Diesmal brauche ich hilfe

Hallo liebe Helga, wie geht es Deinem Mann und Dir?...geht es voran oder unverändert?

eine licht - und liebevolle Zeit Dir und Deinem Mann, Orion7
 
Werbung:
lange nichts mehr gehört ... wir denken an euch ... meine schwester hat heute ihren 70. geburtstag, vor 3 monaten sah es anders aus, aber das blatt hat sich gewendet ... ich schicke euch viel "hoffnung"
 
hallo eva,danke für deine nachfrage,jetzt hat er epileptische (dauer)anfälle und war beim ct und mr.es sind aber keine metastasen und auch kein schlaganfall,aber er bringt die worte nicht raus,kann nicht gscheit schlucken.aber er versteht meistens alles.es ist nicht lustig.er bekommt jetzt neue medikamente,da sie wissen ,was es ist und der doc meinte,es dauert aber es wird wieder gut.er ist so ein armer.
deiner schwester alles liebe und gute zum geburtstag und liebe grüsse
 
ich bin so traurig, es geht nicht bergauf.der arzt sagte heute,es entwickelt sich leider nicht so wie wir alle gehofft haben .ich fahr jetzt wieder ins krankenhaus.gestern war ich nciht drinnen ich halte das nicht aus,ihn jeden tag zu sehen und keine besserung.aber er hat gestern ,soweit er sich überhaupt ausdrücken kann nach mir gefragt sagt mein sohn.was hat der mann in einem früheren leben gemacht,dass sich seine seele sowas ausgesucht hat.:confused:
 
ich bin so traurig, es geht nicht bergauf.der arzt sagte heute,es entwickelt sich leider nicht so wie wir alle gehofft haben .ich fahr jetzt wieder ins krankenhaus.gestern war ich nciht drinnen ich halte das nicht aus,ihn jeden tag zu sehen und keine besserung.aber er hat gestern ,soweit er sich überhaupt ausdrücken kann nach mir gefragt sagt mein sohn.was hat der mann in einem früheren leben gemacht,dass sich seine seele sowas ausgesucht hat.:confused:

hallo liebes zauberhexerl...
hoffe für dich (euch) dass es bald mal wieder bergauf geht....
alles liebe
sunny

ps.: hab dir ja mal pn geschrieben aber nehme an dass es irgendwie durchgerutscht ist....drück dich...
 
ich bin so traurig, es geht nicht bergauf.der arzt sagte heute,es entwickelt sich leider nicht so wie wir alle gehofft haben .ich fahr jetzt wieder ins krankenhaus.gestern war ich nciht drinnen ich halte das nicht aus,ihn jeden tag zu sehen und keine besserung.aber er hat gestern ,soweit er sich überhaupt ausdrücken kann nach mir gefragt sagt mein sohn.was hat der mann in einem früheren leben gemacht,dass sich seine seele sowas ausgesucht hat.:confused:


Liebe Zauberhexerl,

ich habe bisher noch nicht geschrieben, weil ich einfach noch nicht wußte, wie ich das am besten ausdrücken soll, was ich fühle.

Ich versuche es mal so zu formulieren:
mir ist aufgefallen, dass du und auch alle die dir Licht und Fernheilung angeboten haben, sich auf deinen Mann konzentrieren.

Hast du schon einmal darüber nach gedacht, welche Rolle DU in diesem ganzen Spiel einnimmst.

Nein, ich meine jetzt nicht, dass du darüber nachdenken sollst, wer "Schuld" ist, sondern einfach mal dass du darüber nachdenkst, wie es DIR und nur DIR alleine mit "SEINER" Krankheit geht.

Vielleicht kann er unbewußt ja noch nicht von seiner Krankheit ablassen, weil auch du noch etwas daraus lernen mußt (nur so ein Gedanke). Es könnte sein, dass ich falsch liege mit meiner Vermutung. Vielleicht lohnt es sich aber für dich mal darüber nach zu denken.

Hast du schon mal eine systemische Aufstellung für DICH gemacht in punkto der Krankheit deines Mannes? Vielleicht lebt er bzw. seine Seele ja etwas systemisches aus und wenn du deine Rolle erkennst, kannst du da vielleicht auch was bewirken.

Ich lerne selbst immer mehr zu dem Aspekt, dass alles miteinander verbunden ist. Vielleicht hilft dir das ja irgendwie weiter.

Ich wünsche dir nicht nur viel Kraft sondern eine Menge neue Lösungs-Wege.

Liebe Grüße
LunaMedia
 
vielen dank, über das alles hab ich auch schon nachgedacht.ich weiss es nicht und er sicher auch nicht.dass es da verbindungen gibt ist sicher,denn sonst würde ich,meine seele ,anders reagieren.liebe grüsse,helga
 
Werbung:
Hi Helga,


ich habe zur Zeit so was ähnliches wie du, mein Mann muss morgen auch wieder ins Krankenhaus, er war die ganze letzte Woche drin. Er und ich wir sollten auch was draus lernen, so langsam komme ich auch drauf.
Hast du mal an deine Heilenergie gedacht? Ich meine nicht Reiki, da ist noch mehr.
Ich denke du kannst ihm helfen, aber nicht mit Reiki.

Sind nur Gedanken von mir.
LG
 
Zurück
Oben