diese spiegelsache

Werbung:
Niemand schrieb:
Warum sollte ich etwas erklären was ohnehin nicht nachvollziebar ist ? Da sieht Niemand keinerlei Handlungsbedarf :D

ein Wenig besser.... jaja, Du und Deine fuzzyologischen Gedankengänge :lachen:

Ich erzähl Dir jetzt mal die Geschichte, warum mir Dein Heranggang nicht gefällt.

Ich habe von 22 Jahren 15 Jahre damit versch.... mich mit solchen Aussagen herumzuquälen, wie Du sie bringst.

Bis eines Tages mir klar wurde, dass ich meinen Meister schon Jahre zuvor gefunden hatte....ich wusste ihn nicht wert zu schätzen.

Der Punkt an dem ich erkannte, was er für mich bedeutete war der, dass er mir solche Aussagen mit EINWEIHUNGEN erklärte.

Er gab mir die Schlüssel dafür...

Dann begriff ich, warum ich 15 Jahre dafür gebraucht hatte.

Weil man mir die Schlüssel nicht gab...aus Tradition! Es kosstete mich 15 Jahre meines Lebens aus Tradition! ODER...Weil ich das GELD nicht dafür HATTE.

Und ich hätte jeden dieser Inhalte verstehen und anwenden können in 1 JAHR!!!!

Und deswegen wird mein Buch (das A.G.A.P.E. Selbstinnitiationsprogramm) die Abrechnung mit den Traditionen sein.

Ich werde jede Einweihung der Tibetischen, der Hindusitischen, der Christlichen, der Jüdischen....Jede, die ich kenne und verstanden habe

...Veröffentlichen und erklären, wie man sie anwendet...in einem Buch, das nicht mehr als normale andere Bücher kosten wird.

Es wird die Abrechnung mit den "Reiki-GeldSchinde Systemen" sein, mit den "Gloden Dawn ausschlachtern" wie Scientology, und so vielen Anderen, die das Gebrutsrecht des Menschen aus TRADITION missachten.

Aum.
So ist es.
Qia
Vielleicht verstehst DU jetzt, worum es mir geht.

QIA S.O.L schrieb:
Ich erzähl Dir jetzt mal die Geschichte, warum mir Dein Heranggang nicht gefällt.

Ich habe von 22 Jahren 15 Jahre damit versch.... mich mit solchen Aussagen herumzuquälen, wie Du sie bringst.

Bis eines Tages mir klar wurde, dass ich meinen Meister schon Jahre zuvor gefunden hatte....ich wusste ihn nicht wert zu schätzen.

Der Punkt an dem ich erkannte, was er für mich bedeutete war der, dass er mir solche Aussagen mit EINWEIHUNGEN erklärte.

Er gab mir die Schlüssel dafür...

Dann begriff ich, warum ich 15 Jahre dafür gebraucht hatte.

Weil man mir die Schlüssel nicht gab...aus Tradition! Es kosstete mich 15 Jahre meines Lebens aus Tradition! ODER...Weil ich das GELD nicht dafür HATTE.

Und ich hätte jeden dieser Inhalte verstehen und anwenden können in 1 JAHR!!!!

Und deswegen wird mein Buch (das A.G.A.P.E. Selbstinnitiationsprogramm) die Abrechnung mit den Traditionen sein.

Ich werde jede Einweihung der Tibetischen, der Hindusitischen, der Christlichen, der Jüdischen....Jede, die ich kenne.

Veröffentlichen und erklären, wie man sie anwendet...in einem Buch, das nicht mehr als normale andere Bücher kosten wird.

Es wird die Abrechnung mit den "Reiki-GeldSchinde Systemen" sein, mit den "Gloden Dawn ausschlachtern" wie Scientology, und so vielen Anderen, die das Gebrutsrecht des Menschen aus TRADITION missachten.

Aum.
So ist es.
Qia
Vielleicht verstehst DU jetzt, worum es mir geht.

Klar. Niemand versteht Dich, wenn es Dir ebenfalls um Nichts geht, auf das wir ohne jeden Eigenprofit hinweisen sollten und auch nur hinweisen können ;)

Goldklang))) schrieb:
Also warum hat alles keine Ursache?

Ur Sache

Weil es nur Ur ist und keine Sache, oder wie oder was?

Völlig richtig.

In der Physik gibt es ein Phänomen, das HAARGENAU so funktioniert.

Das 0-Punkt-Energie-Phänomen.

Es ist die 100% Brücke, die die Newtonsche und die Neue Physik Schlüssig miteinander verbindet....

Das weiß man seit 30 Jahren...und man erzählt es uns erst seit 10 Jahren in ganz wenigen Schriften.

Die 0-Punt Energie entsteht immer dann, wenn Wechsel entsteht...das heitß, sie entsteht durch Bewegung von "Nichts und Etwas", wenn man das in normale Worte fassen will.

Es ist das Geheimnis der Entstehung des Lebens....

Naja... Ich warte mal auf das Lachen... :schaukel:

Liebe Grüße
Qia

Niemand schrieb:
Klar. Niemand versteht Dich, wenn es Dir ebenfalls um Nichts geht, auf das wir ohne jeden Eigenprofit hinweisen sollten und auch nur hinweisen können ;)

Es geht mir um das Etwas im Nichts.

Mutter= Nichts, aber Potentiell Alles. Vater, Alles was IST.

Es geht mir um Beide.

Und warum sollte ich keinen Profit haben an dem was ich Tue?

Profit...je nach dem, was der bedeutet, ist nur ein Ausgleich für eine Bewegung.

Ich lebe mit und auch von Profit in gewissem Sinne.
Ich halte nichts davon, kein Geld zu nehmen.

Es hängt ja immer davon ab, ob man auch was GIBT! Ich meine WIRKLICH etwas GIBT! Warum wollen Menschen etwas bekommen, ohne was zu geben? Die meisten geben Dir eh eher Ver-achtung als Achtung. Ihre heiligsten Freunde haben sie abgeschlachtet oder verjagt.

NUr würde ich nicht MILLIONEN UND ABERMILLIONEN für etwas verlangen, das einfacher auch zu haben ist.

Denn das führt dazu Menschen in die Enge zu drängen.

Niemand schrieb:
Warum geht es Dir ständig um das Etwas, wenn doch das Nichts Alles beinhaltet und sich von Selbst aus dem Nichts ergiesst ? :)

Weil es NICHT NICHTS ist.

Das ist FALSCH! ....mal sehen wie lange Du brauchst um das mal zu prozessieren.

Es macht nur den Anschein von NICHTS.

Aber ene Erfahrbarkeit ist NICHT NICHTS.

Das führt nur auf falsche Bahnen. Du sagst...des bedeutet NICHTS.

Na und? Samma deshalb Froh darüber, wenn im Iran Menschen sterben, obwohl diese Schmerzvolle Erfahrung nicht nötig ist...weils ja NICHTS ist?

Zieht deshalb der Dalai Lama um die Welt?
Weinen die ZEN-Meister deshalb um die Menschen?

*abwinkt*

QIA S.O.L schrieb:
Weil es NICHT NICHTS ist.

Das ist FALSCH! ....mal sehen wie lange Du brauchst um das mal zu prozessieren.

Es macht nur den Anschein von NICHTS.

Aber ene Erfahrbarkeit ist NICHT NICHTS.

Das führt nur auf falsche Bahnen. Du sagst...des bedeutet NICHTS.

Na und? Samma deshalb Froh darüber, wenn im Iran Menschen sterben, obwohl diese Schmerzvolle Erfahrung nicht nötig ist...weils ja NICHTS ist?

Zieht deshalb der Dalai Lama um die Welt?
Weinen die ZEN-Meister deshalb um die Menschen?

*abwinkt*

Deine vermeintlichen Prüfungen an mich sind völlig zwecklos und verlaufen im Nichts. Streng Dich nicht an, lieber QIA. Du kannst hier noch seitenweise schreiben, aber es läuft einfach in's Leere :kiss4:

Ein älterer Mann aus Anantapur erhob sich, als die Veden in der Halle rezitiert wurden, mit den Worten:
"Nicht Brahmanen dürfen nicht zuhören, wenn die Veden rezitiert werden."
M: "Das ist nicht Ihre Sache. Kümmern Sie sich um das, weshalb Sie hierhergekommen sind. Weshalb vergeuden Sie Ihre Zeit mit solchen Dingen? - Sie sagen: 'Ich höre die Rezitation.' Wer ist dieses <ich>? Wenn Sie erst dessen Bedeutung kennen, dann wird so etwas Sie nicht mehr anfechten.
<In den Schriften steht das und das; das passt nicht mehr in die heutige Zeit. Ich werde die Welt reformieren und die Schriften neu schreiben...>, sagen die Leute, und machen seit undenklichen Zeiten ihre Dummheiten. Solche Weltverbesserer kommen und gehen, die alten Schriften bleiben. Weshalb sich mit solchen Dingen aufhalten? Wenn jeder sich nur um seine eigenen Angelegenheiten kümmert, dann wird schon alles recht."

Aus: Ramana Maharshi - Gespräche des Weisen vom Berge Arunachala

Werbung:
Niemand schrieb:
Deine vermeintlichen Prüfungen an mich sind völlig zwecklos und verlaufen im Nichts. Streng Dich nicht an, lieber QIA. Du kannst hier noch seitenweise schreiben, aber es läuft einfach in's Leere :kiss4:

Prüfungen?

Hä?

Leere?

Hä?

Deine Ansagen sind in GEWISSEM SInne richtig. Aber für Menschen (die hier lesen) die NICHT, oder noch nicht, meditieren, sind diese Ansagen einfach nicht SINNVOLL zusammengestellt.

Sie erzeugen den Eindrck von SinnLOSIGkeit.

ABer SINNLOSIGKEIT macht UNGLÜCKLICH!...WILLST DU DAS?

Was daran verstehst Du denn nicht?

Ein Mensch lernt am besten wenn er GLÜCKLICH ist.

Nicht, wenn alles SINNLOS ist.

Du willst den Menschen nichts schlechtes...das weiß ich, aber kennst Du die Wirkungen Deines Handelns nicht?

Mein gott.... was ist daran so schwer zu be-greifen, dass es einen Grund hat, wozu man SPRACHE verwendet und AUSTASUCHEN kann.

Deine Inhalte sind RICHTIG, für jemanden, der dort schon einmal war.

ABer für jene, die NICHT dort waren, sind sie einfach "Un-Glücks-Faktoren" und BREMSEN!

Was rede ich eigentlich mit NIEMAND.

Qia :)

Zurück
Oben