Diesmal brauche ich hilfe

Werbung:
kann mir bitte wer einen rat geben wie ich meinen mann dazu bringen kann etwas zu essen?er sagt es geht nicht,habe ihm "astronautenkost"besorgt ,alles möglich versucht ,er isst nicht.wenn das soweiter geht verliere ich auch die hoffnung,dass er wieder aufkommt.beim trinken ist es das gleiche,er trinkt zu wenig,was kann ich tun? :confused:ich hoffe es hat wer erfahrung und gute tipps. vielen dank an euch
 
Mag er Bouillon? Dann versuch, ihm am morgen schon eine rassige zu machen,nur damit er ein paar kleine Schlucke trinkt...das sollte Durst geben..Das haben wir immer in der Pflege so gemacht..

Es gibt auch ein Hoemopatisches Mittelchen zum Hunger anregen...der Name will mir gerade nicht so recht in den Sinn kommen...Vinum Conversum oder so ähnlich...

Koche ihm seine Lieblingsspeisen,lass ihn naschen davon...Astronatenkost sieht glaube ich, auch nicht unbedingt sehr lustvoll aus...du weisst, das Auge isst mit ;)

Wichtig finde ich auch,versuch ihn nicht zu drängen..ich kann mir zwar vorstellen,dass dir das schwer fällt...

Ich nehme Euch heute weiterhin mit in meine Gedanken!

:trost:
 
Hallo Zauberhexerl!

Verspürt er Ekel vor dem Essen oder ist er zu schwach, um zu essen?
Was meint er, wenn er sagt, "es geht nicht"?

Lg, Stina



kann mir bitte wer einen rat geben wie ich meinen mann dazu bringen kann etwas zu essen?er sagt es geht nicht,habe ihm "astronautenkost"besorgt ,alles möglich versucht ,er isst nicht.wenn das soweiter geht verliere ich auch die hoffnung,dass er wieder aufkommt.beim trinken ist es das gleiche,er trinkt zu wenig,was kann ich tun? :confused:ich hoffe es hat wer erfahrung und gute tipps. vielen dank an euch
 
kann mir bitte wer einen rat geben wie ich meinen mann dazu bringen kann etwas zu essen?er sagt es geht nicht,habe ihm "astronautenkost"besorgt ,alles möglich versucht ,er isst nicht.wenn das soweiter geht verliere ich auch die hoffnung,dass er wieder aufkommt.beim trinken ist es das gleiche,er trinkt zu wenig,was kann ich tun? :confused:ich hoffe es hat wer erfahrung und gute tipps. vielen dank an euch

Hallo!

Ich möchte dir auch Helfen!!
Schreib Mir eine pn und seinen Vornamen, mehr brauch ich nicht! Und ihr seid in Wien, richtig?? Schreib Mir, wann ich senden soll, und ich bestätige es vorher, bevor ich es sende.

lg,.. Markus
 
hallo Rena22,es ist egal was man ihm auch gibt und kocht,erst sagt er "später" und 2 tage später werfe ich alles wieder weg.sonst hat er immer suppe gern gegessen aber jetzt auch das nicht,weder suppe noch lieblingsspeise.
@Stina,er sagt es geht nichts runter er hat wede gusto noch appetit.wenn es so weiter macht wird er bald zu scvhwach sein.er sagt, ja ich will eh essen ,aber ich kann es nicht
@Luminaria,danke schrieb dir dann.
liebe grüsse wieder an alle und danke für die tipps
 
hallo Rena22,es ist egal was man ihm auch gibt und kocht,erst sagt er "später" und 2 tage später werfe ich alles wieder weg.sonst hat er immer suppe gern gegessen aber jetzt auch das nicht,weder suppe noch lieblingsspeise.
@Stina,er sagt es geht nichts runter er hat wede gusto noch appetit.wenn es so weiter macht wird er bald zu scvhwach sein.er sagt, ja ich will eh essen ,aber ich kann es nicht
@Luminaria,danke schrieb dir dann.
liebe grüsse wieder an alle und danke für die tipps

Hallo ZAUBERHEXERL!

Ich habe ihm grad die Energie gesendet um 14:40 Uhr bis 14:54 Uhr!!
Da war viel Energie Arbeit bei ihm im spiel, am schluss waren meine Hände hast Heiß und sie haben getrembeld, ähnlich wie gezittert!!

Ich habe ihm gut zugeredet, das nachdem er ausgeschlaffen hat, falls er schlaffen ging, sich wieder Fit fühlen wird, und vor allem Hungrig und Durstig!!! ... Und noch viel mehr!! Der Genus seines Lebenssinn ist wieder in ihm zurück gekehrt!

Ich wünsche euch beiden noch einen schönen Nachmittag,

lg,.. Markus :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben