Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
morgen darf mein mann angeblich(deshalb angeblich weil man ja nie weiss)nahc hause und ich denk da wird es dann wieder bergauf gehen ,wenn er in seiner gewohnten umgebung ist.ich hoffe es sehr.
Hallo liebe Helga, musste mich jetzt zurück ziehen aus gesundheitlichen Gründen, wenn es wieder sein darf, werde ich weiter machen....Alles und Liebe Euch...Orion7
Liebe Zauberhexerl,
schließe mich gerne an und sende Euch ganz viel Licht und Engel, welche Euch beiden beistehen werden. Die OP wird gut verlaufen, da bin ich mir sicher.
Lichtvolle Grüße
Hallo liebe Helga, musste mich jetzt zurück ziehen aus gesundheitlichen Gründen, wenn es wieder sein darf, werde ich weiter machen....Alles und Liebe Euch...Orion7
*lächel*ja,nur wird er natürlich sehr schnell müde und das wird noch einige zeit dauern bis er sich wirklich erfangen hat,aber es schaut zumindest alles heller aus.danke euch allen für die lieben worte und die hilfe,wie auch immer.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.