diese spiegelsache

Hallo,

Virtriol ist im übrigen auch ein Transmutationssynonym aus der Alchemie.

Gruß,
lazpel

Werbung:
Nithaiah schrieb:
Auf in die nächste Runde...
Los Leute, zeigt es euch!!

Wer ist hier weiser als die anderen, wer hat die Wahrheit hier gefunden?
Wer weiß wirklich Bescheid?
Wer hält die Erleuchtung bereits in seinen Händen, oder steht zumindest kurz davor?
Das konnte leider noch nicht hinlänglich geklärt werden..

Die nächsten 150 Seiten werden es vielleicht zeigen..

Go on...

Liebe Grüße, Nithaiah :escape:
:D
Wir sollten das aber professioneller aufziehen hier...
also, mit Vorankündigungen, Vorberichten, Eintrittskarten und Sponsoring, natürlich auch Werbepausen zwischendrin.
e040.gif

Ich arbeite schnell mal einen Organisationsplan aus....
g080.gif

Laßt euch solange bitte noch am Leben, :guru: (Finger weg vom Vitriol!! :nono: )
...damit noch was los ist im Hauptkampf.... :D

liebe Grüße, Stephan

fckw schrieb:
@Caya:
"Weder-Noch" im "Sowohl-Als-Auch" enthalten? Diesen Schritt haben wir doch längst hinter uns. Wir sind gerade dabei festzustellen, dass auch das "Warum nicht bloss eines?" ebenfalls nicht nicht nicht durch das "Sowohl-Als-Auch" abgedeckt wurde.

Fazit: Es gibt immer eine Ecke mehr als zuerst angenommen. Ausser natürlich für die, die die Wahrheit bereits besitzen.
Diesen Schritt haben wir eben noch nicht hinter uns ;) weil wir noch immer bewerten, trennen und meinen, Worte wären doof und wir quasseln munter weiter :D...nichts wird durch sowohl als auch abgedeckt...es ist ein System das Leben zu begreifen und zu leben...und gleichzeitig andere Systeme nicht auszuschliessen. (Du kannst statt dem Wort System auch Menschen, Kulturen, Anschauuungen u.s.w.... beliebig dafür einsetzen...)

Es gibt immer Neues, über das ich staune...ich weiss nicht, ich leuchte manchmal, aber erleuchtet? Trotzdem empfinde ich keine Ecken...vielleicht weil ich vermeintlich Widersprüchliches ganz anders verstehe, als z.B: FCKW ;)
...ich bin da eher vorsichtig...mit einem Urteil.

*zwinkert*

:)
Caya

Hallo

Die schönsten Blümchen,
gelbe, rote, oder Weiße,
wachsen am Besten
auf einem Haufen [zensiert]

(Autor nach Gedicht verreist)

Gruß,
lazpel

worte entspringen dem verstand, alles, was dem verstand entspringt wertet.

oh do you see the pattern.. it is designed by god.

edit:

when all the brokenhearted people living in the world agree,
there will be an answer, let it be.. let it be. :D

Werbung:
Zurück
Oben