Diferse Lines-Questico Viversum und co

Ehrlich gesagt, jetzt kenn ich mich nicht mehr aus. Aber ist egal.. Das mit dem Mann war ja eher sinnbildlich gedacht, weil es Frauen gibt, die so maskulin sind, das sie gar keine Frauen mehr sind :D naja,

Deine Geschichte wird immer spannender, jedesmal kommt etwas neues dazu, das natürlich das Bild wieder ändert.

hm..

lg
Pomm de la Fritz

ja pomm de la fritz....
die geschichte wird wirklich immer spannender und eigentlich hast du ja joschiba immer verteidigt...weil sie hier von einigen angegriffen worden ist....obwohl ich ihr wirklich nie was schlechtes wollte....
aber fakt ist.....hier ist gewalt im spiel....und egal was da jetzt noch kommt....kannst du da jetzt auch noch ihn verteidigen????? in irgendeiner art und weise?
lg

Werbung:
ja pomm de la fritz....
die geschichte wird wirklich immer spannender und eigentlich hast du ja joschiba immer verteidigt...weil sie hier von einigen angegriffen worden ist....obwohl ich ihr wirklich nie was schlechtes wollte....
aber fakt ist.....hier ist gewalt im spiel....und egal was da jetzt noch kommt....kannst du da jetzt auch noch ihn verteidigen????? in irgendeiner art und weise?
lg

hör ich da irgendwie eine Genugtuung heraus?? :D

Ich stell mir die Frage, wie ein Mensch sein Gesicht so ändern kann und plötzlich sein Verhalten so ändert. Ich hätte im Vorfeld genauer hinsehen müssen. Ich habe ihn als lieben Menschen kennen gelernt, und hatte mich verliebt. Dann war es eine schöne Zeit. Und plötzlich wird der aggressiv und man ist erschrocken darüber was in diesen Mann gefahren ist. Wahrscheinlich war es doch eine Lernaufgabe, das ich in Zukunft genauer hinschaue. Ich wünsch mir, dass dieses sche*ß Gefühl sich schnell abbaut und ich jemand kennen lerne, der mich wirklich liebt.

In den letzten Tagen ist mir die Scene immer wieder bewußt durch den Kopf gegangen. Und je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr baut sich auch das Gefühl ab, und die Erkenntnis, das es eh nicht länger gut gegangen wäre.

Da gibt es einen schönen Spruch:
Je mehr einem etwas genommen wird, wird einem auch heimlich was gegeben, nämlich die Erkenntiss das man aus einem Irrtum schlau wird.

wenn du es so nennen willst:D
da muss ich dich leider enttäuschen...es ist keine genugtuung für mich aber da ich alles mitgelesen habe....ist mir dieser mann sehr suspekt vorgekommen...und die draufgabe war dann das mit der gewalt....
ich sehe es trotzdem so...wenn man mit jemanden egal in welcher art und weise einen gemeinsamen weg gegangen ist...verschwindet man nicht einfach so ohne worte...selbst wenn er wirklich verletzt war/ist....was ich in diesem fall gar nicht so glaube....aber wenigstens dass das man nicht zum reden bereit ist....man lässt nicht einfach jemanden so im regen stehn...bei erwachsenen menschen sollte eine aussprache möglich sein....
wenn du anderer meinung bist dann auch ok;)

In den letzten Tagen ist mir die Scene immer wieder bewußt durch den Kopf gegangen. Und je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr baut sich auch das Gefühl ab, und die Erkenntnis, das es eh nicht länger gut gegangen wäre.

Da gibt es einen schönen Spruch:
Je mehr einem etwas genommen wird, wird einem auch heimlich was gegeben, nämlich die Erkenntiss das man aus einem Irrtum schlau wird.

freut mich für dich dass du es mittlerweile so sehen kannst....
ich kann dir jetzt nicht sagen ob er sich verstellt hat oder nicht während euren glücklichen tage...aber fakt ist die letzten wochen hat er sich verändert und ich glaube nicht dass du oder sonstwer sowas verdient....sich aggressionen, wutausbrüchen und gewalt ausliefern zu müssen....
sowas macht einen kaputt....ist es das wert? also für mich wär es das kein mann der welt...und ich denke für dich auch nicht....
ich glaube dass es für dich so am besten war, dass er sich gar nicht mehr gemeldet hat.....so wirst du irgendwann abschliessen können...auch wenn's noch ein bissi dauern wird...
will jetzt keine geschichte ausbreiten...aber ich hab eine freundin....die wurde geschlagen...gedemütigt...alles was man sich nur so vorstellen kann und kann sich auch nicht von ihm lösen...ja was soll ich sagen sie ist ein geistiges und körperliches wrack....und ich kann ihr nicht helfen....obwohl ich mir den mund fusselig rede...aber die ist da schon so tief drinnen...dass sie einfach nicht mehr aus kann...sowas ist schlimm zuzusehen und deshalb reagier auch auch so allergisch wenn ich irgendwas von gewalt höre....
alles liebe

freut mich für dich dass du es mittlerweile so sehen kannst....
ich kann dir jetzt nicht sagen ob er sich verstellt hat oder nicht während euren glücklichen tage...aber fakt ist die letzten wochen hat er sich verändert und ich glaube nicht dass du oder sonstwer sowas verdient....sich aggressionen, wutausbrüchen und gewalt ausliefern zu müssen....
sowas macht einen kaputt....ist es das wert? also für mich wär es das kein mann der welt...und ich denke für dich auch nicht....
ich glaube dass es für dich so am besten war, dass er sich gar nicht mehr gemeldet hat.....so wirst du irgendwann abschliessen können...auch wenn's noch ein bissi dauern wird...
will jetzt keine geschichte ausbreiten...aber ich hab eine freundin....die wurde geschlagen...gedemütigt...alles was man sich nur so vorstellen kann und kann sich auch nicht von ihm lösen...ja was soll ich sagen sie ist ein geistiges und körperliches wrack....und ich kann ihr nicht helfen....obwohl ich mir den mund fusselig rede...aber die ist da schon so tief drinnen...dass sie einfach nicht mehr aus kann...sowas ist schlimm zuzusehen und deshalb reagier auch auch so allergisch wenn ich irgendwas von gewalt höre....
alles liebe

hmm, ich tick eigentlich so, das sich Gott seis gedankt das Hirn einschaltet, früher oder später. Ich bin die letzten Tage mit mir ganz heftig ins Gericht gegangen. Ich habe mir immer wieder diese Situation vorgestellt und mir immer wieder gesagt, das ich das nicht will. Und die Situation war ja der Grund weswegen ich in vor die Tür gesetzt habe. Und das war wohl auch richtig und gut so.
Hoffentlich wartet nicht der nächste Täter um die Ecke. Ich bleib wach und gucke mir diese Männer zukünfig ganz genau an.

hmm, ich tick eigentlich so, das sich Gott seis gedankt das Hirn einschaltet, früher oder später. Ich bin die letzten Tage mit mir ganz heftig ins Gericht gegangen. Ich habe mir immer wieder diese Situation vorgestellt und mir immer wieder gesagt, das ich das nicht will. Und die Situation war ja der Grund weswegen ich in vor die Tür gesetzt habe. Und das war wohl auch richtig und gut so.
Hoffentlich wartet nicht der nächste Täter um die Ecke. Ich bleib wach und gucke mir diese Männer zukünfig ganz genau an.

denk dir ganz einfach "schlimmer gehts nimmer:)" obwohl man es nie so genau wissen kann...
der nächste täter um die ecke wird schon nicht warten....ich prüfe auch ganz gern oft und viel:)...
aber wenn du soweit bist dir das einzugestehen...bist du sicher auf den richtigen weg....
ich weiß schon wie es ist wenn sich kopf und herz bekriegen....und das herz dann meist stärker ist...ich könnt da selber aus der haut fahren....weil ich es nicht unter kontrolle habe....ich mich da ausgeliefert fühle...
nur muss man sich halt dann eingestehen ob er es wert war/ist....natürlich muss auch jeder das für sich selbst entscheiden inwieweit man zurück stecken kann/will....
jetzt wirst dir denken die gibt mir gute ratschläge...obwohl sie selbst nicht loslassen kann....ja da hast schon recht....weiß auch dass wir nicht zusammen passen weil ich noch eine familie aufbauen will und er eben nicht...aber laute worte oder gar gewalt in jeglicher art und weise hat es bei uns nie gegeben....aber ich will eben noch familie...ich kann da einfach nicht zurück stecken bzw. selbst wenn ich es jetzt täte..irgendwann würd es uns das genick brechen...deshalb muss ich jetzt leiden...damit ich dann vl. irgendwnn das bekomme was ich mir wünsche....
und das wünsch ich dir auch.....

Danke an dich. Ich weiß wie schlimm es ist, wenn es einem das Herz zerpflückt. Aber dem Herz tut es ja auch nicht gut, wenn man durch einen Menschen immer wieder leidet. Mein Verstand muss letzlich meinem Herzen den Weg aufzeigen, um es zu schützen, und gerade damit es nicht mehr verletzt wird. Dieser Mensch hat mich so verletzt mit seinem Verhalten und dann noch mit dieser Ignoranz, und läßt die Sache so dastehen, als sei ich Schuld an allem. Wie selbstgefällig. Dieses Benehmen macht mich mittlerweile auch ziemlich wütend. Wie kann ein Mensch sich nur so verhalten. Erst aggrressiv sein, rumschreien, weil er nicht mehr weiter kommt, und zu keinem Zeitpunkt habe ich mal ne Entschuldigung von ihm gehört. Bin ihm hinterhergekrochen, wochenlang, habe mich entschuldigt, um Verzeihung gebettelt. Nie kam irgendeine Reaktion. Feige. Und das sagt viel über diesen Menschen aus. Nämlich das der nicht Konfliktfähig ist, und vor Problemen davon läuft, somit keine Verantwortung trägt. Meiner Meinung nach hat der keinerlei Verantwortungsgefühl, weil andere auch immer dran schud sind. Und das brauch ich nicht mehr. Jeden Tag wird mein Verstand stärker, und jeden Tag dieses Gefühl schwächer, und ich werd wieder die selbstbewußte Frau die ich mal war, vor ihm. Letzlich hätte der mich auf sein Niveau gezogen. Mit seinen Problemen: Arbeitslos, Saufattacken, aggressiv, alle sind böse, keine Scheidung. Nee danke.

Werbung:
Zurück
Oben