Diesmal brauche ich hilfe

danke, ja daran habe ich auch schon gedacht und versuche was ich nur kann,nur manchmal merke ich,dass er nichts annimmt und dann wieder viel.
es tut mir leid auch bei deinem mann und ich denke auch an ihn.
 
Werbung:
ach ihr lieben ,gar nicht gut.die anfälle sind zwar weg ,aber ich fürchte,sie haben einiges angerichtet.von richtig sprechen weit weg und ob er auf die neurologische abt.kommt,wo man auch therapeutisch arbeiten würde, steht in den sternen ,denn es gibt angeblich sehr viele junge schlaganfallpatienten.was zählt da schon einer mit 67? wo er doch ohnehin krebs hat.ich bis sowas von geschockt.ich weiss schon,dass man bei jungen patienten mehr dahinter ist,denn die arbeiten ja noch,da kommt geld ins säckel.mein mann hat sein ganzes leben gearbeitet,war nie arbeitslos udn brav gezahlt und jetzt?aber man kann doch einen älteren jetzt nicht so dahinvegetieren lassen?weil es eh wurscht oder wie?ma ,ich könnt in die luft gehen.
 
Na das glaube ich dir Zauberhexerl,

es ist schlimm ,wenn man nicht helfen kann.

Dir wird es gar nicht gut gehen und tausend Gedanken ziehen dir durch den Kopf...
Komm schon du bist eine starke Frau,aktivier deine Reserven und schüre den Hoffnungsschimmer in dir,damit du ihn weiterreichen kannst an deinen Mann.
Er braucht jeden Funken...
Selbst wenn er im Moment nicht spricht,so wird er jedes Lächeln und deine Zuwendung begierig aufsaugen.

Es wird ihm helfen in dieser schwierigen Phase um weiter zu kämpfen...du weisst doch ,ein Blick sagt mehr als viele Worte...

Licht und Liebe für euch
Suenja
 
danke fdeine worte.was soll ich aber machen wenn manche ärzte meinen,er soll nicht auf die neuro denn es gibt ,so hört es sich an,wichtigere patienten,jüngere. es kommt mir so vor,als meinen sie,natürlich sagt es keiner,der stirbt eh bald an krebs ,da braucht er nix.ich mein, warum?wofür der staat alles geld hat ,wofür gespendet und geborgt wir, nur im eigenen land, da wird gespart bis zum geht nimmer?das ist doch ungerecht ,oder?jeder hat doch das recht ,alles zum gesund werden zu bekommen bzw. die zeit die man hat ,mit allen möglichkeiten ,die es gibt ,auszuloten. klar sterben vielleicht krebspatienten früher, aber auch wenn sie älter sind, sie haben imme ihre steuern gezahlt und jetzt?ich versteh das nicht.ich geb die hoffnung auf eine besserung seines zustandes nicht auf,nur von dem allein,ohne unterstützung durch therapeuten und medikamente ,wirds nix.
 
nicht verzweifeln, nicht aufgeben ... kämpfe und lasse dich nicht von weißen kitteln einschüchtern, stelle fragen und verlange antworten ... gucke mal im internet nach gleichen fällen und deren behandlung nach erfolg ... ich wünsche dir ganz viel kraft auf deinen weg.
 
ich hoffe, dass er auf die neuro kommt bzw. auf die neuro am rosenhügel ,dann da gibts doch therapien die er jetzt nicht bekommen kann weil die therapeuten der neuro nicht auf die uro kommen können,zuviel zutun.solange er den keim hat ,gehts eh nicht ,jetzt warten sie noch eine probe ab und wenn die auch negativ ist,dann wäre der keim weg.dann schaut wieder alles anders aus,hoffe ich.
 
Werbung:
danke dir,leider nicht gut, die prognose sieht sehr schlecht aus.die neuorlogische nimmt ihn nicht.nirgends .er soll in ein pflegeheim und bis dahin belibt er im kh.laut.oberarzt,wahrscheinlich bis zum bitteren ende.mein sohn und ich sind ziemlich fertig.mein mann ist manchmals "da" ,dann versucht er zu sprechen,was nur sehr verständlich ist,aber wenn er "weg"ist,brabbelt er nur vor sich hin.erschütternd ihn so zu sehen.sie meinen ,dass er wahrcheinlich im kopf metastasen hat,sie ihn aber die untersuchung ersparen wollen,weil sie weder bestrahlen,noch eine chemo machen ,wenn es so ist.es ist schlimm,für alle.:confused::confused::confused:
 
Zurück
Oben