diese spiegelsache

@Qia:
*Hand an den Kopf klatsch*
Ach, ich habe soeben mit grossem Amusement rausgefunden, dass du sogar recht hast mit dem, was du sagst!

Ich redigiere: Statt eines Affenbrotbaumes müsste es korrekterweise ein Gummi-Baum sein.

@Wyrm:
:lachen:

Werbung:
Wyrm schrieb:
die eine klatschende hand die ist bringt das sein hervor.. hahaha

edit:

oh ja smileys vergessen :) :) :lachen:

Ja...solehrt man die Metapher des Nichts (Die einzige möglichen Hand als Metapher) die Klatscht...wobei das Klatschen das Etwas ist.

Kann man drüber lachen, aber es ist ein Traditioneller Koan!

Den lernt jeder Engeweihte.

fckw schrieb:
@Qia:
*Hand an den Kopf klatsch*
Ach, ich habe soeben mit grossem Amusement rausgefunden, dass du sogar recht hast mit dem, was du sagst!

Ich redigiere: Statt eines Affenbrotbaumes müsste es korrekterweise ein Gummi-Baum sein.

Merkst Du eigentlich noch irgendwas?

Du redest nur irgendwelches Zeug daher, anstatt mal was zu lernen...zum Beispiel aus dem Link, den ich gepostet habe.

Quaselkopp.

Dir geht es nur noch um Deinen Status und den Hinweis, ich sein ein Spinner, oder was weiß ich. Schäm DIch.

:guru: :guru: :guru: :banane:

QIA S.O.L schrieb:
Für alle so tollen Skeptiker versenke ich jetzt mal Eure Schifflein ein für alle Mal!

Kein Bock mehr auf den Blödsinn.

Link klicken und aufhören zu quaseln. *EInen auf SM-Meister macht* *die Peitsche schwingt*

Damit wären meine Behauptungen ein für alle mal gestützt.
Habs mir noch nicht genau angeschaut. Aber ehrlich gesagt, egal was da steht, es wird nicht in der Lage sein, "Behauptungen ein für alle Mal zu stützen". Geschrieben wurde schon viel... und viel davon wurde wiederlegt oder hat sich als kompletter Unsinn herausgestellt.

Die Seite scheint mir auf den ersten Blick ziemlicher Eso-Kommerz zu sein. Wie komme ich denn jetzt an deine unwiderlegbaren Beweise? Muß ich mir den Film kaufen oder kann ich die Aussagen irgendwo nachlesen?

"I wake up in the morning and I consciously create my day the way I want it to happen."... hmm. Hat der Verstand also endgültig über die Realität gesiegt, oder wie ist das zu verstehen?

fckw schrieb:
Die einen lernen sie, die andern lösen sie. :lachen:

Ja...Du löst sie jedenfalls nicht. Bisher nicht. Du schiebst mir eine blöde Meldung nach der anderen, weil Du betroffen bist.

Meditier doch lieber, bevor Du Mist baust und Menschen falsche Dinge lehrst...Deinen Wirkungen kannst DU nicht entkommen und das weißt Du.

Also rette Dich und denk nach.

Werbung:
Irfan schrieb:
Habs mir noch nicht genau angeschaut. Aber ehrlich gesagt, egal was da steht, es wird nicht in der Lage sein, "Behauptungen ein für alle Mal zu stützen". Geschrieben wurde schon viel... und viel davon wurde wiederlegt oder hat sich als kompletter Unsinn herausgestellt.

Die Seite scheint mir auf den ersten Blick ziemlicher Eso-Kommerz zu sein. Wie komme ich denn jetzt an deine unwiderlegbaren Beweise? Muß ich mir den Film kaufen oder kann ich die Aussagen irgendwo nachlesen?

"I wake up in the morning and I consciously create my day the way I want it to happen."... hmm. Hat der Verstand also endgültig über die Realität gesiegt, oder wie ist das zu verstehen?

Du musst die Seite inhaltlicher Lesen. Interessant ist, WER die Leute sind, die da mitgearbeitet haben.

Das sind mit die Einflussreichsten Wissenschftler unserer Ziet gemeinsam mit spirituellen Lehrern aller Coleur.

Während sich hier die Anfänger gegenseitig mit blödsinn beschiessen.

Jede Behautung die ich hier aufstelle haben die schon seit 20 Jahren Erforscht.

Es stehen auf der Seite genügend inhaltliche Begründungen, wenn man sich die Zeit zum Lesen nimmt.

Thats it.
Qia :daisy:

Zurück
Oben