Siriuskind
Sehr aktives Mitglied
Sorry, diese Argumentation finde ich so was von unangebracht, um es gelinde auszudrücken. Hiermit beende ich den Dialog. Meine Quellen sind korrekt (z. B. eine Ärztin). Du verharmlost da einiges, weil Du Dich dort offenbar anpasst.
China wird übrigens auch vielfach besucht von Touristen, trotzdem kenne ich einen Chinesen, der dort im Gefängnis gefoltert wurde. Wir reden über zwei Welten, ich rede über das, was hinter den Kulissen passiert, was den Touristen nicht gezeigt wird.
Nun, Du beendest den Dialog, weil Dir meine Worte nicht in Dein Bild passen. Du sagtest selber, dass Du nicht weißt, was da los ist, aber im gleichen Atemzug behauptest Du Dinge, die Dir auch nur berichtet wurden. Auch Ärzte können die Wahrheit verdrehen, damit es für ein bestimmtes Publikum ins Bild passt!
Außerdem habe ich die misslichen Umstände gar nicht verneint, nur stört es mich, wenn bei misslichen Umständen mit Unwahrheiten versucht wird, ein noch heftigeres, für westliches Publikum noch reißerisches Bild vermittelt wird!