Danke an dich. Ich weiß wie schlimm es ist, wenn es einem das Herz zerpflückt. Aber dem Herz tut es ja auch nicht gut, wenn man durch einen Menschen immer wieder leidet. Mein Verstand muss letzlich meinem Herzen den Weg aufzeigen, und gerade damit es nicht mehr verletzt wird. Dieser Mensch hat mich so verletzt mit seinem Verhalten und dann noch mit dieser Ignoranz, und läßt die Sache so dastehen, als sei ich Schuld an allem. Wie selbstgefällig. Dieses Benehmen macht mich mittlerweile auch ziemlich wütend. Wie kann ein Mensch sich nur so verhalten. Erst aggrressiv sein, rumschreien, weil er nicht mehr weiter kommt, und zu keinem Zeitpunkt habe ich mal ne Entschuldigung von ihm gehört. Bin ihm hinterhergekrochen, wochenlang, habe mich entschuldigt, um Verzeihung gebettelt. Nie kam irgendeine Reaktion. Feige. Und das sagt viel über diesen Menschen aus. Nämlich das der nicht Konfliktfähig ist, und vor Problemen davon läuft, somit keine Verantwortung trägt. Meiner Meinung nach hat der keinerlei Verantwortungsgefühl, weil andere auch immer dran schud sind. Und das brauch ich nicht mehr. Jeden Tag wird mein Verstand stärker, und jeden Tag dieses Gefühl schwächer, und ich werd wieder die selbstbewußte Frau die ich mal war, vor ihm. Letzlich hätte der mich auf sein Niveau gezogen. Mit seinen Problemen: Arbeitslos, Saufattacken, aggressiv, alle sind böse, keine Scheidung. Nee danke.
nein es tut dem herz nicht gut und sonst auch nicht......vl. hilft es dir auch wenn du jetzt auf ihn wütend sein kannst....dann fällt alles leichter...das konnte ich leider in meiner situation kaum....hätte mir gewünscht es gäbe was...warum ich ihn verachten könnte...damit ich schneller loslassen kann...habe gesucht...aber nix gefunden....nur habe ich halt mit der zeit gelernt damit zu leben....und ich lebe auch mittlerweile wieder ganz gut damit...
versuche mein leben neu zu orientieren und das funktioniert auch schon wieder....
ich bin ein sehr positiv eingestellter mensch...deshalb lass ich mich nicht unterkriegen