselben Gesetzen, mit denen sich einst die Frauen ihren Platz in der Gesellschaft verschaffen mussten, nun die Männer vor Gericht ziehen?Motorradkraut schrieb:Heutzutage sehe ich aber kaum noch diskriminierungen vom gesetz her.
Vermutlich warten 99% der Herren ja auch nur darauf, endlich mal vergewaltigt zu werden..Motorradkraut schrieb:Vielleicht das es keine vergewaltigung bei männern gibt, weil mit vergewaltigung nur das eindringen des männlichen geschlechtsorgans in das weibliche beschrieben wird, und alles andere unter "sexuelle nötigung" oder ähnliches fällt.
Wie wäre es, wenn wir zuerst die ungleiche Behandlung abschaffen? ;-) Frauen haben sich bei der BW eingeklagt. Männer MÜSSEN hin. Wo ist da die Gleichberechtigung???Motorradkraut schrieb:Das Männer zum Bund gehen müssen (hab ich aber schon erläutert. Hat derzeit nurnoch was damit zu tun, das die keinen platz mehr für soviele leute haben. Die diskussion ging ja rum, ob man zivil und wehrdienst ganz abschafft).
LG zurück!Motorradkraut schrieb:Ihr männer die ihr hier angeblich so "hochwertig" diskutiert, was ihr da betreibt ist pure hetze. Aufwühlen von irgendwelchen klisches (handtasche??? ich hab nichmal eine!!) [...] Schmeisst eure vorurteile über bord. Sie sind lächerlich.(und tragen nicht dazu bei das euch jemand ernst nimmt)Liebe Grüsse
Kvatar schrieb:Stimmt. Das ist nur die gängige Praxis.![]()
Kvatar schrieb:Stimmt schon. Mit der Pille kam auch die Emanzipation für die Frau, die nicht mehr auf Gedeih und Verderb an ihren Macker gefesselt war. Selbstständige, starke Frauen sind der Grund für die zunehmenden Scheidungsraten. Frau kommt nämlich auch ganz gut ohne Schwanzträger durchs Leben.![]()
Kvatar schrieb:Was ist mit der Frauenquote? Eine Regelung zur "Männerquote" in öffentlichen Insitutionen gibt es nicht. Und ist es nicht bezeichnend, dass mit denselben Gesetzen, mit denen sich einst die Frauen ihren Platz in der Gesellschaft verschaffen mussten, nun die Männer vor Gericht ziehen?Ich finde, man kann dies auch als einen Prozess verstehen, der ein Ringen um Gerechtigkeit ausdrückt. Die Werte unserer Gesellschaft werden laufend neu verhandelt und bewertet - das kann doch so schlecht gar nicht sein, oder?
Kvatar schrieb:Wie wäre es, wenn wir zuerst die ungleiche Behandlung abschaffen? ;-) Frauen haben sich bei der BW eingeklagt. Männer MÜSSEN hin. Wo ist da die Gleichberechtigung???
Hallo RitterRitter Omlett schrieb:Camajan ist der Meinung, Krieg wurde nur geführt um Frauen zu beschützen, ja gut, ist der Präsident Bush nur einer, der die Frauen verteidigt, so hab ich es noch nie betrachtet.
beste Grüsse
Ritter Omlett
Sir Pancake schrieb:Aber ich kann mir bei jeder Meinungsbildung ein Zahlenmaterial suchen, das meine Einstellung bestätigt. Sind die Männer die bösen, die Frauen die guten, finde ich mir irgendwo dementsprechende Statistiken wie auch umgekehrt
Belege bitte.Caya schrieb:Camajan weiss nicht (anscheinend)...dass es mehr Vergewaltigungsopfer in Kriegen gibt als Todesopfer.
Es sind ja auch 10 mal mehr Männer als Frauen auf den Autobahnen unterwegs.wolky schrieb:und mehr Geisterfahrerzu 83 % Männer und zumeist betrunken
Informier dich gefälligst selbst Mensch, bevor du so ungeheuerliche Aussagen machst:Camajan schrieb:Belege bitte.
Camajan
Camajan schrieb:Krieg wurde nur geführt um Frauen zu beschützen