Diesmal brauche ich hilfe

Oh du Liebe du!

War länger nicht da....
Was für eine Zeit du und dein Mann durchmachen musstet...

Schicke Euch ganz viel Liebe...:umarmen:

Rena
 
Werbung:
Ja klar...alles auf und ab...lasst Euch Zeit..die braucht Ihr!

Bin in Gedanken bei Euch...ab und an...schicken kann ich nicht viel...aber das wenige kommt dennoch von Herzen!

Geniess die Sonne...die Wärme..tank auf!! :umarmen:
 
hallo ihr lieben,ma heute war wieder ein tief,mein mann dachte,er darf endlich nach hause und nein wieder nix, sie haben festgestellt,dass er einen keim hat und nun liegt er in einem isolierzimmer,allein.ich habe ihm gesagt, so hat er wenigst ein einzelzimmer und muss nicht extra zahlen.galgenhumor.
er ist sooo dünn,hoffentlich erfängt er sich bald.ja das sind die news,nicht grad aufbauend.liebe grüsse und schöne ostern für euch alle.
 
...auch Euch ein gesegnetes Osterwochenende, liebe Helga, lasst Euch von den Wesenheiten in Liebe tragen...Ihr seid nicht allein...

eine liebe- und lichtvolle Zeit Euch und uns allen, Orion7
 
Werbung:
Zurück
Oben