Diesmal brauche ich hilfe

Werbung:
danke,es geht ihm etwas besser,er ist aber weiterhin im krankenhaus und sie versuchen den durchfall und den keim in den griff zu bekommen.
 
meine schwester war erst im krankenhaus und trotz allen unkenrufen ... wir sind über diese abteilung HNO in der rudolfstiftung 3. Bezirk ... hoch zufrieden und das personal war einmalig *daumenhoch* also ist krankenhaus nicht immer abschreckend - ich hoffe er ist bald wieder halbwegs fit und es kann bergauf gehen ... *daumendrück*
 
er ist im wilhelminenspital und ich kann nur das beste sagen.die sind so kompetent und trotzdem so lieb.es ist wieder der keim.sie bemühen sich sehr um den in den griff zu bekommen.liebe grüsse wieder zu dir
 
ach Gott, gestern ist mein mann im krankenhaus gestürzt(im zimmer) und war nicht ansprechbar.dann ,es war mitten in der nacht,brachten sie ihn zum ct,wo aber nichts gefunden wurde.heute ist er zwar ansprechbar und es geht ihm,laut arzt ,etwas besser,aber damit ist das nach hause gehen wieder weggerückt,ich finde es ja sowieso besser wenn er im kh bleibt,bis das mit dem durchfall,der immer wieder kommt,abgekärt ist. sein schutzengel hat ihm geholfen ,denn der azt wollte ihm eigentlich schon am we nach hause schicken und er sagte aber nein.ich fahr jetzt ins kh ,werde ja sehen wie es ausschaut und nochmals mit dem arzt reden wie was.kaum gehts rauf ,gehts gleich wieder heftig runter-:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben