Constantin
Sehr aktives Mitglied
Ich konnte seine Verletztheit auch fühlen. Aber ich fühle auch das seine Gefühle nicht tief genug sind und waren.
was hat ihn denn verletzt?
gruß constantin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich konnte seine Verletztheit auch fühlen. Aber ich fühle auch das seine Gefühle nicht tief genug sind und waren.
was hat ihn denn verletzt?
gruß constantin
hallo constantin...hast du dir die mühe gemacht und alles durch gelesen....???
also war auch nicht immer joschibas meinung....bzw. hab ziemlich oft dagegen geredet...aber was hat ihm verletzt...keine ahnung..so wie er sich verhalten hat gibts keine entschuldigung...oder siehst das anderst...wenn du dir alle genau durchliest???
Geb ich Dir recht...aber...jeder mensch ist anders...der eine mag es, betuttelt zu werden, wenn´s ihm schlecht geht...ein anderer will nur seine Ruhe...nun,nimm mal den 2. Typ...und da kommt jemand, der es wirklich, aus seiner...in diesem Fall ihrer Sicht, gut mit ihm meint...und "hängt" ständig an ihm rum "komm, laß uns reden"...und...aus seiner Sicht, "tatscht an ihm rum"...sein "ich ill aber jetzt nicht..." wird, weil man´s gut mit ihm meint, ignoriert...da kann sich schon Aggression stauen...und wenn die rausplatzt...klar, man kann das aners regeln als Sachen zu zerschlagen...aber es muß von beiden Seiten Verständnis dasein...und möglicherweise auch die Einsicht, daß da zwei total verschiedene Charaktäre aufeinanderprallen, die nicht miteinander harmonieren.
Natürlich kann man, als "zivilisierte" Menschen, Kompromisse schließen...aber auf Dauer bleibt bei beide eine Unzufriedenheit, die sich dann irgendwann entlädt.
Hier kommt allerdings noch das Schmarotzertum hinzu, daß der Mann pflegt...er nimmt gerne und gibt sehr wenig dafür...nun, es mag Frauen geben, die damit zufrieden sind...es als normal ansehen, weil sie es nie anders erlebt haben, weil schon ihre Mutter immer total zurücksteckte und die Launen von Vaddern lächelnd ertrug...ändern wird man einen erwachsenen Mann nicht mehr...entweder man nimmt ihn wie er ist...oder man läßt ihn ziehn und past beim nächsten besser auf.
Sage
Korrekt. Er hat nur genommen und mir nichts gegeben, gar nichts. Auf Dauer hät ich das nicht mehr ertragen können. Der war vielleicht die ersten paar Monate bißl verknallt, aber sonst nix. Ich hab viel zu lange erduldet. Zu seiner Aggresion, der säuft zu viel und deswegen ist der so aggressiv.
Korrekt. Er hat nur genommen und mir nichts gegeben, gar nichts. Auf Dauer hät ich das nicht mehr ertragen können. Der war vielleicht die ersten paar Monate bißl verknallt, aber sonst nix. Ich hab viel zu lange erduldet. Zu seiner Aggresion, der säuft zu viel und deswegen ist der so aggressiv.
Manche behaupten ja sogar, das so mancher Mann wegen einer Frau zu "saufen" anfängt, um sie besser zu ertragen..
Und wenn man weiss, das der Mann aggressiv ist, wenn er säuft, dann gibt es noch immer die unbelehrbaren, die dann noch zusätzlich anfangen , ein wenig Öl ins Feuer zu giessen.
Einen agressiven Mann kannst du nur, wenn überhaupt, ändern, wenn du selbst die volle Ruhe hast, und innerlich friedlich bist, dann könnte er von deinem Verhalten dies annehmen.
"Jetzt trinkst schon wieder...bla bal bal " Sudert u. schimpft die Frau ... "du immer mit deinem Bier.."
Der Ton macht immer die Musik, u. wenn ich wirklich will, das sich jemand ändert, dann muss ich es mit viel Gefühl u. Verständnis machen, u. manchmal auch mit List...
Wenn ich an meine Schwester z.b. denke, wäre ich ihr Mann, ich weiss nicht, was ich mit ihr schon alles getan hätte, nur nix gutesden die ist eine kleine Furie - die macht ihn immer zur Schnecke, vor allen, u. er flüchtet dann halt ab u. zu in seinen Keller u. trinkt ein wenig über den Durst.
Was natürlich "Ihn" nicht entlasten soll, oder als Unschuldslamm hinstellen, nö.
Denk mal nach, du hast ihn wahrscheinlich "aufgegabelt" Du hast aus ihm etwas machen wollen, was er scheinbar nicht will.. Du hast ihn leider auch unter Druck gesetzt.
und ich denke, er hat das mit der "Traumfrau ..." nur gesagt, damit du dich beruhigen kannst, weil du ihn damit quasi überumpelt hast.
"Bin ich deine Traumfrau, bin ich es? " so ähnlich stell ich mir das vor - u. wenn er nix gesagt hätte oder nur ein wenig Zweifel geäussert hätte, dann hättest du ihm sicher ein Szene gemacht.
So fühle ich es, wenn ich zwischen den Zeilen lese, u. du hast hier am Anfang ein ganz anderes Bild rübergebracht, als jetzt.
Und irgendwie tief in mir sagt mir etwas "Zuerst wollte sie ihn mit allen Mitteln, u. weil er nicht mehr reagierte, weil Zeit verstrich, dann aufeinmal wird er von leicht Böse zum Erzbösen... u. das hängt sicher nicht allein damit zusammen, das deine rosarote Brille weg ist..."
Tut mir leid, für meine Offenheit - aber es sollte wenn etwas stimmt, dir helfen, u. das Geschriebene ist nicht dazu gedacht, dich irgendwie schlecht zu machen
lg
Die Brille ist abgeschmolzen. Gott seis gedankt.
Mit der Sauferei. Damit meine ich 10-15 Bier am Tag. Mein Fazit:
Ein arbeitsloser Alkohiliker, der auf Bewährung draussen ist, und sich nicht scheiden läßt. Der egoistisch ist, keinen Achtung vor meiner Existenz hatte, keinen Respekt hatte, und wenn er Widerworte hört aggressiv ist.
Das braucht kein Mensch. Ich habe ihm noch vor ein paar Tagen geschrieben, das ich ihm wünsche, das er sein Alkproblem löst.
Wißt Ihr, es ging ja immer nur um meine Unzulänglichkeiten, das ich ihn erziehen wollte, unter Druck gesetzt habe. Das der Mann ein schweres Alkoholproblem hat, und das nicht erst seit gestern sondern schon jahrelang, was der Hauptgrund war, weswegen ich ne Trennung wollte, das kam bei ihm niemals ins Gespräch. ODer das ich mal ne Entschuldigung von ihm gehört hätte, das er mir im Suff Sachen kaputt geschlagen hat, oder das er bei mir für fast nix gewohnt hat..........
Wie gesagt das alles ist mir jetzt total bewußt, und ich weiß genau, das ich sowas niemals mehr an mich ran lasse. Selbst wenn der zurück wollte, würde ich nicht mehr wollen. Was soll man damit?
Ich denke, du bist besser dran, wenn du ihm innerlich vergibst, u. ihn segnest u. alles gute wünscht.. Dann kannst auch leichter abschliessen u. bist frei für den nächsten.
Es ist ein schwerer Gang, aber wenn du das geschafft hast, geht es auch dir besser.
Versuch es einfach mal, wenn du magst..
Alles Liebe
p
vergeben, nachdem wie der sich aufgeführt und mich behandelt hat, werde ich wohl nicht können. Ich muß mich zukünftig vor solchen Tätern schützen, und sonst nix. Diesem Typ wünsch ich das er ganz tief fällt, und so wie´s aussieht (keine eigene Wohnung, arbeitslos, Bewährung, Alkohol) dauert das wohl nicht mehr lange. Ich denke der wird erst wach, wenn er ganz unten ist, und das wünsch ich ihm. Solche Typen sollten Frauen in Ruhe lassen!!!!!!!!!!!!! und sie nicht aussaugen wie ne Zecke, und wenn sie vollgesaugt sind, lassen sie sich fallen, und hinterlassen Verletzungen und Traurigkeit. So schnell werd ich keinem Typen mehr vertrauen, und das ist schade.