Dieses ständige Gerede von der Endzeit

Einen gewissen Prozentsatz Apokalyptiker braucht die Welt, sonst kommt am Ende noch einer auf die Idee, alles wäre super toll.
 
Werbung:
Einen gewissen Prozentsatz Apokalyptiker braucht die Welt, sonst kommt am Ende noch einer auf die Idee, alles wäre super toll.

nein verstehende braucht es die zwei unterschiedliche meinungen von einer sachen haben können, sonst kommt keiner auf die idee das etwas falsch oder richtig wäre. ;-)

und mehr zynismus. unbedingt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit "Endzeit" ist hier natürlich das Ende der Welt gemeint. :)

Es ist eigentlich einfach. Wie die Welt untergeht, sei mal dahingestellt. Die Welt wird aber zugrunde gehen und mit Welt meine ich den Verfall des Planeten. Gaaaaanz einfach und logisch, erst durch die ganzen komplizierten Gedankengänge die gegeneinander ausgespielt werden, wird es undurchsichtig... und schrecklich. Würde man sich öfter mit den Tod auseinander setzen, wäre es doch gar nicht mehr so Schrecklich... aber das steht hald wieder auf einen anderen Blatt geschrieben.
 
Es ist eigentlich einfach. Wie die Welt untergeht, sei mal dahingestellt. Die Welt wird aber zugrunde gehen und mit Welt meine ich den Verfall des Planeten. Gaaaaanz einfach und logisch, erst durch die ganzen komplizierten Gedankengänge die gegeneinander ausgespielt werden, wird es undurchsichtig... und schrecklich. Würde man sich öfter mit den Tod auseinander setzen, wäre es doch gar nicht mehr so Schrecklich... aber das steht hald wieder auf einen anderen Blatt geschrieben.

genauso ist es mit der stärke und der schwäche, der angst und dem mut.
 
Ich galube es is eine mischung aus angst und auch der wusch das der ganze wahnsinn auf der welt einmal ein ende hat(destruktive art sich nach einem totalen umbruch zu sehnen)
 
Stimme dafür, das dieses Gerede über die Endzeit ein baldiges Ende findet ...
... quasi eine Endzeitredenapokalypse
Just_Cuz_06.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben