diese spiegelsache

Irfan schrieb:
Glaubwürdigkeit...

Hey Irfan...

Dazu wollte ich noch wa sagen:

Wenn bei Dir die Glaubwürdigkeit davon abhängt, ob ein Kinofilm, der ja auch Geld KOSTET und gerade in dem Bereich gibt es nicht soooo viele Sponsoren, etwas reißerisch aufgemacht ist, dann denke ich, betrachtet man das Ganze doch vielleicht etwas oberflächlich.

Es ist ja NÖTIG, um den heutigen Menschen etwas zu motivieren sich das anzusehen, solche Aufmachungen anzuwenden, er erwartet das ja regelrecht.

Wenn Du Dich davon in irgendeine Richtung (wertung) beeindrucken lässt, bist Du genauso wie sie...nur eben NON-Konform. Aber das ist das selbe, nur rückwärts... :)

Ich messe im Allgemeinen die Aussagen am INHALT. Und ich kann mir beim besten willen, unter den vorhandenen Umständen, nicht vorstellen, dass ein Namhafter Wissenschaftler mal eben Dinge behauptet, die ihn Ansehen in seinem Fach kosten können, denn davon lebt er letztlich.

Dieser Kinofilm wird vielleicht in Europa niemals ausgestrahlt...also kanns wohl kaum darum gehen, hier nur ne Mark zu machen. Es ist EIN DOKUMENTAR-Film...kein Spielfilm.

Dann Dein zweifel an den Aussagen von Dr. Joe Dispenza.

Du sagt das wäre Blödsinn.

Ich sag, es ist Tatsache.
Es ist deshalb Tatsache, weil die Erfahrungen die er da beschreibt seit 20 Jahren tatsächlich Wissenschaftlich erforscht werden. Es gibt Bücher und sogar Dr.Arbeiten darüber.

Aber, und das ist der Punkt, es ist nicht an Mir Dir die Glaubwürdigkeit zu beweisen...denn DU musst letztlich selber entscheiden, was DU glaubst.

Ich wollte DIr damit im Grunde nur eine Forschungs-Tür öffnen. Was DU damit machst, ist Deine Sache.

Aber ich finde das LACHEN, für die Bemühungen, die ich mir hier gemacht habe, wirklich das allerletze Mittel an Ehrung ist, dass man sich wünscht.

Die Leute Lachen hier viel zu schnell über Dinge, die Ihnen vieleicht die Freiheit bedeuten könnten, und das NUR weil irgendwelche Werte in Ihren Köpfen sagen...NÖ das weiß ich besser, oder ich WEIß das es anders ist...

Und es ist GENAU dieses ungehobelte Verhalten, dass dazu führt, dass wir so merkwürdige Umstände auf der Welt haben! ETWA NICHT?

Lieber zieht man sich auf seinen Standpunkt zurück und "outet" den Anderen als Ver-Rückt....dann gibts halt Krieg, oder Beleidigung, oder Streit...was weiß ich...

Ist IMMER dasselbe. Ihr seid Verantwortlich dafür, was geschieht.

Anstatt einfach NEUGIERIG zu sein WIE EIN KIND!

Es hat noch niemandem geschadet sich mal was neues GENAUER anzusehen.

Thats it
Qia :zauberer1

Werbung:
Goldklang))) schrieb:
Das ist also mein Hindernis! Ich bewerte............

Also gut:

Nein nein!

Ja Goldi...das ist unser ALLER Hindernis.

Lies mal mein letztes Posting vor diesem...mal sehen, was Du dazu sagst...

Liebe Grüße
Qia

Goldklang))) schrieb:
sein WIE EIN KIND

und doch selbstverantwortlich

erkennen

das dies auch nichts bringt!

:kiss4:

Selbstverantwortlich sein heißt doch nur: "Sich NICHT zu wundern, wenn es WIRKUNGEN gibt".

Wirkungen aus:

Denken.
Nicht-denken
Entscheiden.
Ablehnen.
Befürworten.
Weglaufen.
Annehmen.
Trauern.
Freuen.
Unbewusst sein.
Bewusst sein.
Ziele haben.
Keine Ziele haben.

Und so weiter...

Alles hat wirkung...auch das NICHT-Handeln.
Das weiß jeder Buddhist.
Deswegen tut ers ja. :lachen:

Qia :zauberer1

Einen wunderschönen Tag wünsche ich hier Allen :)

@ Qia kann mich denen Ausführungen nur anschließen....:)

Eines möchte ich dazu anmerken.
Jeder soll seinen Standpunkt vertreten können vor sich selber. Wenn mich jemand bittet diesen Standpunkt zu überprüfen bringe ich gern den Mut auf das auch zu tun.
Allerdings Mut hat man nicht den muß man aufbringen das fällt halt einigen Menschen nicht sehr leicht.

Liebe Grüße Ullili

Selbstverantwortlich sein heißt doch nur: "Sich NICHT zu wundern, wenn es WIRKUNGEN gibt".

Sich wundern und freuen, wie ein Kind,
das alles Wirkung hat,
ohne aber der Wirkung anzuhaften...

:)

QIA S.O.L schrieb:
:rolleyes:

Du solltest vielleicht jedesmal erklären, was das bedeutet: Keine UR-Sache.

Dann ist vielleicht ein wenig besser nachzuvollziehen.

Warum sollte ich etwas erklären was ohnehin nicht nachvollziebar ist ? Da sieht Niemand keinerlei Handlungsbedarf :D

ein Wenig besser.... jaja, Du und Deine fuzzyologischen Gedankengänge :lachen:

Werbung:
Zurück
Oben