Wer erschafft Realität - Wirklichkeit?

In Anbetracht der Tatsache, dass Millionen von Leuten sich seit vielen, vielen Jahren immer und immer wieder auf dieses Datum fokussierten und irgendetwas prophezeit haben, was mit der Welt passieren solle, stelle ich anheim, wie steht es um die banalen Aussagen des Realität erschaffens?

Waren das nicht genug Leute, die daran schwurbelten?

Oder, wenn jeder seine ´eigene` Realität gestaltet, darf ich weiterhin fragen, wessen persönliche Welt sollte denn untergehen und hat es aber nicht getan? Womit es möglich sein dürfte, hier noch zu schreiben und darüber Auskunft zu geben.

Danke im voraus. :)

Es gibt wohl eher Fälle welche beweisen dass dies mit der Beeinflussung der Realität durch Vision etc. NICHT stimmt, als umgekehrt. Das INTERESSANTE ist ja, dass sich niemand schneller widerlegt als die Esoterik usw. daselbst, aber trotzdem daran festgehalten wird wie "blöde"!

Ein interessanter Fall war auch der elendige und leider qualvolle Tod von Bärbel Mohr. Ich denke nicht dass sie ihre Krankheit und ihren Tod beim Universum bestellt hatte?

Aber diese Befürworter lassen sich dann alles einfallen was geht, sagen z.b. Bärbel Mohr hatte unbewusst bestellt usw. Wird wohl so weitergehen.

Klar gibt es Leute deren Visionen wahr werden, aber wohl eher durch Realität und harte Arbeit!


Das heisst aber nicht, dass z.b. ein Buch von Bärbel Mohr oder anderen nicht nützlich ist. Manchen tut es einfach gut.
 
Werbung:
Ja, danke für den Link. Würdest du denn sagen, dass diese Weltuntergangs-Szenarien primär der Unterhaltung dienen?

Hi,

mein Eindruck ist, einmal dies und die Menschen, die von der Welt die Nase gestrichen voll haben und sich Änderungen wünschen, in der Art und Weise "mache schnell alles kaputt und dann starte ICH richtig durch"...

Also Ungeduld mag da eine Rolle spielen und die Ohnmacht, nur Zuschauer und nicht Handelnder zu sein. Sind so Ideen von mir, unausgegoren.

LG
Any
 
hi anevey...usw..fakt ist doch nun einmal das der 21.12.2012 vorbei ist,fakt ist auch das es weiterhin filme über weltuntergänge etc.geben wird..ja und nun..persönlich liebe deratige filme SI-filme ua.,soll aber auch noch menschen geben die mit dem 21.12. was ganz anderes verbinden könnte,heirat,tod,niderkunft,freude ,leid usw.usw..das ist realität und wahre wirklichkeit..und die medien werden immer immer wieder was neues erfinden..aber keiner wird mehr über den 21.12.2012 groß was berichten..schluss aus..enthe trennte....
 
Hi jupi,

der 21.12 ist auch nur ein Stellvertreter. Die Zahl ist egal, wichtig ist nur der plötzliche Untergang. (für die Leute natürlich, die es sich sehnlichst wünschen)

Lg
Any
 
Hi jupi,

der 21.12 ist auch nur ein Stellvertreter. Die Zahl ist egal, wichtig ist nur der plötzliche Untergang. (für die Leute natürlich, die es sich sehnlichst wünschen)

Lg
Any

ja, die Leutchtens haben gerne die Erde kaputt zu spielen. Aber ich glaube, es waren nur Kinderspiele aus der Vergangenheit...Ich hoffe es ist vorbei...oder auch nicht...:D:)
 
na ja singu..lärität was heißt kinderspiele frage stellt sich wer hat damit angefangen.:):D.und kindern gehört die macht würde grönemeyer singen ein lied was sehr mag oder auch die welt dreht sich...eine art fussballhymde
anfang ende leider erschafft realität..

sorry aneyay hast ja recht..und vermisse leider einige menschen die nie kennen lernen durfte sie hatten wohl recht und sind untergegangen und vergessen...stellvertreter vom über 21.12.2012
 
na ja singu..lärität was heißt kinderspiele frage stellt sich wer hat damit angefangen.:):D.und kindern gehört die macht würde grönemeyer singen ein lied was sehr mag oder auch die welt dreht sich...eine art fussballhymde
anfang ende leider erschafft realität..

sorry aneyay hast ja recht..und vermisse leider einige menschen die nie kennen lernen durfte sie hatten wohl recht und sind untergegangen und vergessen...stellvertreter vom über 21.12.2012

Ach jupi, meinst du das?


:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf mein Denken, Verhalten hatte diese 'Ankündigung' keinen direkten Einfluss.

Habe allerdings von meiner Arbeitskollegin gehört, dass ein Mädchen, 14 J. (eine Patientin von ihr) sich an dem Tag im Zimmer einschloss (zu Hause) und nicht rauskam, weil sie Angst hatte...

Ihre Angst war real, da bin ich mir ziemlich sicher.

Vorausgesetzt, dass die "Geschichte" stimmt.

Danke Tany...du hast mich mit deinem beitrag mich inspiriert..

ich erinnere mich an jenen Abend...wo ein kleine Junge 10 jahre alt aus einer gut bettuchterter family weinte und auf der Couch sich eingerollt hat, die Augen mit beiden seinen kleinen Händchen zu gehalten hat und weinte und betete: "Bitte, bitte...nichts mehr vom Weltuntergang!!!" und weinte...die Family hat nur im Fernseher rumgeschaltet hat und sich entlossen hat bei dem Film 2012 zu bleiben....

Die Family ist nun von einem russischen Bankier, der seine Bank krach gehen ließ, hat viel beiseite geschaffen...hat einen haus in der Schweiz gekauft mehrere Immobilien in Dubei.Und dann so einen Abend...in der Schweiz mitten in den Bergen...ganz oben...wo die Wasserfäller Musik spielen....

Ich fühlte mich so schudig...so mitschuldig....es war viel mehr. als ich zuvor erleben dürfte..........................................................................................

es ist eine schwere Last.
 
Werbung:
Ein Denken und Fühlen gleichzeitig...
emmotionlae Intelligenz? was als Magie beziechnet wird...naja auch wissen...Gehirn...ein Genie. mehr als eine Verbindung zwischen der rechten und der:zauberer1:zauberer1:zauberer1 linken Gehirnhelften...es ist eine Philosophie, eine Wissennsenschaft und Kunst für sich.---auch hypnose nich vergessen.
 
Zurück
Oben