Diesmal brauche ich hilfe

Liebe Helga, auch ich möchte Dir mein liebevolles Beileid ausdrücken...Erzengel Raphael wird Dir Kraft senden, Erzengel Gabriel Schutz und sei Dir meiner Liebe Dir und der Seele Deines Mannes sicher...werde Dich noch eine Weile begleiten in meiner Heilmedi, wenn ich darf...

fühl Dich gehüllt in den Mantel der Kraft und Liebe der Engel und SEINER...Orion7
 
Werbung:
Es weiss ja keiner, der's nicht erlebt,
wie's ist, wenn einer die Flügel hebt,
und leise sich auf die letzte Reise macht.
Es weiss ja keiner, dem's nicht geschah,
wie's ist, wenn einer nun nicht mehr da.
Wenn ihn man hätte so gern noch nah.
 
vielen dank ,der dienstag,da ist die beerdigung,da wirds wieder schlimm,aber ich hoffe,dass sich die gefühlswelt,die jetzt achterbahn spielt.wieder einpendelt.
 
Werbung:
Zurück
Oben