Diskriminierung bestimmter Gruppen - sinnvolle Gegenmaßnahmen

Sorry, diese Argumentation finde ich so was von unangebracht, um es gelinde auszudrücken. Hiermit beende ich den Dialog. Meine Quellen sind korrekt (z. B. eine Ärztin). Du verharmlost da einiges, weil Du Dich dort offenbar anpasst.

China wird übrigens auch vielfach besucht von Touristen, trotzdem kenne ich einen Chinesen, der dort im Gefängnis gefoltert wurde. Wir reden über zwei Welten, ich rede über das, was hinter den Kulissen passiert, was den Touristen nicht gezeigt wird.

Nun, Du beendest den Dialog, weil Dir meine Worte nicht in Dein Bild passen. Du sagtest selber, dass Du nicht weißt, was da los ist, aber im gleichen Atemzug behauptest Du Dinge, die Dir auch nur berichtet wurden. Auch Ärzte können die Wahrheit verdrehen, damit es für ein bestimmtes Publikum ins Bild passt!

Außerdem habe ich die misslichen Umstände gar nicht verneint, nur stört es mich, wenn bei misslichen Umständen mit Unwahrheiten versucht wird, ein noch heftigeres, für westliches Publikum noch reißerisches Bild vermittelt wird!

Werbung:
Das sagt ein Putin-Fan! :ROFLMAO:

Beeinflussung, also „Propaganda“, gibt es überall. Die Länder, die nicht ins gleiche Schema passen, werden natürlich auch in unseren Medien nicht objektiv dargestellt! Um bei Iran zu bleiben, die Bilder, die ich im Fernsehen über Iran sehe, zeigen ein sehr einseitiges Bild des Landes.

Beeinflussung, also „Propaganda“, gibt es überall. Die Länder, die nicht ins gleiche Schema passen, werden natürlich auch in unseren Medien nicht objektiv dargestellt! Um bei Iran zu bleiben, die Bilder, die ich im Fernsehen über Iran sehe, zeigen ein sehr einseitiges Bild des Landes.

Wenn Dir die Demokratie so wenig bedeutet, dann klar, dass Du demokratische Kämpfer im Iran und in Russland nicht wahrnimmst. Ich kenne genug Fakten mit Namen, Biografien, Hinrichtungsdatum.

Menschenrechtsorganisationen sehen es wie ich. Warum also unser Gespräch? Es ist Deine subjektive Sicht und nicht die Faktenlage, die uns allen offensteht und in die Welt geschrien wird. Warum Du es nicht sehen willst, ist nicht mein Problem.

Ich jedenfalls habe mich diesbezüglich klar für ein Burkaverbot entschieden (ist übrigens nicht dasselbe wie Kopftuchverbot), auch weil die Islamisten auf dem Vormarsch sind. Ich kenne sogar ihre Netzwerke und melde sie bei der Polizei. Gerade weil ich auch eine islamistisch indoktrinierte Frau kennengelernt habe, wurde mir klar, wie sektiererisch das alles läuft. Ich bin emanzipiert, eine Feministin, so gesehen. Wenn freie Frauen nicht für versklavte Frauen kämpfen, wer dann? Das Patriarchat ist einfach nicht mehr akzeptabel.

Zuletzt bearbeitet:
4f34287edc82ce7c4969b0a3f89a4179.jpg

www.meme-arsenal.com
russische Art Kopftuch zu tragen

Musst du nicht lachen? in Russland ist es ganz natürlich im dörflichen Bereich ein Kopftuch zu tragen. bin auf dem Land aufgewachsen, wenn Kühe gemolken wurden, wurde ein Kopftuch aufgezogen.

Die Queen trägt beim Reiten ein Kopftuch und wenn das Wetter nicht gerade gut ist.

Die Herzogin trägt ein Kopftuch aus Höflichkeit bei einem Besuch in Indien.

Übrigens bei diesem Bild mit Camilla verletzt du die Urheberrechte @Walter sollte sich dies ansehen. Es kann nämlich teuer werden für ihn.

nG4ktAwV5PJG_vvvMMpqjfTbVi7t-jARzwBgApLJIxChuVknJdnT1hictMCjlnl4YkLriCvzPk4ytQro3eVjjlYNyowV11GcK90DEmHSlg

Русская историческая библиотека

Auf dem Bild oben ist Wetche dargestellt, eine Volksvertreterversammlung (die frühe Form direkter Demokratie in Russland, lange vor der britischen Magna Carta, die bloß die Beziehungen zwischen dem König und Feodalen regelte)

In diesem Thread geht es um sinnvolle Maßnahmen gegen Diskriminierung. Aktuell um das Burkaverbot in der Schweiz. Wenn das durchkäme, wäre das ein klares Zeichen, sich als Demokratie nicht alles diktieren zu lassen von diskriminierenden Autokratien mit ihren langen Armen in unsere Demokratie.

Eine Burka ist übrigens auch gesundheitsschädlich für die Haut. Zu wenig Vitamin D. Es ist eine Art von Misshandlung der Frauen.

Zuletzt bearbeitet:
Burkaverbot in der Schweiz

hab da gemischte Gefühle, einerseits bin ich irgendwie dafür
andererseits ist es eine Freiheitseinschränkung

weniger Ausländer generell wäre vielleicht besser
ohne sie hat Europa wiederum einen dramatischen Bevölkerungsschwund

bessere Integration wäre vielleicht die Lösung
was aber schwer ist, weil keiner sich richtig drum kümmern mag

Menschen werden vor allem als Arbeitskraft und Konsumenten!
ins Land geholt, nicht zuletzt aber auch um die europäische Urbevölkerung aufzulösen, damit das Volk nicht so homogen ist, und sich besser regieren
und unterdrücken lässt

Zuletzt bearbeitet:
Werbung: