bindungslos ist dann der oder diejenige, der verletzt zurückbleibt. Der oder die, die sich gerne mit jemanden binden wollen, der es anscheinend nicht kann oder will. Wir lieben also jemand der sich nicht binden kann oder will. Einseitig halt. Die Energie die unser Herz hat, sollten wir dann eher jemanden schenken, der uns das Gleiche zurückgeben will und auch kann. Denn nur der oder die haben das auch verdient. Sonst tut es nur weh und das ist wieder Energieverschwendung und sinnlose Zeit. Ich wollte ich wäre diesem Menschen nie begegnet, aber anscheinend habe ich das gebraucht um zu lernen, das ich mein Herz sojemanden niemmals wieder schenken werde. Die ham das nicht verdient.
einseitig....so würde ich das nicht bezeichnen...es gibt menschen die so und so lieben können....wir eben von ganzem herzen und mit jeder faser....es gibt aber auch menschen...will nicht unbedingt sagen männer...die es anders sehen...
sehe es auf lernaufgabe dass du diesen mann begegnet bist...nix passiert umsonst....
und mit dem nächsten öffnet sich eine neue tür....
ich kann dich sooo gut verstehen wie verletzt du bist...grad in deiner situation...aber irgendwann wirst du wissen...warum und weshalb....es hat alles was uns im leben passiert einen grund....