diese spiegelsache

Werbung:
Hallo Nithaiah,

Nithaiah schrieb:
Jetzt bloß nicht nachlassen, Leute: Dem glücklichen Gewinner winkt dann auch der Titel des qualifizierten Eso-Forums-Guru.. :guru: :guru: :guru:

Das ist alles? Gibt es nichts zu gewinnen?

Gruß,
lazpel

lazpel schrieb:
Hallo Nithaiah,

Gruß,
lazpel
also, wenn ihr's dann beim eigentlichen "event" nicht ein schippchen draufpackt, dann bleibt's sowieso brotlose kunst....

...für alle...

... da geht sie schon wieder dahin, meine eben entdeckte altersvorsorge... :D

schluchz!

liebe grüße, Stephan

Zitat Lazpel:

:D :D :D
Hm, na wenn`s denn sein muss...
Könnte natürlich den Anreiz steigern...
Ich hatte eigentlich gehofft, die Esoteriker an Board wären idealistisch genug, sich mit Rang und Namen zufriedenzugeben.

War wohl nix...Was schlägst du vor, als Hauptgewinn?

Gruß Nithaiah

Hallo Stephan,

Stephan schrieb:
also, wenn ihr's dann beim eigentlichen "event" nicht ein schippchen draufpackt, dann bleibt's sowieso brotlose kunst....

Und das brotlose Los ist doch eigentlich nicht das Leben eines ambitionierten Gurus samt Sekte, der sich Größen wie Osho zum Vorbild nimmt.

Gruß,
lazpel

Niemand schrieb:
No I woas net. Schaut scho mehr aus wie Krieg der Sterne :lachen:
yep. das hier auch.
c050.gif

Nithaiah schrieb:
:lachen: :lachen: :lachen:

Eine ausgezeichnete Idee...ich bin gerade mal etwas knapp bei Kasse...könnte also finanziellen Zuwachs gut gebrauchen *malsoganzunerleuchtetdenkt*

O.K., du arbeitest schon mal den Plan aus, lass mich wissen, was ich beitragen kann, möchte unbedingt am Umsatz beteiligt werden.

Gut,.. klar, die Idee ist natürlich deine, aber sagen wir mal anteilig 30%??
*schon die Dollarnoten in den Augen hat*
klar doch. 's wird christlich geteilt und brüderlich beschissen - wie meine selige Tante zu sagen pflegte... :D

die protagonisten scheinen sich schon mal zu schonen jetzt für das Finale... :brav:

liebe Grüße, Stephan

Werbung:
Menno...

aber hier gehts ja nicht ums Geld. Ich mach meine Arbeit für offene Spenden.
Ich hab Leute, die können im Monat gerade mal 20 € geben...na und?

Dafür klären sie aber ihre Probleme und ihnen gehts dann besser.

Aber mir gehts um funtkionale Inhalte. Es kann ja nicht angehen, dass damit Schindluder betrieben wird. Dazu bin ich weit zu idealistisch.

*winkz*
:)

Zurück
Oben