WyrmCaya
Neues Mitglied
wenn ein kind die augen schliesst, glaubt es, dass es unsichtbar ist.
ihr seid immer noch alle kinder.
ich bin auch ein kind.
kinder lachen.
ihr seid immer noch alle kinder.
ich bin auch ein kind.
kinder lachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Niemand schrieb:Warum sollte ich etwas erklären was ohnehin nicht nachvollziebar ist ? Da sieht Niemand keinerlei Handlungsbedarf
ein Wenig besser.... jaja, Du und Deine fuzzyologischen Gedankengänge![]()
QIA S.O.L schrieb:Ich erzähl Dir jetzt mal die Geschichte, warum mir Dein Heranggang nicht gefällt.
Ich habe von 22 Jahren 15 Jahre damit versch.... mich mit solchen Aussagen herumzuquälen, wie Du sie bringst.
Bis eines Tages mir klar wurde, dass ich meinen Meister schon Jahre zuvor gefunden hatte....ich wusste ihn nicht wert zu schätzen.
Der Punkt an dem ich erkannte, was er für mich bedeutete war der, dass er mir solche Aussagen mit EINWEIHUNGEN erklärte.
Er gab mir die Schlüssel dafür...
Dann begriff ich, warum ich 15 Jahre dafür gebraucht hatte.
Weil man mir die Schlüssel nicht gab...aus Tradition! Es kosstete mich 15 Jahre meines Lebens aus Tradition! ODER...Weil ich das GELD nicht dafür HATTE.
Und ich hätte jeden dieser Inhalte verstehen und anwenden können in 1 JAHR!!!!
Und deswegen wird mein Buch (das A.G.A.P.E. Selbstinnitiationsprogramm) die Abrechnung mit den Traditionen sein.
Ich werde jede Einweihung der Tibetischen, der Hindusitischen, der Christlichen, der Jüdischen....Jede, die ich kenne.
Veröffentlichen und erklären, wie man sie anwendet...in einem Buch, das nicht mehr als normale andere Bücher kosten wird.
Es wird die Abrechnung mit den "Reiki-GeldSchinde Systemen" sein, mit den "Gloden Dawn ausschlachtern" wie Scientology, und so vielen Anderen, die das Gebrutsrecht des Menschen aus TRADITION missachten.
Aum.
So ist es.
Qia
Vielleicht verstehst DU jetzt, worum es mir geht.
Goldklang))) schrieb:Also warum hat alles keine Ursache?
Ur Sache
Weil es nur Ur ist und keine Sache, oder wie oder was?
Niemand schrieb:Klar. Niemand versteht Dich, wenn es Dir ebenfalls um Nichts geht, auf das wir ohne jeden Eigenprofit hinweisen sollten und auch nur hinweisen können![]()
QIA S.O.L schrieb:Es geht mir um das Etwas im Nichts.
Mutter= Nichts, aber Potentiell Alles. Vater, Alles was IST.
Es geht mir um Beide.
Niemand schrieb:Warum geht es Dir ständig um das Etwas, wenn doch das Nichts Alles beinhaltet und sich von Selbst aus dem Nichts ergiesst ?![]()
QIA S.O.L schrieb:Weil es NICHT NICHTS ist.
Das ist FALSCH! ....mal sehen wie lange Du brauchst um das mal zu prozessieren.
Es macht nur den Anschein von NICHTS.
Aber ene Erfahrbarkeit ist NICHT NICHTS.
Das führt nur auf falsche Bahnen. Du sagst...des bedeutet NICHTS.
Na und? Samma deshalb Froh darüber, wenn im Iran Menschen sterben, obwohl diese Schmerzvolle Erfahrung nicht nötig ist...weils ja NICHTS ist?
Zieht deshalb der Dalai Lama um die Welt?
Weinen die ZEN-Meister deshalb um die Menschen?
*abwinkt*
Niemand schrieb:Deine vermeintlichen Prüfungen an mich sind völlig zwecklos und verlaufen im Nichts. Streng Dich nicht an, lieber QIA. Du kannst hier noch seitenweise schreiben, aber es läuft einfach in's Leere![]()