pommesfritzl
Neues Mitglied
vergeben, nachdem wie der sich aufgeführt und mich behandelt hat, werde ich wohl nicht können. Ich muß mich zukünftig vor solchen Tätern schützen, und sonst nix. Diesem Typ wünsch ich das er ganz tief fällt, und so wie´s aussieht (keine eigene Wohnung, arbeitslos, Bewährung, Alkohol) dauert das wohl nicht mehr lange. Ich denke der wird erst wach, wenn er ganz unten ist, und das wünsch ich ihm. Solche Typen sollten Frauen in Ruhe lassen!!!!!!!!!!!!! und sie nicht aussaugen wie ne Zecke, und wenn sie vollgesaugt sind, lassen sie sich fallen, und hinterlassen Verletzungen und Traurigkeit. So schnell werd ich keinem Typen mehr vertrauen, und das ist schade.
ha hoffentlich wird das nicht so eine unendliche Geschichte, wie bei einigen Bekannten.
Zuerst grosse Liebe, dann der grosse Hass, dann steht er vor der Tür "kannst du mir verzeiehn, ich weiss was ich falsch gemacht habe, ich ändere mich"
Dann die grosse Versöhnung" Jaja, ich habe dich ja sooo vermisst" u. am Anfang macht er dann wirklich alles, aber mit der Zeit fällt er wieder in seine alten Gewohnheiten.
Und das Spiel geht von vorne los.
Manch solches Spiel dauert über 10 Jahre...
Und ich bin mir leider nicht sicher, ob dir nicht dann wieder das Herz zerrinnt, wenn er so mit treuherzigem unschuldigen Herzzerreissenden Blick reumütig vor deiner Türe steht, ob du ihn dann auch wirklich wegschickst...