Diferse Lines-Questico Viversum und co

Und die Kartenleger? Haben die das bewusst verschwiegen oder gar nicht gesehen :confused:

ja das sei dahin gestellt:rolleyes:...deshalb halt ich auch gar nix davon von solchen lines....hab zwar echt null erfahrung...aber ist für mich einfach nicht seriös...obwohl ich sicher niemanden unter einen kamm scheren will...gibt auch sicher seriöse dabei

Werbung:
gewusst hat joschiba es sicher.....nur nicht bewusst wahr genommen zu der zeit.....gut ding braucht weile....:)

...und vielleicht auch dieses "bei mir wird er sich ändern, weil ich ihn besser verstehe als alle anderen"...viele Frauen suchen sich Problemfälle als Partner...liegt wahrscheinlich daran, daß Frauen in der Regel sozialer denken als Männer...ist vielleicht ne Variante des "Mutterinstinkts", sich der "Schwachen und Bedürftigen" anzunehmen.

Sage

...und vielleicht auch dieses "bei mir wird er sich ändern, weil ich ihn besser verstehe als alle anderen"...viele Frauen suchen sich Problemfälle als Partner...liegt wahrscheinlich daran, daß Frauen in der Regel sozialer denken als Männer...ist vielleicht ne Variante des "Mutterinstinkts", sich der "Schwachen und Bedürftigen" anzunehmen.

Sage

Gewußt habe ich das vorher nicht. Das hat sich erst später rauskristalisiert. Klar sind wir Frauen sozial, ich wollte ihm helfen seine Probleme (Arbeitlosigkeit, Scheidung, Bewährung.....) zu lösen. Aber ich habe gelernt, das sich sojemand selbst helfen muss.

Tja die Lines haben das Problem sehr wohl erkannt, und wenn er zurück kommt, das ich dann entscheiden soll, ob ich das kann und will.

So wie es ist und war will ich ihn aber nicht. Das würde mir nicht gut tun. Dann lieber alleine und schauen, ob sich noch was besseres findet.

du kannst nicht von einer beraterin erwarten dass sie dir die antworten gibt die dir eigentlich nur dein (ex)freund geben kann..
:umarmen::trost:

es gibt sehr sehr wenige Menschen die diese Fähigkeit des "Sehens" haben, heißt sie können sehr wohl sagen was in dem Fall der Ex-Freund von Joschiba, für Antworten hat.

Die meisten Berater egal welche Bezeichnung sie sich auch selbst geben, können zwischen dem Energiefeld von A und Energiefeld B nicht unterscheiden, dazu mischt sich ihr eigenes Energiefeld noch dazu ein und raus kommen Vermutungen, die jeder xbeliebige Nachbar, Freund-in auch auch sagen könnten.

Ich habe mal vor vielen Jahren als Questico begann angerufen.
Die Beraterin nannte sich selbst als Hellseherin. Ihre Antworten waren sowas von daneben, das ich mich beschwerte. Mein Geld wurde mir zurück gezahlt. Seitdem habe ich nie wieder bei irgendwelchen Lines angerufen.

Die meisten Menschen benutzen die Lines weil sie Bestätigung ihrer Gefühle suchen, weil der, der die Antworten(z.B. Partner) hat es ihnen nicht gibt...und oder es ihnen gab und sie es nicht wahrhaben wollen.

gruß constantin

Also ich kann dir sagen, oberflächlich bin ich in keinster Weise. Ich bin eine sehr sensible Frau und von daher auch sehr verletzlich. Und wenn man ständig nur weggeschubst wird, tut das verdammt weh. Und gerade wenn man jemanden sehr liebt, und sein Herz weit aufgemacht hat. Ich weiß das ich Fehler gemacht habe. Er auch. Ich wünsch mir nichts sehnlicher als das wir wieder zusammen finden, auch wenn es schwer ist. Für eine Therapie ist er viel zu sturr, weil er sieht bei sich nicht die Fehler, oder nicht so, das er ein Problem hat und sich therapieren lassen würde. Ja und außerdem, was ist mit meiner Befindlichkeit??

Konntest du ihn Fühlen?

und oder hast du dich nur selbst gefühlt?

gruß constantin

Sage

Du sprichst mir aus der Seele... Manche Frauen machen es aber ein Leben lang so, er aber will sich nicht ändern, u. weil "er" die Sicherheit hat das sie zu schwach ist, ihn zu verlassen, macht das ihn noch stärker, und er sagt sich "Wozu?"
Dann schlägt er mal in seinem Suff wieder alles kurz u. klein, u. die Frau verteidigt ihn, weil sie ihn ja soooo liebt "Er hat halt eine schlechte Phase gehabt, das wird schon, er is ja im Herzen ein guter Mensch, wenn man es nur erkennen will"

Oder aber er ändert sich wirklich aus Liebe zu ihr - na dann kann es passieren, das es Frau auch nicht passt. Ist leider in einigen Fällen so..

Natürlich sind das starke Ausnahmefälle, aber die gibts u. ich hab mich oft schon gewundert, wie lange es eine sensible, nette, liebe Frau mit solchen Typen aushält. Zwar wird nebenbei auch bei der besten Freundin gejammert aber Trennen hm.... das will man sich nicht.. Vielleicht auch aus Angst, mal alleine zu sein?

Und das was mich am meisten wundert: Wenn du der Frau zeigst, das du ohne sie auch klar kommst, keine Gefühle, sondern im Gegenteil, sie sogar ein wenig verschaukelst u. manchmal gemein zu ihr bist, ja dann rennen sie dir nach... kaum sind Gefühle da beim Mann u. er zeigt sie auch - na dann bist scheinbar bei 95% d. Frauen verloren...
das macht mich traurig, hab es aber schon mehrmals so erlebt.

Wenn ich denke wie ungut ich manchmal war , als ich damals die jugendliche "Ich dreh jetzt den Spiess um, mich wird keine Frau mehr verletzen jetzt bin ich gemein" Phase hatte, u. welche "positive" Ergebnisse ich damit erziehlte, wird es mir heute noch ganz übel... dabei war es eben nur eine Schutzfunktion meinerseits, wo ich mich nicht wohl fühlte...

Dann eben die "Eine" die an mir herummekerte, u. mich auch ändern wollte, u. weil ich es eben aus Liebe tat, hm... was erntete ich ? Etwa "Es freut mich, das du mir zuliebe das u. das unterlässt" - nein, im Gegenteil, aber was soll´s

Bist Ehrlich, lieb u. nett, wie es deinem Wesen entspricht - das wollen´s scheinbar nicht und Ehrlichkeit glaubt dir sowieso keiner - nicht nur in Beziehungen... komisch.

Lügst aber die Menschen so geschickt an, bist nicht immer lieb... na dann glauben sie es dir, und finden dich voll ok...

Ausnahmen? die findet man selten, vor allem, weil wahrscheinlich viele sich auch aus Angst u. Selbstschutz verstellen... Tolle Welt:D

"Ich Liebe dich so sehr, du bist meine Traumfrau...." u. lügt dem andern Trocken ins Gesicht.. u. das wird meist geglaubt.
Aber wehe es ist ehrlich.....

tschudligung, mir war gerade danach, das alles aus mir rauszuschreiben..

Werbung:
was ist Liebe jetzt für dich?

gruß constantin

Liebe ist für mich, das ich tief im Herzen eine Zuneigung empfinde, diese dem Gegenüber geben kann. Ein warmes Gefühl von Zuneigung und Nähe. Wenn das Gegenüber das Gleiche fühlt ist das für mich Liebe. Das ist für mich der Grundbaustein einer Beziehung, ohne dies würde ich niemals noch mal eine Bindung eingehen. Darauf baut sich dann die Zukunft einer Beziehung, mit Gemeinsamkeiten, Alltag bewältigen, gemeinsam Probleme lösen, auf beide Existenzen zusammen was Neues aufbauen, füeinander da sein, sich gegenseitig helfen.

Zurück
Oben