Und die Kartenleger? Haben die das bewusst verschwiegen oder gar nicht gesehen![]()
ja das sei dahin gestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die Kartenleger? Haben die das bewusst verschwiegen oder gar nicht gesehen![]()
gewusst hat joschiba es sicher.....nur nicht bewusst wahr genommen zu der zeit.....gut ding braucht weile....![]()
...und vielleicht auch dieses "bei mir wird er sich ändern, weil ich ihn besser verstehe als alle anderen"...viele Frauen suchen sich Problemfälle als Partner...liegt wahrscheinlich daran, daß Frauen in der Regel sozialer denken als Männer...ist vielleicht ne Variante des "Mutterinstinkts", sich der "Schwachen und Bedürftigen" anzunehmen.
Sage
du kannst nicht von einer beraterin erwarten dass sie dir die antworten gibt die dir eigentlich nur dein (ex)freund geben kann..
![]()
Die besten Wahrsager oder Hellseher sind diejenige, die gar nicht in der Öffentlichkeit sind, sondern man hört über sie von den Bekannten oder Freunden. Die kosten eine Kleinigkeit: es ist klar dass man ihnen etwas bezahlt. .
Liebe Grüsse,
S.
Also ich kann dir sagen, oberflächlich bin ich in keinster Weise. Ich bin eine sehr sensible Frau und von daher auch sehr verletzlich. Und wenn man ständig nur weggeschubst wird, tut das verdammt weh. Und gerade wenn man jemanden sehr liebt, und sein Herz weit aufgemacht hat. Ich weiß das ich Fehler gemacht habe. Er auch. Ich wünsch mir nichts sehnlicher als das wir wieder zusammen finden, auch wenn es schwer ist. Für eine Therapie ist er viel zu sturr, weil er sieht bei sich nicht die Fehler, oder nicht so, das er ein Problem hat und sich therapieren lassen würde. Ja und außerdem, was ist mit meiner Befindlichkeit??
Zumindest weiß ich jetzt was Liebe ist. Ich wußte nicht wie sich das anfühlt, weil ich noch nie einen Menschen geliebt habe. Jetzt weiß ich es, und deshalb tut es auch so weh.
Konntest du ihn Fühlen?
und oder hast du dich nur selbst gefühlt?
gruß constantin
...und vielleicht auch dieses "bei mir wird er sich ändern, weil ich ihn besser verstehe als alle anderen"...viele Frauen suchen sich Problemfälle als Partner...liegt wahrscheinlich daran, daß Frauen in der Regel sozialer denken als Männer...ist vielleicht ne Variante des "Mutterinstinkts", sich der "Schwachen und Bedürftigen" anzunehmen.
Sage
was ist Liebe jetzt für dich?
gruß constantin