Diesmal brauche ich hilfe

Werbung:
Hallo liebe Helga,

bin wieder mit dabei, wie geht es Euch? Isst Dein Mann in der Zwischenzeit wieder? Geht es ihm besser?....

Genießt die Sonne und Natur, diese wirkt auch manchmal Wunder, Eichen neigen auch dazu...lächel...

eine licht- und liebevolle Zeit Euch, Orion7
 
hallo orion, nein er isst immer noch nicht,einmal tut ihm der gaumen weh ,dann bekommt er nix runter, dann ist ihm die apothekennahrung zu süss oder schmeckt komisch usw.er will nicht raus ,er holt nicht mal die post aus dem parterre obwohl er im 1. stock wohnt.schön langsam weiss ich nicht merh weiter,danke für deine liebe grüsse und deine und auch die hilfe von allen.
 
ja sicher,aber er lehnt ja alles ab.er grantl herum und wundert sich warum er so schwach ist,isst aber noch immer ausser der "astronautennahrung"wenn überhaupt nix.ich weiss echt nimmer,was ich noch machen soll.
 
heute kam mein mann wieder ins krankenhaus,von seinem bruder liess er sich hineinbringen,weder von mir noch vom sohn.werden ja sehen was eiter ist.:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben